Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dahmer
Ein sehr schneller Bezahler und sehr netter Mensch! Immer wieder gerne!!

Mfg
Udem

SSD von billygeen kam heute an. Alles perfekt! Hätte noch mehr kaufen sollen/wollen. :D

Mfg
Udem

Hier eine Empfehlung für GalaxyS6 Tausch hat super geklappt.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Ich kann chrsss auch nur wärmstens Empfehlen. Paket war super schnell da. :D Handy war in richtigen Zustand. Alles war einfach perfekt.
Danke nochmal ;)

LG

Tobias

Positiv für billygeen. Schnell verschickt und netter Kontakt

+ für Mike-Meiers

Verkaufsthread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/516793-ps4-spiel-killzone-shadow-fall.html[/OFFURL]

Netter Kontakt und schnelle Zahlung!

Ich kann den User merhans wärmstens empfehlen. Top Abwicklung, Zahlung sehr schnell und Kommunikation auch sehr gut, gerne wieder!

Verkaufsthread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/518886-hdd-s-500gb-750gb-1tb-ps3-games-controller-remote-wii-mote-wheel-karateanzug.html#post6959377[/OFFURL]

Klare Empfehlung für koiyama, netter Kontakt, sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben. Ohne wenn und aber zu Empfehlen.

Empfehlung für OlliMe. :thumbup:

Zweiter Deal, wieder sehr freundlicher Kontakt, Geld war am nächsten Werktag auf dem Konto. Vielen Dank. :thumbup:

Als Geschäftspartner kann ich vista sehr empfehlen. Sehr zuverlässiger Käufer.

• Danke
Reaktionen: Vista
Danke an xxxtobi für die schnelle und freundliche Abwicklung!
Schneller Versand! Sehr gut.

Hallo zusammen,
ein großes Lob an mareis1973 - hab bei ihm gekauft und muss sagen klasse Ware und sehr netter Kontakt. Würde immer wieder bei ihm kaufen DANKE :thumbup:

Hallo zusammen.

Ich kann euch den User Stoan sehr empfehlen. Jederzeit wieder.
Netter Kontakt und hat den Adapter sogar schon vor Geldeingang auf die Reise geschickt. Kommt heutzutage ja nicht allzu oft vor :)

BB

• Danke
Reaktionen: Stoan
Das Kompliment gebe ich gerne an kornblumenblau666 zurück. Sehr nett und zuverlässig.

Dodge schrieb:
5/5 für Android-Jeck, schneller Versand, leckerer Inhalt (KitKat-Aktion) und netter Kontakt.

Jederzeit wieder :)

Ich kann Dodge als Käufer auch absolut empfehlen! Schnelle und zuverlässige Abwicklung!

Dodge schrieb:
5/5 für Android-Jeck, schneller Versand, leckerer Inhalt (KitKat-Aktion) und netter Kontakt.

Jederzeit wieder :)

Ich kann Dodge als Käufer auch absolut empfehlen! Schnelle und zuverlässige Abwicklung! Ebenso 5/5

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ein Dank geht an ehrles. Habe den Raspberry erhalten und auch schon erfolgreich am laufen. Endlich LiveTV im Schlafzimmer. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich empfehle hier lordpower
Er hat bei mir ein Handy gekauft und es verlief alles problemlos ! Super netter Kontakt noch dazu ! Die Bezahlung erfolgte auch sofort.
Ich kann ihn als Käufer definitiv weiter empfehlen !!