Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momo_280 schrieb:
...supernetter Kontakt - alles prima! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke momo, gleichfalls :smile:
Und nun ganz offiziell:
Kann momo_280 als Verläuferin sehr empfehlen.
Sehr netter Kontakt, rasche Antworten via PN, das Huawei entsprach genau dem beschriebenen Zustand, flotter Versand, tadellos und sicher verpackt :thumbsup:
Hat mich gefreut mit dir ins Geschäft zu kommen :scared:

So momo, jetzt bist du auch endlich in der Vertrauensliste :cool2:

Ich kann Kwitjibo empfehlen, das Gerät war wie Beschrieben in einem Super zustand. Der Versand ging fix und der Kontakt war nett :)

Dodge 100% Positiv, super schnelle bezahlung. Danke

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ich empfehle scholti weiter.
Der Kontakt war nett und unkompliziert. Außerdem hat er schnell überwiesen. 100% positiv.

Klare Empfehlung für den User Chris87. Gekauftes One X blitzschnell geliefert, Zustand wie beschrieben. Sehr guter und prompter Kontakt.

So, nun ist doch alles mit zuverlässig99 in Ordnung gegangen. Geldeingang war zu verzeichnen und es gibt nun ein Plus.

Habe ein Oppo Find 5 von User DerJochen gekauft, alles bestens gelaufen und der Preis war Top :smile: Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Dodge:

Habe ihn eine Micro Sd Karte verkauft,sehr schnelle Bezahlung.:)

• Danke
Reaktionen: Dodge
Vorbehaltlose Empfehlung für Canök.

Habe ein S4-Cover von ihm gekauft. Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert.

Bluelights ist als Top - Käufer nur zu empfehlen.

Nette Kommunikation, schnelle Bezahlung und freundlicher Member :)

ALLES TOP!!!

Ich kann Helle85 nur empfehlen.

Habe ein Galaxy Nexus mit Zubehör gekauft.

ALLES TOP UND PERFEKT GELAUFEN !!!

Danke !

• Danke
Reaktionen: Helle85
Möchte den User iKarlito wärmstens empfehlen, habe ihm meinen MK908 vertickt und er hat binnen Minuten gezahlt.

Danke!

Kann den User mobiledoktor sehr empfehlen. Guter Austausch per PN, hat mein Display getauscht und das Gerät noch am gleichen Tag zurückgeschickt! Hatte mein Handy nach einer Woche wieder zurück. Und ist nebenbei auch noch autorisierte Samsung-Servicewerkstatt. Gerne wieder (aber hoffentlich nicht :D).

• Danke
Reaktionen: mobiledoktor
Hab an Nolle ein Nexus 4 verkauft, sehr netter Kontakt und super schnelle Überweisung. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Nolle
Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung mit jbay.
Vielen Dank für den absolut schnellen Versand und den netten Kontakt!

Empfehlung für CrizZzi als Verkäufer - schnelle Abwicklung, Artikel war einwandfrei verpackt und kam sicher an :) Gerne wieder!

Lob geht raus an X089722 bzw. cds-service.de

Hab nen Fernsehr bestellt, absolut neuwertig, Spitzenpreis und Lieferung per Spedition war auch top.

Hallo,

kann mir jemand was zu DeSeal sagen ? Erwäge einen Kauf bei ihm.

Kann klaust als Verkäufer nur empfehlen. Problemlose Abwicklung und vor allem super schnell - nochmals besten Dank!