Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Honsi2004 auch nur empfehlen, netter Kontakt und der Tausch hat auch super geklappt.

• Danke
Reaktionen: honsi2004
Kann den User Killar weiterempfehlen! Ware entsprach genau der Beschreibung und wurde zügig verschickt.

Ich kann den User planlos auch weiterempfehlen.
Zügige Zahlung und genug Geduld beim Hermes Versand.

Möchte mich bei ahlMAR für die schnelle Zahlung und den freundlichen Kontakt bedanken!

cupofcoffee schrieb:
>> daij-djan

Super netter freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne noch mal. Top, klasse, perfekt. :smile:

Kann mich auch nur bedanken! Vor allem für die Geduld während meines Urlaubs. :)
Lief alles super!
:thumbup: für cupofcoffee

Ein großes Lob an lofy, sehr netter und schneller Kontakt, Ware perfekt und schneller Versand.

Mit freundlichen Grüßen

hausmeisterxl

Vielen Dank ebenso an hausmeisterxl. Schnelle Bezahlung und sehr netter und vor allen Dingen zuverlässiger Kontakt. Abwicklung ging problemlos über die Bühne.

M4cGyv3r schrieb:
Meine Empfehlung geht an mZaMaGoo. Habe ein PS3-Spiel gekauft. Unkompliziert, freundlich, schneller Versand. Top!

Besser Spät als nie.. ich kann auch M4cGyv3r sehr empfehlen. Der Kontakt war sehr angenehm, die Zahlung ging blitz schnell ein und die Rückmeldung nach Erhalt des Spiels war schnell und freundlich. Jederzeit gern wieder.

Niko2006 hat bei mir ein Xperia ZL gekauft.
Hat alles super funktioniert! Nett und schnell.
Jeder Zeit wieder.

Ich kann den User "Maxwie" uneingeschränkt empfehlen !

Er hat den Artikel umgehend verschickt, super verpackt, die Sendungsnummer mitgeteilt und die Ware war genau so wie beschrieben !

Auf jeden Fall ein sehr netter und unkomplizierter Kerl, bei dem ich jederzeit wieder kaufen würde !

viele Grüße,
napecs

Habe beim user ottensener ein nexus 4 hardcase per PayPal gekauft.

Netter Kontakt
Schnelle Nachrichten
Gerne wieder

++ ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung für kleinerkathe:

Sehr netter Kontakt (stets Statusupdates) sowie schnelle Abwicklung :) Vorbildlich!

Dickers Plus für Eisballer
Hat mein neues Ascend P6 gekauft.

Kann Napecs ebenfalls empfehlen! Sehr schneller Kontakt, noch schnellere Bezahlung! So macht's Spaß !

Ein klare Empfehlung für XN04113!

Habe bei ihm das Huawei P6 gekauft.
Handy top! Kommunikation top! Und ein super schneller Versand :)

Kann ihn sehr empfehlen!

kann Denni2306 sehr empfehlen, hat mein HTC One gekauft und alles ist sehr gut gelaufen! danke :)

plan3 kann ich als Verkäufer nur empfehlen. Akzeptiert Paypal, versendet sehr schnell und reagiert freundlich und zügig auf Mails :)

Gekauft wurde ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/474343-android-stick-mk908-airmouse.html"]MK908[/OFFURL]

Ich kann "AlexKamrath" nur empfehlen!!

Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung, alles ist einwandfrei gelaufen.

Vielen Dank dafür,
gerne wieder!! :)