Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann des User "noax" (s.o.) ebenfalls empfehlen.
Prompte Bezahlung, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung - gerne wieder!

Gruß,
Walbi

Kann den User TriPleB nur empfehlen. Hab meinen iPod gegen sein Desire getauscht und alles ist reibungslos verlaufen, nur der Versand hat etwas gedauert (Hermes).

Kann der User
mystifiy
nur empfehlen!

Habe von ihm ein ZTE Blade gekauft, das schnell ankam und wunderbar funktioniert.

Haguero

Haguero schrieb:
Kann der User
mystifiy
nur empfehlen!

Habe von ihm ein ZTE Blade gekauft, das schnell ankam und wunderbar funktioniert.

Haguero

Kann das nur zurückgeben und den User Haguero empfehlen - Bezahlung und Einigung ging sehr schnell.

Danke!

koi schrieb:
Möchte uwm wärmstens empfehlen :thumbsup:
Wir haben einen Tausch gemacht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/95411-suche-tablett-galaxy-tablet-ipad-etc-im-tausch-gegen-desire-hd.html[/OFFURL]
Optimal gelaufen!

Sehr netter User - Ware wie beschrieben.
Meine volle Empfehlung!

....die Empfehlung kann ich nur erwidern : Sehr netter Tauschpartner, alles perfekt gelaufen, tolles SGT bekommen :)

• Danke
Reaktionen: koi
Kann den User Las Pecas als Verkäufer empfehlen. Wirklich netter Kontakt und
schneller Versand, auch hatte er mir wie selbstverständlich die Tracking ID gesendet,
was ja auch nicht selbstverständlich ist :thumbsup:

Liebe Grüsse v e r s u s :)

Kann TriPleB als Käufer absolut empfehlen. Er hat mein SGS gekauft und sofort bezahlt. Sehr netter Kontakt. Hat mich gefreut, die Sache mit ihm durchzuziehen.

Hallo ich kann uneingeschränkt empfehlen:

Stoan: Habe einen iPod Touch von Ihm. Alles ok!

Zaimen: Habe ein Headset mit ihm getauscht. Passt :)

roger mexico: Habe ein SGS von ihm gekauft. Sehr nett! Nur zu empfehlen.

und

hunti77: Er hat mein Desire gekauft. Schnelle Bezahlung.

Habe ein Wildifre von Flashbox gekauft, alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder.

Kann ich empfehlen :thumbsup:

Ich kann nur hq79 empfehlen. Das ZTE Blade ist im Top zustand, unkomplizierter kauf, netter Kontakt, gerne wieder :)

die Empfehlung kann ich für Schonny nur zurückgeben. Netter Kontakt, zuverlässig, das Geld war fix überwiesen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schonny
Habe ein ZTE Blade von Hansdampf0815 gekauft sehr schneller Versand und ein gut beschriebenes faires Angebot, das Gerät war vom Zustand her wie beschrieben. Zusätzlich hat er noch Cyanogenmod drauf gelassen.
Sehr guter Verkäufer, nette Kommunikation.

MEINE EMPFEHLUNG!!!

• Danke
Reaktionen: hansdampf0815
ich kann nur sagen: s!Le rockt...

ist absolut zuverlässig...immer wieder gerne...

• Danke
Reaktionen: s!Le
Möchte hiermit DeeMore loben als käufer hat direkt gezahlt und alles bestens gelaufen

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: TriPleB: Top! :thumbsup: Habe von ihm ein Desire gekauft. War genauso wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. War auch nach dem Deal noch bereit, meine Anfängerfragen zu beantworten.

Ich möchte hier gerne Android-Hilfe.de - Profil ansehen: fatcat empfehlen!
Super netter Kontakt wir beide haben Handys getauscht und er war sogar bereit mir erst seins zu schicken :thumbup:
Das war wirklich sehr nett und vertrauns voll!

Ich danke dir nochmal für alles immer wieder gerne!