Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein gutschein von fagu gekauft, hatt prima geklappt, lob an den user!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/494307-klarmobil-de-allnet-spar-flat-d1-gutschein-9-85-monatlich.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: fagu
Von mir auch besten dank an Nikwalter :)

Besten Dank an papayayoghurt hat alles super geklappt. Danke für den Gutschein. Und viel Spass mit dem Repeater.

Der Kauf beim User r4Mp1n0 lief 1a. Super Verkäufer und extrem schnelle Abwicklung. So muss es sein. Vielen Dank :thumbsup:

kann über frankm nur das selbe sagen, hat mein nexus 4 gekauft, schnelle Bezahlung, alles gut abgewickelt, netter Kontakt :) gerne wieder

Reibungsloser und sehr schneller Ablauf.

Ich kann den User Scum auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne *****

• Danke
Reaktionen: Scum
niko2006 schrieb:
Reibungsloser und sehr schneller Ablauf.

Ich kann den User niko2006 auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne *****

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Lob an

Third Place

Schnellster Deal aller Zeiten, zwischen Erstkontakt und Zahlung vergingen nicht mal 15 Minuten!

Klasse

Empfehlung für sav zuverlässiger Käufer. Hat das Geld sehr schnell überwiesen und netter Kontakt.

M.Dee schrieb:
Empfehlung für sav zuverlässiger Käufer. Hat das Geld sehr schnell überwiesen und netter Kontakt.

Kann ich so nur zurück geben. Sehr netter Kontakt, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Gerät im einwandfreien Zustand. Gerne wieder @ M.Dee!

Hallo zusammen,

Ich möchte mich herzlichst beim User Tes bedanken. Habe mit ihm einen Tauschhandel gemacht.Es wurde ein Iphone 5s gegen ein Galaxy Note3 getauscht,alles lief absolut einwandfrei und der Kontakt war sehr angenehm und freundlich.

Vielen lieben Dank an Tes

Ich kann ottensener nur weiter empfehlen alles super geklappt und netter Kontakt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann die Userin Ladylike871 vollends empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
amo66 schrieb:
Ich kann die Userin Ladylike871 vollends empfehlen!
Danke, User amo66 kann ich ebenfalls vollends empfehlen.
Sehr freundlich!

• Danke
Reaktionen: amo66
Vielen Dank an Mr.Minden! Top Gerät! Top Kontakt und super verpackt!!! Kann ich nur empfehlen!!

ALDeeN schrieb:
Vielen Dank an Mr.Minden! Top Gerät! Top Kontakt und super verpackt!!! Kann ich nur empfehlen!!

Geb das gerne an ALDeeN zurück!

Netter Kontakt, Versprechen alle eingehalten, zügige Bezahlung! Alles gut! :thumbsup: