Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann meinerseits kabby als Käufer ebenfalls empfehlen!

Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!

Ich kann NedNisW empfehlen.
Es lief alles reibungslos ab, so wie sich das auch gehört.

Ich kann den User Chriscool84 empfehlen. Hab zwei Android-Schlüsselanhänger von ihm gekauft welche auch schnell geliefert wurden. gerne wieder!:smile:

Glotzeulor schrieb:
Ich kann den User Chriscool84 empfehlen. Hab zwei Android-Schlüsselanhänger von ihm gekauft welche auch schnell geliefert wurden. gerne wieder!:smile:

Bei mir auch, danke :)

ich kann PLANTA nur empfehlen!!!!!

sehr netter kontakt und nachdem ich ihn lange genug genervt habe hat er mir auch endlich sein defy verkauft!!

das handy sieht aus wie neu und war innerhalb eines tages da! BIIIIIG RESPECT!

immer wieder gerne :D

y2k10:
Sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand und vor allem: Artikel entsprach 100% der Beschreibung!
Gerne wieder.

jo, ich kann auch gewürzwiesel empfehlen! sehr schnell gezahlt... ;)

UWdus Kann ich nur Empfehlen. Geld war zügig da und es ist ein ausgesprochen netter Kontakt! Ich hatte das Paket aus versehen an die Falsche Adresse gesendet und es erstmal wieder zu mir zurück kam ... und obwohl er es dringend brauchte war er Geduldig, nicht unhöflich und sehr nett!

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dolox
Kann auch nur den User LeadingLight empfehlen, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Würde jederzeit nochmal ihn als Verkäufer wählen!

Ich kann archosfan nur empfehlen.

Ich habe von ihm ein Xoom gekauft und es war alles super, er hat es auch sehr schnell versendet.

Kann Mr.Svoboda nur empfehlen.

Habe von ihm einige Blu Ray Filme gekauft und alles super + schnell versendet.

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Fr3gMe
hat einen "Archos 101" von mir gekauft und abgeholt.
Netter zuverlässiger Kontakt.
Danke!

Wie peer über mir schon gesagt hat, hab ich bei ihm mein neues Archos 101 abgeholt, was auch wunderbar geklappt hat.
Wenn ihr ihn mal das Glück habt ihm hier im Marktplatz übern Weg zu laufen: Ich kann ihn nur empfehlen.

Gruss Fr3gMe

Das gleiche kann ich zurückgeben. Sehr netter Kontakt :)

Ich kann weby vorbehaltlos empfehlen. Der Kauf seines Nexus S inkl. Dock hat problemlos geklappt. Der Kontakt war sehr nett.

• Danke
Reaktionen: weby
Ich kann Bonbergol sehr empfehlen.
Ich habe von ihm 2 Akkus für das ZTW Blade gekauft. Sehr nette PMs, schnelle Bezahlung und noch schnellere Lieferung.
Vielen Dank