Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo allerseits,

ich muss dann an dieser Stelle doch leider vor dem Mitglied Micky_G warnen.
Habe im März bei dem User ein Nexus S gekauft. Per Email wurden alle weiteren Einzelheiten abgesprochen.

Habe das Geld (390€) flott überwiesen und wartete auf das Handy. Leider kam das Gerät nicht an und es war schwierig den User (bzw. seine Frau die den Deal offensichtlich abwickeln sollte) zu erreichen, die versprochene Tracking-Nummer kam nicht.
Als ich endlich eine Tracking-Nummer bekam, sagte mir diese nur aus, dass am Tag zuvor ein Online-Paketschein erstellt wurde. Laut Micky_G lag das daran, dass das Paket ihm von Hermes als verloren gegangen gemeldet wurde.

Mir wurde die sofortige Rücküberweisung des Kaufbetrages versprochen. Auch hier wieder langes Warten auf das Geld und auf Antworten. Die Überweisung ist angeblich zurück gekommen, ein zweiter Versuch scheiterte wohl auch.

Immerhin wurde mir dann eine persönliche Übergabe des Geldes angeboten die leider nicht machbar war, da ich beruflich unterwegs war. Der letzte Versuch war dann die direkte Einzahlung auf mein Konto bei der Sparkasse, da das Mitglied wohl beruflich bei mir in der Nähe war.

Leider war auch dieser Anlauf wieder nichts. Das Geld ist bis heute nicht da und ich habe auch keine Reaktion mehr erhalten auch nicht auf mein Angebot zur letzten gütlichen Einigung. :angry:

Am Wochenende läuft die schriftlich gesetzte Frist aus und ich werde ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Mal sehen was da als Reaktion kommt - Annahme oder Widerspruch. Kosten trägt ja zum Glück der Antragsgegner.

Ich habe lange überlegt ob ich den Beitrag hier schreibe. Da ich aber gesehen habe, dass das Mitglied weiterhin im Marktplatz aktiv ist, möchte ich hiermit doch warnen um andere User vor den gleichen Problemen zu bewahren. Meine Empfehlung: Finger weg! :thumbdn:

Gruß

DerSeppel

• Danke
Reaktionen: Nexus S, delpiero223 und PatSend
Ich möchte das Foren-Mitglied Triage empfehlen.
Ich habe ein LG Optimus Speed von ihm gebraucht gekauft.
Er ist direkt nach Gelderhalt zur Post gerannt.
Schön für mich: DHL war so freundlich das LGOS schon am nächsten Tag zuzustellen.

PS: Und ein netter Kontakt ist er auch noch. :D

matula schrieb:
Ich kann Bonbergol sehr empfehlen.
Ich habe von ihm 2 Akkus für das ZTW Blade gekauft. Sehr nette PMs, schnelle Bezahlung und noch schnellere Lieferung.
Vielen Dank

Und hier auch die Bewertung meinerseits für den Nutzer: matula

Netter Kontakt, Geld wurde sofort überwiesen, alles so wie man es sich wünscht.

Alles bestens verlaufen mit dem User fist.
Kann ich nur weiter empfehlen !

Danke dafür :)

Kann den User "weby" sehr empfehlen, hab von ihm ein xbox360 game gekauft. Netter Kontakt + Ware wie beschrieben im top Zustand

• Danke
Reaktionen: weby
Habe meinen Iconia an the_alien verkauft.
War ein netter problemloser Kontakt.

Mein Deal mit poloniumium als Käufer war absolut perfekt, zügige Bezahlung und netter Kontakt. Wertung:******

Gerne vielleicht wieder. :thumbsup:
Viel Spass mit dem SGS2!!

Hab nen Iconia Tab von peer gekauft. Lief alles problemlos, inklusiver kurzer Fachsimpelei beim Abholen des Gerätes :thumbsup:

Will kurz eine positive Bewertung über tasar abgeben.

Alles war Top Zustand Kommunikation und Versand

Ich möchte mich bei dem user 8ball bedanken.

Reibungsloser Deal per Vorkasse.

Psyco_01 schrieb:
Kann Mr.Svoboda nur empfehlen.

Habe von ihm einige Blu Ray Filme gekauft und alles super + schnell versendet.

Das Gleiche gilt aus meiner Sicht für Psyco_01! Schnell überwiesen und netter Kontakt! Gerne wieder!

1A Tausch mit muenzmann

reibungsloser ablauf, sehr freundlicher und erfahrener user, gerne wieder.
vielen dank!

• Danke
Reaktionen: muenzmann
Bewertung Einkauf Notebook

Verkäufer: Maestro2k5

sehr netter Kontakt.... Sehr schneller Versand. TOP.

Mit freundlichen Grüßen

Ominho50

Zuletzt bearbeitet:
Bewertung Tausch iPhone 3G

Tauschpartner: Neox

angenehmer Tauschpartner, schneller Versand ... gerne wieder

MFG

Verkäufer: TheOidter

Sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand, alles problemlos

• Danke
Reaktionen: Kazama, neandertaler19, Nexus S und eine weitere Person
Verkäufer: TheOidter

Ich kann nur sagen perfekt ;-) schnelle und freundliche Kommunikation, faire Preise und zügiger Versand !!! Großes Dankeschön von mir :)