Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sofortige Überweisung vom User xCrashOverRidex :thumbsup:

Sehr guter Kontakt!

Weiter so :biggrin:

Kann den User j_d_ sehr empfehlen, problemlose Abwicklung und sehr netter Kontakt, auch sehr gute Kommunikation :)

Ich möchte von guten Erfahrungen des Users TriPleB berichten, netter Kontakt, sofortige Überweisung, jederzeit wieder! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User benihipe empfehlen. Habe mein Desire Z an ihn verkauft, persönliche Übergabe lief wie geschmiert.

Hab bei sunnyecki nen Handy gekauft, Kontakt war super und es wurde auch schnell verschickt :)

Danke nochmal!

User keiyuu ist nur zu empfehlen, super schneller Versand - top Handy (GalaxyS) alles Super Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den User dj-darkside weiter empfehlen.
Er hatte eine Sony Ericsson MBW 150 angeboten....

Der Kontakt war super. Alles hat Wunderbar geklappt. Die Beschreibung der Uhr war ehrlich.
Und der Versand wäre schneller gegangen, wenn das Paket nicht Tagelang in der Abgabestation "gelagert" worden wäre...

Auf jeden Fall ein User, von dem man ohne Bedenken was erstehen kann...

Grüße...

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Heute möchte ich eine sehr positive Bewertung für

0211dus

abgeben.

Ich habe bei ihm ein Nexus S gekauft,nach 4 Tagen war alles erledigt,angefangen mit meiner Überweisung bis hin zu seinem angekommenen Paket.:thumbsup:

Würde jederzeit wieder etwas bei ihm kaufen!
https://www.android-hilfe.de/members/0211dus-33442.html

Omerta schrieb:
Ich möchte den User dj-darkside weiter empfehlen.
Er hatte eine Sony Ericsson MBW 150 angeboten....

Der Kontakt war super. Alles hat Wunderbar geklappt. Die Beschreibung der Uhr war ehrlich.
Und der Versand wäre schneller gegangen, wenn das Paket nicht Tagelang in der Abgabestation "gelagert" worden wäre...

Auf jeden Fall ein User, von dem man ohne Bedenken was erstehen kann...

Grüße...

Vielen dank.

Auch andersherum kann ich den User: "Omerta" nur weiter
empfehlen.

Netter Kontakt und schnelle und zuverlässige Bezahlung.

Immer wieder gerne ;)

• Danke
Reaktionen: Omerta
Kann Calliope empfehlen! Hat alles super geklappt, danke.

Hallo,
kann den User harmsi empfehlen.

harmsi hat sehr gute Ware geliefert und die Versandzeit war auch sehr schnell.

Lieben Gruß,
smallpilot

Ich muss hiermit leider vor Benutzer "Hasna" warnen.
Er hat mir sein Flytouch 3 angeboten, für einen guten Preis.
Nachdem ich einige Fragen gestellt hatte, hat er heute geantwortet, dass er das Pad schon verkauft hat.
Ich erachte dieses Verhalten einem Käufer gegenüber als Frechheit, nicht einmal zu erwähnen, dass jemand anderes auch interessiert ist.

lordofazeroth schrieb:
Ich muss hiermit leider vor Benutzer "Hasna" warnen.
Er hat mir sein Flytouch 3 angeboten, für einen guten Preis.
Nachdem ich einige Fragen gestellt hatte, hat er heute geantwortet, dass er das Pad schon verkauft hat.
Ich erachte dieses Verhalten einem Käufer gegenüber als Frechheit, nicht einmal zu erwähnen, dass jemand anderes auch interessiert ist.

Käufer und Interessent ist ein Unterschied. Zumal es ja gar nicht im Markt hier zum Verkauf stand!

Ich muss mich jetzt mal für Hasna einklinken....wieso vor ihm warnen? Ist doch sein gutes Recht anderweitig zu verkaufen....wer zuerst kommt mahlt zuerst...und es ist doch wohl einleuchtend das wenn jemand was verkaufen möchte auch andere Interessenten vorhanden sein können. Wenn ich ins Autohaus gehe und mich für ein Auto interessiere und nach Hause fahre um zu überlgen muss ich auch damit rechnen das es vorzeitig verkauft wird...auch wenn ich schon ein Verkaufsgespräch mit dem Händler hatte. Hast Du etwas zugesichert bekommen das nur "Du" den Anspruch auf das Gerät hast? Hast Du eine Vorabüberweisung oder Anzahlung geleistet? Also sorry, etwas übertrieben!

Ich möchte doch nur mein HTC inserieren und ggf tauschen :(!

Hat alles bestens geklappt mit 0211dus :)

Reibungsloser Verlauf mit 'Bärchen'

Möchte den Nutzer Walbi empfehlen.
Habe bei ihm ein HTC Desire gekauft.
Sehr gute Kommunikation und schneller Versand.
Top!

Gruß,
Noax