Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super schneller Versand und richtig guter Kontakt mit checker72.
DANKE VIELMALS!

Mfg
Udem

da kann ich nur sagen, dito. super netter kontakt mit Udem. schnell und zuverlässig bezahlt.

gruß

sehr netter Kontakt und problemlose Zahlung:

independence

nur zu empfehlen!

Ich kann x089722 uneingeschränkt empfehlen. Prompter Versand und sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: 122803
Danke an chris87, der Artikel hat zwar nicht gepasst aufgrund eines Missverständnisses, eine Rückgabe war aber möglich mit voller Kaufpreiserstattung. Nur zu empfehlen!

Ich kann euch Sam11 empfehlen, habe von ihm ein Galaxy Tab 10.1 gekauft.
Versand am Tag des Geldeingangs, Tab mit reichlich Zubehör dabei.

Alles super

Ich kann schmobat uneingeschränkt empfehlen. Prompte Zahlung und sehr freundlicher Kontakt, sehr gerne wieder!

Ich kann den User Hai_Duong empfehlen, hat sehr schnell gezahlt. Gerne wieder :)

Mesmeric schrieb:
Ich kann den User Hai_Duong empfehlen, hat sehr schnell gezahlt. Gerne wieder :)

Auch ich kann den user Mesmeric empfehlen. Sehr freundlich und antwortet sehr schnell.

Hallo

Ich kann zs77706 nur empfehlen.

Habe von ihnn ein Note 3 Neu gekauft und bin Super Zufrieden.
Super Nett und alles Schnell und Reibungslos geklappt.

mfg

• Danke
Reaktionen: zs77706
Kann LordN empfehlen, antwortet sehr schnell, Codes schnell versendet und super nett :)

Xquitz schrieb:
Hallo,

ich habe von MorphX ein Telekom Move gekauft.
Die Abwicklung verlief ohne Probleme, der Versand war super schnell. Das Gerät ist wie beschrieben in einem 1A Zustand und eine 4GB MicroSD war als kleinen Bonbon auch noch dabei.

Vielen Dank MorphX, ich kann Dich nur weiterempfehlen!

:thumbsup:
Kann ich nur genauso weitergeben. Details zum Kauf wurden per PN geklärt und am gleichen Tag noch Zahlung per Paypal erhalten. Super reibungslose Abwicklung. :)

Ich habe "rl2664" mein SGN verkauft und kann ihn als Käufer natürlich weiter empfehlen.
Alles ist reibungslos und schnell gelaufen. Danke dafür.

• Danke
Reaktionen: rl2664
basian mile schrieb:
Ich habe "rl2664" mein SGN verkauft und kann ihn als Käufer natürlich weiter empfehlen.
Alles ist reibungslos und schnell gelaufen. Danke dafür.

Ich hab zu danken.

User "basian mile" ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung und die Ware ist wie beschieben. Besser gehts nicht.

• Danke
Reaktionen: basian mile
micheled

Gekauft habe ich eine Samsung micro sd 64gb class 10.
Verschickt als Einwurf Einschreiben, gut verpackt und ich wurde auf dem laufenden gehalten.
Ware: :thumbsup:
Versand: :thumbsup:
Kontakt: :thumbsup:

Kann den User chillo empfehlen. Hat ein Note2 von mir gekauft. Netter Kontakt und sofortige Bezahlung.