Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mich an dieser Stelle beim User copterx recht herzlich bedanken.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/521002-samsung-galaxy-s2.html"]Sein hier angebotenes S2 entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.[/OFFURL]
Die Bilder haben nicht zuviel versprochen. :smile:

Die Kommunikation war einwandfrei, der Versand und die Verpackung war vorbildlich.
Als Geschäftspartner ist copterx nur zu empfehlen.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an onlyfor.foren,kann ich nur zurückgeben.
Schnelle Bezahlung und super Kontakt.:thumbsup:

So muss es sein in einem Forum.:thumbup:

Möchte den User j0k3r1992 Positive erwähnen,
Habe mit ihm getauscht (Note 3 gegen LG G2+Zuzahlung).
es war ein sehr netter Kontakt und es verlief alles einwandfrei.
Besten Dank nochmal.

Hallo Zusammen,

ich hab von unserem User "TIMSALABIM" ein Ipad Mini gekauft.

Das Gerät ist genauso wie beschrieben mit OVP, Rechnung etc. hier angekommen und sieht wie neu aus. Verpackung war echt Klasse, da konnte wirklich nix kaputt gehen :)

Ein dickes Danke und eine 100%ige Empfehlung für TIMSALABIN !

Gruß
Peter

Hallo ich möchte hier meine Positive Bewertung bezügliches des Handy tausches von gironimo abgeben. (Note 3 gg LG G2 + Zuzahlung) Lief alles reibungslos und ohne Probleme. Netter Kontakt. Danke nochmal

Hallo zusammen,

ich möchte hier den User wemsinho ausdrücklich empfehlen!!!!!

Ich habe von Ihm ein Nexus 7 (2013) bekommen. Der Zustand war tadellos wie beschrieben.
Der Kontakt war super Nett und er hat seinen Worten Taten folgen lassen. Er sagte gestern, dass er es Heute noch losschickt und Heute war es schon da.

Die Sendungsnummer gab es schon vorab.

Einfach nur traumhaft. So macht ein Tausch Spaß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

An dieser Stelle möchte ich auch DHL loben (falls hier einer von euch mitliest). Ich hatte mein Gerät am Mittwoch losgeschickt, es war am Donnerstag schon da. Er hat das Nexus am Donnerstag weggeschickt, es war heute da. Einfach ohne Worte.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wemsinho
OLLI4321 schrieb:
ich kann User GalaxyS6 NICHT empfehlen.
Erst ein Geschäft bestätigen und anschließend, wenn schon alles geregelt und das Paket verpackt ist, abspringen weil man ....was besseres gefunden hat....
Den anderen Interessenten hatte ich da natürlich schon abgesagt :mad:

Kann verstehen das du sauer bist...
Hab dir auch schon PN geschrieben...
Tut mir echt Leid, doch die, die wirklich Interesse hatten, melden sich auch wieder.

Ich nehm die Negative Bewertung jetzt mal an, aber vorkommen wird bei mir sowas nicht mehr.

Versprochen.

LG
Tobias.

Guten Morgen,

habe gute Erfahrungen mit EKOisGPSy gemacht. Top Ware und schnelle Lieferung!

Viele Grüße,
fcb-hostis

Guten Morgen,

habe gute Erfahrungen mit fcb-hostis gemacht. Ziemlich genauer/korrekter "Handelspartner", nicht immer leicht aber dafür 110% GENAU und KORREKT :)

Kann liess79 nur empfehlen :)
Netter Kontakt, habe mir ein Ps3 Spiel bei ihm gekauft :)

• Danke
Reaktionen: liess79
Auch bandit1976, reiht sich zu den Top Geschäftspartnern. Also eine klare Empfehlung :thumbup:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
kann Maxman3101 nur empfehlen
hat bei mir ein ps3 spiel gekauft und hat schnell bezahlt

kann gismogsm nur empfehlen
hat bei mir paar ps3 spiel gekauft und hat schnell bezahlt

Großes Lob an basketballer !! Perfekter Tausch, alles wie beschrieben! Weiter so ;)

• Danke
Reaktionen: basketballer
Kann didi.seven sehr empfehlen. Der Tausch(HTC One gegen Xperia Z Ultra) verlief trotz etwas postbedingter Verzörgerung ohne Probleme.
Das Ultra entspricht genau den Angaben.

Sehr netter Kontakt,immer wieder gerne

• Danke
Reaktionen: didi.seven
GalaxyS6 schrieb:
Kann verstehen das du sauer bist...
Hab dir auch schon PN geschrieben...
Tut mir echt Leid, doch die, die wirklich Interesse hatten, melden sich auch wieder.

Ich nehm die Negative Bewertung jetzt mal an, aber vorkommen wird bei mir sowas nicht mehr.

Versprochen.

LG
Tobias.

Ob man das glauben kann das es nicht mehr vorkommt? Anstatt von Anfang an ehrlich bzw direkt zu sein.

Ich möcht den User "uniqe" empfehlen. Hab von ihm ein HTC One bekommen. Alles war so wie versprochen und top in Ordnung. Er hat die Ware auch ruckzuck verschickt. Alles bestens!

Den User DickenAc kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: DickenAc
chortya schrieb:
Danke an Heiko-K. Sehr gute und schnelle Kommunkation, guter Zustand des Handys. Alles wie beschrieben.

Von mir auch eine positive Bewertung zurück für chortya. Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Gerne wieder.

j0k3r1992 schrieb:
Ob man das glauben kann das es nicht mehr vorkommt? Anstatt von Anfang an ehrlich bzw direkt zu sein.

Aus Fehlern lernt man, oder nicht? :)