Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Außerdem gibts ein paar zuverlässige Käufer zu erwähnen, alle schnell bezahlt und die Abwicklung unkompliziert, so soll das sein:

IstDochÉgal

TheOidter

Udem

und last but not least
common

Ich danke euch allen! Hoffe wir kommen wieder mal ins Geschäft!

Beutelbär;6964640 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich kann euch den User Stoan sehr empfehlen. Jederzeit wieder.
Netter Kontakt und hat den Adapter sogar schon vor Geldeingang auf die Reise geschickt. Kommt heutzutage ja nicht allzu oft vor :)

BB

Kann "Beutelbär" auch nur empfehlen, schnelle Abwicklung und netter Kontakt. :)

Ich empfehle Majini95 als Verkäufer. Das Handy hat Top Zustand. Super Kontakt und sehr schneller Versand.
Sehr zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ich empfehle hier die Laborratte125 !
Sehr netter und angenehmer Verkäufer. toppware und absolut felxiebel bei der Abholung. Besser geht's kaum. Danke

So, Nexus 7 ist angekommen in einwandfreiem Zustand wie beschrieben. Danke für den äußerst netten Kontakt und die schnelle Abwicklung! Gerne wieder, Nitrocircus! ;)

Empfehlung für missproppi..kam direkt und hat das altobst (iphone) abgeholt ;)

von meinem XPZU gesendet

Ich darf hier mal ein lob an checker72 ausrichten. Hab von ihm ein Handy gekauft, super netter Kontakt und schneller Versand.
Vielen dank nochmal an dieser Stelle

Absolute Empfehlung für XtremeAt.
Habe ein S4 bei ihm gekauft. Ware entsprach zu 100% seiner Beschreibung.
Abwicklung sehr schnell und unkompliziert. Perfekt

Kann Andi1000 uneingeschränkt empfehlen.
Geld war sofort da.
Ging alles sehr schnell und unkompliziert

Verkäufer

Sajo

ist positiv hervorzuheben. Schnell und zuverlässig!!

Rallyharry schrieb:
Ich darf hier mal ein lob an checker72 ausrichten. Hab von ihm ein Handy gekauft, super netter Kontakt und schneller Versand.
Vielen dank nochmal an dieser Stelle

das lob kann ich nur zu 100% zurück geben. sehr netter kontakt, schnelle problemlose bezahlung. viel spass mit dem handy

gruß checker

Eine klare Empfehlung für Kurikuri. Schnelle Bezahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann frankenchris uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Netter Kontakt. Ware war umgehend nach Bezahlung bei mir. Zudem gab es noch eine nette Überraschung on top.

• Danke
Reaktionen: frankenchris
Geht auch für den netten Kontakt mit turbo Bezahlung zurück :thumbup::thumbup::thumbup:

Großes Lob an StrgAltEntf - habe ihm hier im Marktplatz vor paar Tagen ein Inductives S-View Case für mein neues Samsung Galaxy Note 3 in Schwarz für sehr fairen Price abgekauft... , fullst korrekte und easy schnelle Abwicklung bzw auch Erhalt des Inductions-Flipcovers - ausserdem sehr sehr netter Kontakt und auch großes Engagement bei Beantwortung meiner Fragen bzw Erfüllung meiner Bitte nach detaillierteren Fotos bezüglich des ausgestanzten zusätzlichen Notifications-Sichtfensters .

Von ihm eigenständig und auch absolut fair ne kleine Preis-Senkung bekommen , 1a Qualität und auch der Zustand des Zubehörs entsprach in allem seiner VK-Beschreibung. Weiterhin ... trotz gesundheitlich stark angeschlagen ... , gleich am nächsten Tag das Päckerl zum Versand aufgegeben - auch dafür ne Respektbezeugung und gute Besserungswünsche meinerseitens.

Lange Rede kurzer Sinn - So macht kaufen/verkaufen hier im Forum Spass ...

... von mir jedenfalls ne 100% klare Empfehlung für den User (jederzeit gerne wieder :thumbup:) und nochmals ein liebes Dankeschön.

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Hi,

ich kann den Verkäufer Medicus41 uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter Kontakt, verschickt die Ware sofort nach Geldeingang (auch ein
Tag vor Weihnachten;) )

Vielen Dank an Medicus41 und jeder Zeit gerne wieder.

Gekaufter Artikel:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/513929-nexus-5-32gb-schwarz.html"]Nexus 5[/OFFURL]

Vielen Dank an Don_Ron für seine Worte, so stellt man sich einen angenehmen Verkauf vor. Super nett, zeitnahe Bezahlung und perfekte Kommunikation.

Toller Typ, gerne wieder. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Alles bestens mit Dirkdroid.

Top Abwicklung, sehr netter Verkäufer. Ware wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Ich habe von kassi ein Handy erworben, dies kam sehr schnell an und entsprach absolut den beschreibungen. Kontakt war immer nett und er antwortete immer schnell.

Absolut positive[/U] Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Danke, kann das Lob nur zurück geben! Mit Dir, Shackablue, war es sehr angenehm, Geschäfte zu machen :)