Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von dadonali ein DBrand Folie gekauft. Lief alles top :)

billygeen schrieb:
Ein Dank geht an ehrles. Habe den Raspberry erhalten und auch schon erfolgreich am laufen. Endlich LiveTV im Schlafzimmer. Vielen Dank

Positive Bewertung für billygeen. Schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder :) !

Deal mit Nosferatu Alucard, mehr als Einwandfrei. Im Vorraus bezahlt, so solls immer laufen. :thumbup:

Vielen dank an DickenAc , einfach nur Top so ein Service. Antwortet im Minutentakt und versendet wie der Blitz :) !

• Danke
Reaktionen: DickenAc
dadonali :thumbup:

Super Deal, reibungslos! Im vorrausbezahlt, immer wieder!

Mein Lob hier geht an den User pfefferkuchen.

Er hat von mir ein Smartphone gekauft, schnelle Überweisung inkl.

Vielen dank an dieser Stelle

Empfehlung von mir an DickenAc, sehr netter Kontakt, super schneller Versand, alles bestens gelaufen!

• Danke
Reaktionen: DickenAc
Ich will bully1896 positiv bewerten!

Hab mich Heute mit ihm getroffen und wir haben Handys getauscht. Hat alles gut geklappt und es war alles wie besprochen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: bully1896
Von mir natürlich auch ein Positiv an den User " PINTY ".Haben heute Smartphones untereinander getauscht.Der Kontakt und das Treffen verlief absolut vorbildlich und nebenbei noch einen netten kurzen Plausch gehabt!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Gopaltom schrieb:
Kann arashi empfehlen !!!

Habe ein SG S4 gekauft per PP bezahlt, wurde sofort mit Sendungsnummer versendet, war gut verpackt und Handy ist wie beschrieben.

Vorbildlich !

Ich kann Gopaltom empfehlen. Netter Kontakt. Sehr schnelle Abwicklung

Ich möchte hier mal lobenswerter Weise User Tiger-Chrisi erwähnen.
Hab das Moto G 16GB gekauft.
Absolut netter Kontakt und genauso hilfsbereit.
Einwandfrei !!! Absolut zu empfehlen !!!

Shackablue schrieb:
Danke an johnnyGT.
Habe mein Huawei Ascend P6 an ihn verkauft. Kontakt war freundlich, Antwortet schnell und die Überweisung kam wie zugesichert pümktlich.
Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen!
Kann shackablue ebenfalls weiterempfehlen, Paket kam pünktlich und Handy war wie beschrieben in einem guten Zustand.

Danke an Toni237
Ein sehr guter Käufer, die Bezahlung ging blitz schnell und sehr freundlicher Kontakt :)

So sollte eine Transaktion sein.

Möchte den User " billygeen " als Verkäufer absolut weiterempfehlen!Habe von ihm eine SSD gekauft und alles lief zu meiner besten Zufriedenheit ab!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

Kann den User tracc empfehlen.
Wir haben diesen Deal: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/455671-nike-air-waffle-trainer-black-grey-white-42-55-a.html"]nike-air-waffle-trainer-black-grey-white-42[/OFFURL] gemacht.
Sofortige zahlung per Paypal erhalten. Danke, gerne wieder.

ich kann User GalaxyS6 NICHT empfehlen.
Erst ein Geschäft bestätigen und anschließend, wenn schon alles geregelt und das Paket verpackt ist, abspringen weil man ....was besseres gefunden hat....
Den anderen Interessenten hatte ich da natürlich schon abgesagt :mad:

Also wenn Daten ausgetauscht worden sind, ist quasi ein Kaufvertrag zustande gekommen

DickenAc schrieb:
Also wenn Daten ausgetauscht worden sind, ist quasi ein Kaufvertrag zustande gekommen

es handelte sich um einen Tausch, was rein rechtlich ähnlich zu bewerten ist.
Grundsätzlich wäre es mir auch ein Leichtes, diesen Anspruch geltend zu machen, aber mit solchen Leuten will diesem user möchte ich so wenig wie möglich zu tun haben :thumbdn:
Bei mir gilt noch Ein Mann - Ein Wort

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und DickenAc
Danke an Heiko-K. Sehr gute und schnelle Kommunkation, guter Zustand des Handys. Alles wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
kleinerkathe schrieb:
Achtung vor iZodiac, sagt zu, dass er etwas nimmt ... Schickt man ihm die Bankdaten, kommt er zwar online aber antwortet nicht ... dann zwei Tage später nach Nachfrage meldet er sich dann, dass er wieder abspringt.

Möchte meine negative Erfahrung mit iZodiac auch kurz (oder doch eher lang) schildern.
Also wer eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person zum Handeln sucht, ist bei iZodiac genau FALSCH!
!Warnung!

Ja, ich Idiot, hätte lieber auf kleinerkathe hören sollen.

Also es war so, ich hatte einen Thread mit meinem Oppo Find 5, er hat mich darauf angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte gegen sein Nexus 5 + 50 Euro zu tauschen.
Ich war einverstanden und wir haben Nummern ausgetauscht.

1.Bild:
Es fing am 2. Januar(Donnerstag) an, da der junge Mann sehr beschäftigt ist, haben wir abgemacht, dass wir am Wochenende oder nächste Woche tauschen.
2.Bild:
Ist vom 6. Januar(Montag), da hatte er mich wegen der Akkulaufzeit gefragt, ich sagte ihm, viel schlechter als beim Nexus 5 ist sie denke ich nicht.
3. Bild:
Am 7. Januar eine sehr enttäuschende Antwort.. Ich hatte ihn ja nicht angeschrieben, also dachte ich kennt er sich aus mit dem Handy, aber anscheinend eher nicht.
4. Bild:
Weil ich den anderen Anfragen schon abgesagt habe, dachte ich mir bin ich mal so nett und biete ihm die Möglichkeit eines Rücktausches an.
Am nächsten Tag nochmal gefragt, wann er Zeit, er sagte morgen, weil er da keine Schule hätte.
5. Bild:
Gestern, da ist ihm plötzlich eingefallen, dass wenn wir gleichzeitig verschicken(wie abgemacht), dass er in der Zeit ja gar kein Handy. Surprise!

Da hatte ich dann auch genug von ihm. Ganze 7 Tage habe ich gewartet. Hatte sowieso ein schlechtes Gefühl bei ihm, ich musste ihn immer anschreiben und ich bekam das Gefühl, dass er gar kein Interesse mehr hat.

Glücklicherweise habe ich heute jemanden gefunden, der hat sofort bezahlt und das Oppo ist schon bei der Post.

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    35,6 KB · Aufrufe: 223
  • Bild2.png
    Bild2.png
    57,8 KB · Aufrufe: 176
  • Bild3.png
    Bild3.png
    116,4 KB · Aufrufe: 221
  • BIld4.png
    BIld4.png