Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte den User bully1896 postitiv erwähnen -> zuverlässiger und schneller Käufer! Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich möchte michaeljk loben, sehr guter netter Kontakt und dank PayPal Konto sehr schnelle Abwicklung! Danke hier für ;)

Vielen Dank an Sanj3k für den schnellen und unkomplizierten Versand, sowie für die vielen Vorab-Fotos von den Artikeln ;)

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Ich möchte mich hier bei unserem User "schipi" bedanken.

Er hat mir ein iPad mini abgekauft, die Kommunikation war einwandfrei und auch das Geld war am nächsten Tag schon auf meinem Konto.
Top, gerne wieder, vielen Dank nochmal.

Kann PNX81 als Verkäufer bestens empfehlen - alles unkomliziert verlaufen, bin zufrieden :thumbup:

klare Empfehlung für den User Methadron,ein problemloser Deal und alles super

kann Sam11 als Käufer nur empfehlen. Hat schnell bezahlt, jederzeit wieder.

Ich möchte hier den user StOny sehr posivitv hervorherben. Hab bei Ihm eine QI Ladestation gekauft. Er hat das Teil bereits verschickt als ich im einen Screeshot der Überweisung zugeschickt habe.

Alles super super super!!!! So muss es einfach sein. Vielen Dank.

Ich muss den Unser merhans lobend erwähnen. Schnelle und direkte Kommunikation und das Nexus 7 wie es beschrieben war...

Ich muss vor tombis76 ausdrücklich warnen!!!

Wir hatten einen Tausch Galaxy Nexus gg Samsung Galaxy Note 1 inkl. Zuzahlung von 70€ ausgehandelt und ich habe bis heute die Zuzahlung nicht bekommen. Und das, obwohl er mir mehrfach zugesagt hat das Geld zu überweisen. Inzwischen reagiert er auf Nachrichten von mir garnicht mehr...

Gruß

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hallo zusammen,

ich möchte den User Vista positiv erwähnen. :thumbup:Die Transaktion war einwandfrei (Samsung S3). Netter Kontakt, gibt auch Hilfestellung. Das Gerät ist wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand.

• Danke
Reaktionen: Vista
Hiermit danke ich dem User Rallyharry für eine einwandfreie Abwicklung - sehr netter Käufer, blitzschnelle Überweisung und umgehende Rückmeldung.
Kann ihn somit empfehlen

vielen Dank an Vista - sehr schnelle Überweisung und unkomplizierter Kontakt - sehr angenehm für mich als Verkäufer!

Habe von dennisshen ein Tablet gekauft.
Alles TipTop, Tablet wie beschrieben, schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.
Danke.

Ich möchte den User "schlum"empfehlen.Habe ihm mein Nokia Lumia 925 verkauft.Schnelle Überweisung und netter Kontakt . Gerne wieder....

• Danke
Reaktionen: Schlum
vielen Dank an Ascardon - sehr schnelle Überweisung und unkomplizierter Kontakt - sehr angenehm für mich als Verkäufer!

Kann von meiner Seite david33 als Käufer empfehlen. Sehr netter Kontakt. Geräteübergabe lief reibungslos.

• Danke
Reaktionen: david33
Kann tobbis als sehr freundlichen und gewissenhaften Verkäufer empfehlen. Alles wie beschrieben, hat sich Zeit genommen und war super nett.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tobbis
Ich habe bei zs77706 Schuhe gekauft.
Schneller Versand und Ware wie angegeben. Netter Kontakt, gerne wieder!

Hab vor kurzem von Shuya ein weisses Induktions-Ladeset für mein Note3 abgekauft - heute per Post erhalten , ... alles easy und funzt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/523034-original-samsung-iq-ladeset-ep-wn900-flip-wallet-cover-case-ef-wn900-neu.html[/OFFURL]

Sehr netter Kontakt und unkomplizierte sowie schnelle Abwicklung - von meiner Seite also uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Dankeschön und Gruß - Ronald

• Danke
Reaktionen: Shuya