Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von user calamaris ein S2 gekauft. Alles lief wie besprochen und zu meiner Zufriedenheit ab. Netter Kontakt und gerne wieder. Also Empfehlung von meiner Seite für ihn.

• Danke
Reaktionen: calamaris
Ich darf Euch den Forenuser OLLI4321 wärmstens empfehlen, zuverlässige und schnelle Zahlung, netter Kontakt!

Gruß,
Kusie

• Danke
Reaktionen: OLLI4321
Mr Peacen schrieb:
Eins Plus mit Sternchen für TriPleB alles super, netter Kontakt! Dankeschön :D

Ein großes Danke an Mr Peacen. Prompte Bezahlung, netter Kontakt -> Einwandfrei :thumbsup:

Ich warne hiermit ausdrücklich vor User:

The2Brain

Vereinbarte unterschriebene Abmachungen werden nicht eingehalten und auf Nachfragen erfolgt nur ein Herausreden!

Warte seit 4.11.13 auf mein Geld, welches ja am 1.11.13 laut Vereinbarung angewiesen werden sollte!

Wenn die werten Mods wieder meinen müssen (weil der Verkauf außerhalb vom Marktplatz ablief)dieses hier zu löschen, dann bitteschön nur zu!

Vielen Dank an PINTY,
schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Sam11

• Danke
Reaktionen: PINTY
handwurstschlaufe schrieb:
Vorsicht : Der User GoJets! Android-Hilfe.de - Profil ansehen: GoJets!
ist ein Betrüger . Ich werde es wohl von der Polizei regeln lassen müssen - das gute ist das ich den Betrug Versuch schwarz auf weiß habe .

Ich bitte auch die Mods irgendwas zu unternehmen .

Jetzt erst nach Monaten diesen Mist hier gesehen.
Bei dem Missverständnis mit dem User 'handwurstschlaufe' handelte es sich um ein reines Kommunikationsproblem. Mir wurde der erworbene Code für ein XBox360 Spiel als bereits benutzt gemeldet von Microsoft. Innerhalb von 2 Tagen war das Missverständnis geklärt (ich selbst war schuld, PC-Browser meldete den Code als schon benutzt, die Konsole akzeptierte den Code aber). 'handwurstschlaufe' entstanden weder Schäden noch Probleme, er/sie/es verweigerte aber jegliche Kommunikation zur Klärung (starker Verdacht auf Minderjährigkeit, nicht ganz unproblematisch, dass dies hier nicht überprüft wird bei Verkäufen).

Ich möchte hiermit den User androidwissen audrücklich als vertrauenswürdig betiteln!

Ich habe zu keiner Zeit des Verkaufsprozesses (trotz Vorab-Geld) irgendwelche Bedenken oder Sorgen gehabt, dass ich das Gerät nicht erhalte!

Alles war wie beschrieben und absolut klasse!
Ich kann mich nur nochmal bedanken!
Kann androidwissen also ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!!!
Wenn Alle Verkäufer so wären....

Chris101 schrieb:
Ich möchte hiermit den User androidwissen audrücklich als vertrauenswürdig betiteln!

Ich habe zu keiner Zeit des Verkaufsprozesses (trotz Vorab-Geld) irgendwelche Bedenken oder Sorgen gehabt, dass ich das Gerät nicht erhalte!

Alles war wie beschrieben und absolut klasse!
Ich kann mich nur nochmal bedanken!
Kann androidwissen also ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!!!
Wenn Alle Verkäufer so wären....

Gebe ich so zurück. Netter Kontakt und sehr vertrauenswürdig.

Kann den User Der_Schwabe als Käufer empfehlen.
Alles bestens und gerne wieder. :thumbsup:

Kann ale23 als Verkäufer sehr empfehlen.
Danke und gerne wieder :thumbsup:

Von mir eine positive Empfehlung für den netten User Scofield.

Er kaufte mein Nexus4, Überweisung des Geldes ging rasend schnell.

Kann den User Elmo1896 nur empfehlen, netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Moin!

Ich wollte hier dann mal noch meine Empfehlung für Toni237 abgeben.
Habe von ihm ein Xperia Z1 gekauft und lief alles perfekt ab. Netter und schneller Kontakt, bestens verpackter, schneller Versand inkl. zusendung der Trackingnr.
Beschreibung des Geräts im Angebot hat ebenfalls gepasst :thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/494491-v-sony-xperia-z1-inkl-zubehoer.html[/OFFURL]

Gruß
Frank

• Danke
Reaktionen: Toni237
Franky330 schrieb:
Moin!

Ich wollte hier dann mal noch meine Empfehlung für Toni237 abgeben.
Habe von ihm ein Xperia Z1 gekauft und lief alles perfekt ab. Netter und schneller Kontakt, bestens verpackter, schneller Versand inkl. zusendung der Trackingnr.
Beschreibung des Geräts im Angebot hat ebenfalls gepasst :thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/494491-v-sony-xperia-z1-inkl-zubehoer.html[/OFFURL]

Gruß
Frank

Danke, das kann ich an Franky330 nur zurück geben. :)

Sehr netter Kontakt und super schnelle Zahlung! 5 Sterne!

Dzejlan hat hiermit seine erste positive Bewertung.
Sehr schnelle Bezahlung.

kann den User azidburn als Verkäufer empfehlen
Alles bestens und sehr netter Kontakt
Gerne wieder:thumbsup:

Hallo auch ich kann Mike-Meiers als Käufer sehr empfehlen, prompte Zahlung und vorbildliche Kommunikation. Immer gerne wieder .

Danke an Helle85 für den Verkauf von 6 seiner XBox Spielen, super schneller Versand direkt nach Zahlungseingang (Überweisung) :D

Ich danke ale23 für die problemlose Abwicklung und den netten Kontakt. Gta V ist sehr zügig verschickt worden. Super!

Kann den User Bluelights als Käufer sehr empfehlen.
Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt
Gerne wieder :thumbsup: