Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als absolut netten und zuverlässigen Geschäftspartner möchte ich Mula125 empfehlen. Er hat von mir ein LG Optimus G gekauft, direkt gezahlt und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mula125
Perfekter Tausch (Versand beide mit DHL) mit User Ibli. Noch mal Danke dafür :)

• Danke
Reaktionen: ibli
entourage kann ich total als Käufer empfehlen :)

Danke an kessiyean .
Habe einen Kindle bei ihr gekauft. Ware wie beschrieben und der Ablauf sehr angenehm. Jederzeit gerne wieder.

Lieben gruss
Sync

Hab bei Medicus41 ein Handy gekauft, Super schneller Versand und sehr netter Kontakt! Immer wieder gern.:smile::thumbsup::thumbup:

Mit Arlen sehr gute Erfahrungen gemacht :) !! Hab bei ihm Zubehör gekauft. Alles im Top-Zustand, schnelle Lieferung.

Ich kann den User "wemsinho" nur empfehlen!!
Der Tausch verlief einwandfrei und sehr angenehm.

Besser geht es nicht,
nochmals vielen Dank!! :)

Kann Emildeon nur empfehlen, guter Kontakt schneller Versand alles Tip Top ! :thumbsup:

vogi schrieb:
Bestnoten an Peleke! Blitz-Vorabüberweisung innerhalb einem Tag, verbindlicher und netter Kontakt! :thumbup:

Danke!

Mein Dank geht genauso zurück an vogi!
Super schneller Versand und sehr freundlich, gerne wieder!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/486525-lg-g2-schwarz-16gb-rg-vom-26-09-2013-wie-neu.html"]LG G2, schwarz, 16GB | Rg. vom 26.09.2013 | WIE NEU![/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: vogi
Guten Tag an alle,

nun möchte ich hier auch mal wieder eine Bewertung abgeben, und zwar eine extra-super-hervorragende .

Der User Mailmonster Android-Hilfe.de - Profil ansehen: mailmonster hat mir mir getauscht, und zwar sein Samsung Galaxy W gegen das HTC Desire Z meiner Frau.

Was soll ich sagen, ich habe noch nie solch einen Vertrauensvorschuss bekommen wie in dem Fall. Er hat zuerst sein Phone geschickt, welches bis auf den (ja bekannten) defekten Lagesensor top in Schuss war bzw. ist, und hat mir erlaubt, es zu testen und dann zu entscheiden, welches Gerät ich dann Ihm schicke. :thumbsup:

Ein extra dickes Danke dafür, solche tollen Abwicklungen machen wirklich Spaß, und lassen einen auch mal schlechte Erfahrungen vergessen :biggrin:.

Gerne wieder!!!

Gruß
Chris

• Danke
Reaktionen: mailmonster
Herzlichen Dank an cuculu für die schnelle bezahlung. Sehr guter Käufer!

• Danke
Reaktionen: cuculu
Möchte hier

virus190

erwähnen. Netter und äußerst zuverlässiger Handelspartner!

• Danke
Reaktionen: virus190
Besten Dank an theobichecker
schneller Versand und Handy wie beschrieben.

Danke an kurikuri.

Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen!

Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Dank an Tiffy666 weitergeben und ihn hier empfehlen. Ein absolut korrekter Tauschpartner. Ehrliche Kommunikation, sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Empfehlung für independence , hab ihm ein in 1a Zustand befindliches Galaxy Nexus abkaufen dürfen - wie gesagt absolut astreiner Zustand und dafür ein sehr-sehr faires Preisangebot bekommen. :thumbup:

Abwicklung ging auch zackzack und ohne Probleme über die Bühne - jederzeit gerne wieder , bin voll happy. :thumbsup:

Auf diesem Wege also auch ein Dankeschön an Dich Daniel , ...

... mfG Ron (aka Don_Ron)

Der deal mit "Mr Peacen" lief reibungslos. Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles perfekt.

• Danke
Reaktionen: Mr Peacen
Habe mein HTC one X an "Jonnyking" verkauft.
Netter Kontakt und super schnelle Abwicklung.

Gerne wieder, kann ihn nur weiter empfehlen. :thumbup: