Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hiermit meine Empfehlung für den User What9000 aussprechen.
Habe bei Ihm gleich 2 Handys gekauft. Reibungslose Kommunikation, schneller Versand und die Geräte wie beschrieben in Klasse Zustand. Gern wieder...
Vielen Dank auch an den User bandersnatch hat per Vorabüberweisung bezahlt und alles reibungslos funktioniert. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder. So muss es sein.
Leider kann ich dem Mitglied stefma kein gutes Zeugnis ausstellen!
Habe bei ihm am 11.12.2013 ein Notebook gekauft, dass schnell und gut verpackt versendet wurde. Alles war wie beschrieben, doch es fehlte ein Zubehörteil.
Da er das Notebook für einen Kumpel verkaufte, dauerte es zunächst immer bis zum darauffolgenden Wochenende, da der Kumpel erst dann schauen könnte.
Nun hat sich Stefma aber nie eigenständig gemeldet, sondern immer erst auf meine Anfrage kamen Ausreden wie "Huch, vergessen ..." oder "Der Kumpel hat´s vergessen".
Nach 2 Wochen Funkstille, nach meiner Nachfrage dann wieder: "Vergessen" ...
Mein gut gemeinter Rat etwas gegen die Vergesslichkeit zu unternehmen, quittierte er mir dann mit "Scheißgelaber", "Buckel runter rutschen", "zeig mich doch an ..." ...
Das verstehe ich nicht unter gutem Service nach dem Kauf. Auch finde ich, dass sich StefMa doch sehr in der Wortwahl vergriffen hat.
Von mir daher eine 5 (mangelhaft)!
Update (Zitat StefMa):
"Das mir es, als Vermittler zwischen Käufer/Verkäufer, egal ist, ob, wann und wie du die Ware erhälst, vergesse ich dich nun mal öffters. Hier schnell gelesen, an meinen Freund gesendet und fertig. Wenn sich mein Kumpel nicht meldet, dann ist das Thema für mich vom Tisch! Fertig...
Also habe nun gedult und Spamme mich mit deinem Neulmalglugen gelaber nicht voll oder du kannst das doofe Teil vergessen!
"
Ich möchte den User " CrazyFreakx " als Verkäufer absolut weiterempfehlen!Habe von ihm das 3DS-Game New Super Mario Bros.2 gekauft.Das Spiel ist in einem Topzustand gewesen und dazu noch einen super Kontakt gehabt!
Danke an johnnyGT.
Habe mein Huawei Ascend P6 an ihn verkauft. Kontakt war freundlich, Antwortet schnell und die Überweisung kam wie zugesichert pümktlich.
Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen!