Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich hier bei unserem User "schipi" bedanken.
Er hat mir ein iPad mini abgekauft, die Kommunikation war einwandfrei und auch das Geld war am nächsten Tag schon auf meinem Konto.
Top, gerne wieder, vielen Dank nochmal.
Ich möchte hier den user StOny sehr posivitv hervorherben. Hab bei Ihm eine QI Ladestation gekauft. Er hat das Teil bereits verschickt als ich im einen Screeshot der Überweisung zugeschickt habe.
Alles super super super!!!! So muss es einfach sein. Vielen Dank.
Wir hatten einen Tausch Galaxy Nexus gg Samsung Galaxy Note 1 inkl. Zuzahlung von 70 ausgehandelt und ich habe bis heute die Zuzahlung nicht bekommen. Und das, obwohl er mir mehrfach zugesagt hat das Geld zu überweisen. Inzwischen reagiert er auf Nachrichten von mir garnicht mehr...
ich möchte den User Vista positiv erwähnen. Die Transaktion war einwandfrei (Samsung S3). Netter Kontakt, gibt auch Hilfestellung. Das Gerät ist wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand.
Hiermit danke ich dem User Rallyharry für eine einwandfreie Abwicklung - sehr netter Käufer, blitzschnelle Überweisung und umgehende Rückmeldung.
Kann ihn somit empfehlen