Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallöle

positive Beurteilung für Passi89. Sehr freundlich & geduldig :p Und vertrauenswürdig!!!

Hi,
hab an TimoBeil mein Mate verkauft, extrem schnelle Zahlung, netter Kontakt. Absolute Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kann BO4573 als Käufer sehr empfehlen.

- Sehr schnelle Bezahlung
- Netter Kontakt
- Schneller Ablauf

Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf. :thumbup::thumbup:

Gruß
Ven84

• Danke
Reaktionen: BO4573
Super lofy

Sehr schneller Versand der Ware.
Toll

Das Lob geb ich gerne an der spirit zurück. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, sowie schnelle Bezahlung!

Positiv für " sNjke "

Nexus 5 und Wireless Charger bestens Danke :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sNjke
Kann mirakulixs nur loben...netter Kontakt,schnelle Bezahlung,unkomplizierte Abwicklung..Top !!

Viel Spass mit dem Eiphone..

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher

Sehr Positiv, netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben:thumbsup:

Einmal vielen Dank für inseljohn, sehr netter Kontakt, hat das Geld schnell überwiesen, immer wieder gerne!!:thumbup:

"Yellowstone",

sehr netter Kontakt, blitzschnelle Bezahlung!

Gerne wieder :).

Habe von niko2006 eine Hülle für mein S4 gekauft und bin sehr zufrieden. Danke nochmal dafür.

Hallo zusammen,

muss mir erstmal über den User Pattye Luft machen:

Ich habe Pattye, nachdem er gestern den Preis auf 300 Euro gesenkt hat angemailt und versucht noch etwas nachzuverhandeln ;-) ... Ich hatte mir den Tauschort auch schon für heute eingeplant und Patrick das geschrieben; schien o.K. zu sein.

Ich bin dann gestern auf den Preis eingegangen und habe auf Rückinfo gewartet ...

Dann hieß es erst er hätte meine Antwort nicht genau gelesen; der Übergabeort würde nicht passen, er könne da nicht hinkommen ... hat mich dann schon stutzig gemacht.

Habe dann gestern noch 2 Mails geschrieben und keinerlei Antwort drauf bekommen.

Heute morgen habe ich dann noch eine Mail geschrieben, welche etwas direkter wurde und daraufhin dann eine Antwort erhalten mit folgendem Inhalt:

" Es gibt leider momentan ziemliche Probleme was die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Ersatzgerätes angeht, sodass ich das Handy erstmal weiter nutzen müsste, weiß ja nicht ob das ganze dann überhaupt noch interessant für dich ist."

Sorry, dass ist aber doch nicht mein Problem Patrick, und das habe ich Dir auch geschrieben. Das solltest du dir beim nächsten Mal vorher überlegen und nicht irgendwas zum Verkauf stellen, was definitiv noch gar nicht verkaufbar ist ;-))

Bin very enttäuscht.

Mein Termin gleich steht noch; ich bin vor Ort; du kannst mich gern 5 Minuten vorher anrufen; ich wäre dann da ...

Ansonsten kann ich hier nur schreiben, dass mir hier im Forum so etwas noch nicht passiert ist ... und ich habe schon einige über das Forum gekauft ;-))

And die Mods: Wieso kann ich im Verkaufsthread nicht antworten?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/494275-galaxy-s4-frost-white-16gb-3.html[/OFFURL]

Valuri

Sehr schnelle Zahlung und super Kommunikation.
Gerne wieder. ;-)

• Danke
Reaktionen: Valuri
Calamaris hat von mir ein Galaxy Nexus gekauft, sehr gute Kommunikation und super schnelle Bezahlung. Kann ich nur empfehlen und gerne wieder.

Sent from Google N5...

Daumen Hoch für Ven84:thumbsup:

-sehr netter Kontakt
-sehr schnelle Abwicklung und Versand
-"Ware" in super Zustand,wie beschrieben

Gruss und Danke

• Danke
Reaktionen: Ven84
Kann den User "pandalow" leider nicht weiter empfehlen.

Hatte mich mit ihm auf einen von ihm vorgeschlagenen Preis für ein Phone geeinigt und stand vor der Zahlung.
Habe dann nach Zahlungsdaten gefragt und der Nutzer meldet sich nicht mehr. Ist aber zwischendurch online und beteiligt sich am Forum.
Inserat wird nicht mehr gepusht ist aber auch nicht beendet worden.

Kann den User tracc empfehlen!
-sehr netter Kontakt
-sehr auskunftsfreudig (Fotos, schnelle Antworten)
-sehr schneller Versand, genau wie abgesprochen

Alles unkompliziert! :thumbsup:

Und genau so erging es mir leider mit dem verkäufer "afrob" .
Erst anbieten , alles klar machen und sich dann einfach nicht mehr melden bzw nicht mehr reagieren.
ziemlich unfaires Verhalten !