Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss mir erstmal über den User Pattye Luft machen:
Ich habe Pattye, nachdem er gestern den Preis auf 300 Euro gesenkt hat angemailt und versucht noch etwas nachzuverhandeln ;-) ... Ich hatte mir den Tauschort auch schon für heute eingeplant und Patrick das geschrieben; schien o.K. zu sein.
Ich bin dann gestern auf den Preis eingegangen und habe auf Rückinfo gewartet ...
Dann hieß es erst er hätte meine Antwort nicht genau gelesen; der Übergabeort würde nicht passen, er könne da nicht hinkommen ... hat mich dann schon stutzig gemacht.
Habe dann gestern noch 2 Mails geschrieben und keinerlei Antwort drauf bekommen.
Heute morgen habe ich dann noch eine Mail geschrieben, welche etwas direkter wurde und daraufhin dann eine Antwort erhalten mit folgendem Inhalt:
" Es gibt leider momentan ziemliche Probleme was die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Ersatzgerätes angeht, sodass ich das Handy erstmal weiter nutzen müsste, weiß ja nicht ob das ganze dann überhaupt noch interessant für dich ist."
Sorry, dass ist aber doch nicht mein Problem Patrick, und das habe ich Dir auch geschrieben. Das solltest du dir beim nächsten Mal vorher überlegen und nicht irgendwas zum Verkauf stellen, was definitiv noch gar nicht verkaufbar ist ;-))
Bin very enttäuscht.
Mein Termin gleich steht noch; ich bin vor Ort; du kannst mich gern 5 Minuten vorher anrufen; ich wäre dann da ...
Ansonsten kann ich hier nur schreiben, dass mir hier im Forum so etwas noch nicht passiert ist ... und ich habe schon einige über das Forum gekauft ;-))
And die Mods: Wieso kann ich im Verkaufsthread nicht antworten?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/494275-galaxy-s4-frost-white-16gb-3.html[/OFFURL]
Kann den User "pandalow" leider nicht weiter empfehlen.
Hatte mich mit ihm auf einen von ihm vorgeschlagenen Preis für ein Phone geeinigt und stand vor der Zahlung.
Habe dann nach Zahlungsdaten gefragt und der Nutzer meldet sich nicht mehr. Ist aber zwischendurch online und beteiligt sich am Forum.
Inserat wird nicht mehr gepusht ist aber auch nicht beendet worden.
Und genau so erging es mir leider mit dem verkäufer "afrob" .
Erst anbieten , alles klar machen und sich dann einfach nicht mehr melden bzw nicht mehr reagieren.
ziemlich unfaires Verhalten !