Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kauf eines Nexus5 von Ehrenmitglied ehrles: Alles gut gelaufen, schneller und netter Kontakt, abgesehen von Problemen des Versandunternehmens (dafür kann ehrles nichts) komplikationsloser Ablauf. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich kann den User XtremeAt empfehlen. Nett und schnell. Volle Punktzahl!:thumbup:

Möchte, wenn auch mit etwas Verspätung, den User lofy loben:

([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/464948-nexus-4-16-gb-riss-im-backcover.html[/OFFURL])

Sehr netter und entgegenkommender Kontakt. Montags überwiesen und Freitag schon das Nexus 4 in der Hand gehabt :) Gerne wieder :)

Empfehlung für ChrisMarkos

Super Ware! Perfekt verpackt und schneller Versand! So muss das!

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Ich kann hier nur den User kornblumenblau666 sehr empfehlen. Ich habe dem User ein Handy verkauft und das Geld war schneller auf meinem Konto als der Schall :thumbup: Dazu ein sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang am Telefon. Respekt!!!!! Und Danke nochmal!

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666
Kann den Kulterer sehr empfehlen! Ich habe von ihm ein Nexus 4 gekauft - der Zustand war/ist wie neu und es wurde sehr schnell abgeschickt! Sehr netter Kontakt - immer gerne wieder! :thumbup::smile:

Ich kann genauso nur Limba super empfehlen! Sehr schnelle Zahlung, tolle Kommunikation! Einfach Perfekt!

so ich muss leider dem User yoyo123 (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: yoyo123) die ROTE Karte verpassen und negativ bewerten!

ich hatte hier eine SD-Card gesucht:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/498802-suche-eine-32gb-micro-sd-card-class-10-a.html[/OFFURL]

Dann meldet er sich per pn und verkaufte mir eine 32GB micro-sd card von Samsung....

Gestern habe ich sie erhalten, und leider wird sie nicht von meinem S4 sowie von meinem Motorola razr i erkannt... ich wollte sie anschließend am PC formatieren, aber am PC wird sie auch nicht erkannt, weder vom PC noch vom Notebook (mit Win. 7,8 und Linux). Sogar beim Nachbarn veruscht, aber leider ohne Erfolg!

ich habe ihn gestern abend noch gefragt, wie es weiter geht und er meldet sich einfach nicht, obwohl er gestern und heute mehrmals online war....

ok es waren nur 18 euro, aber trotzdem ärgerlich das ganze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ich warne hier nochmal alle ausdrücklich Geschäfte mit dem User:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: The2Brain

einzugehen!!!

Er hält sich nicht an von Ihm unterschriebene Vereinbarungen und reagiert nicht auf Anfragen!

Er lässt eine Ihm gesetzte Zahlungsfrist (per Einschreiben, Rückschein erhalten) verstreichen, und prellt mich um 400€!!!

Also Leute, Finger weg von solchen Leuten!

Ich bedanke mich bei Boomzilla

habe bei ihm ein HTC ONE in Schwarz gekauft und persönlich abgeholt

alles war wie beschrieben

gerne wieder

Hi,
Grosses Lob Und Vielen Dank an Replikant
sehr netter Kontakt,schnelle Überweisung...
so macht Verkaufen Spass!!

Gruss BO

zuverlaessig99 schrieb:
Ich kann den User XtremeAt empfehlen. Nett und schnell. Volle Punktzahl!:thumbup:

Ebenfalls :)
zuverlaessig99 wird ihrem Namen gerecht :)
Alles super gelaufen :thumbup:

x089722 schrieb:
Ich bedanke mich bei Boomzilla

habe bei ihm ein HTC ONE in Schwarz gekauft und persönlich abgeholt

alles war wie beschrieben

gerne wieder

Kompliment kann ich nur zurückgeben :razz:

• Danke
Reaktionen: 122803
Ich möchte positiv hervorheben:

Nudelholz

Schnell, zuverlässig und unkompliziert!

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Möchte mich beim User dadonali nochmals bedanken .

Der Kontakt war sehr freundlich , Fragen wurde umgehend geklärt , Ware war sehr schnell und im einwandfreien Zustand da .

chriss0023

kann ich nur empfehlen, habe ihm eine 3TB HDD verkauft. Schnelle Bezahlung, alles super.

Daumen hoch für kurikuri. Bezahlung ging ratzfatz und Kontakt war nett und unkompliziert. :thumbsup:

Habe ihm mein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/499816-nexus-7-3g-32-gb-2012-a.html#post6741097"]Nexus 7 3G[/OFFURL] verkauft.

kann doublesnake empfehlen! Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.