M
Mike-Meiers
Gast
Habe von user calamaris ein S2 gekauft. Alles lief wie besprochen und zu meiner Zufriedenheit ab. Netter Kontakt und gerne wieder. Also Empfehlung von meiner Seite für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mr Peacen schrieb:Eins Plus mit Sternchen für TriPleB alles super, netter Kontakt! Dankeschön![]()
handwurstschlaufe schrieb:Vorsicht : Der User GoJets! Android-Hilfe.de - Profil ansehen: GoJets!
ist ein Betrüger . Ich werde es wohl von der Polizei regeln lassen müssen - das gute ist das ich den Betrug Versuch schwarz auf weiß habe .
Ich bitte auch die Mods irgendwas zu unternehmen .
Chris101 schrieb:Ich möchte hiermit den User androidwissen audrücklich als vertrauenswürdig betiteln!
Ich habe zu keiner Zeit des Verkaufsprozesses (trotz Vorab-Geld) irgendwelche Bedenken oder Sorgen gehabt, dass ich das Gerät nicht erhalte!
Alles war wie beschrieben und absolut klasse!
Ich kann mich nur nochmal bedanken!
Kann androidwissen also ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!!!
Wenn Alle Verkäufer so wären....
Franky330 schrieb:Moin!
Ich wollte hier dann mal noch meine Empfehlung für Toni237 abgeben.
Habe von ihm ein Xperia Z1 gekauft und lief alles perfekt ab. Netter und schneller Kontakt, bestens verpackter, schneller Versand inkl. zusendung der Trackingnr.
Beschreibung des Geräts im Angebot hat ebenfalls gepasst
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/494491-v-sony-xperia-z1-inkl-zubehoer.html[/OFFURL]
Gruß
Frank