Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen ,

ich möchte mich auch recht herzlich bei x089722 bedanken. Hat alles sehr gut Funktioniert. Sehr netter Kontakt und sehr vertrauensvoll kann ich nur sagen.

Jeder Zeit wider :scared:

Möchte mich bei User Razr.neuss bedanken. Habe bei ihm ein Samsung Galaxy S4 Zubehör Paket gekauft.

Alles super gelaufen. Gestern gekauft, heute geliefert. Besser geht es nicht.

:thumbsup: Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Hallo!

Ich kann User " mivha59 " bedenkenlos empfehlen.

Prompte Bezahlung, netter Kontakt gerne wieder!

Viel Freude mit dem Zubehör Paket!

• Danke
Reaktionen: mivha59
Ich kann euch realgokart empfehlen. habe von ihm ein Netbook gekauft und alles lief problemlos und super. Zudem noch ein netter Kontakt :smile::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: realgokart
Ich kann lofy nur empfehlen! Alles tuti, gerne wieder!

kessiyean schrieb:
Ich kann euch realgokart empfehlen. habe von ihm ein Netbook gekauft und alles lief problemlos und super. Zudem noch ein netter Kontakt :smile::thumbsup:

Das kann ich so nur zurückgeben! :) Ein reibungsloser und unkomplizierter Deal und ebenfalls sehr nett! :) :thumbsup:

Fazit: 10/10 und eine klare Empfehlung für kessiyean!!! :)

Ich empfehle tobbis

Persönlich vorbeigekommen, sehr nett! Danke und gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: tobbis
Django76 schrieb:
Ich empfehle tobbis

Persönlich vorbeigekommen, sehr nett! Danke und gerne wieder!

Das kompliment gebe ich gerne an Django76 zurück. Top Verkäufer. Sehr nett. Alles wie beschrieben.

PS: wir sollten uns ein neues Hobby suchen :)

• Danke
Reaktionen: Django76
: der spirit: Sehr schnelle Bezahlung per Überweisung
, jederzeit wieder! :thumbup:

Reibungsloser Ablauf mit amo66. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles bestens :)

• Danke
Reaktionen: amo66
Alles Perfekt mit absolem :) Netter Kontakt :)

Großes Lob an merhans. Habe ein Spigen Bumper und ein Alu-Akkudeckel für das s3 von ihm gekauft. Lief alles reibungslos und unproblematisch ab. Danke.

Hallo, kann für user Razr.neuss ein Lob aussprechen. Habe das Samsung Starter Kid bei ihm gekauft. Hatte noch einige Fragen an ihn, die er mir prompt und höflich beantwortet hat. Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Hsv-Tobi bekommt auch ein Pluspunkt.

Sehr schnelle Lieferung. Tadelloser Zustand des S4

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Mike-Meiers schrieb:
Hallo, kann für user Razr.neuss ein Lob aussprechen. Habe das Samsung Starter Kid bei ihm gekauft. Hatte noch einige Fragen an ihn, die er mir prompt und höflich beantwortet hat. Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich kann ihn ebenfalls empfehlen

Prompte Zahlung
Netter Kontakt
Gerne wieder :)

Danke für das FeedBack :)

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Kann -fReEsTyLe- als Verkäufer nur empfehlen - alles wie beschrieben, und Kaufabwicklung problemlos. Vielen Dank nochmal!

• Danke
Reaktionen: hijacked
Ich möchte hier den User " olum " als Verkäufer absolut weiterempfehlen.Hatten eine persönliche Übergabe ausgemacht und noch einen kleinen netten Plausch abgehalten.Das HTC One X war wie von ihm beschrieben in einem neuwertigen Zustand!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: olum
Erfolgreicher Handel mit motoxuser. Das Tauschgerät Nokia Lumia 820 kam wie beschrieben in einem neuwertigem Zustand bei mir an. Netter Kontakt alles verlief super! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte den user Android-Hilfe.de - Profil ansehen: cschneider71 positiv bewerten....

Habe von ihm ein nexus 7 GSM (gegen mein Nokia lumia 820) erhalten

Gerät war wie beschrieben im perfektem zustand und der Kontakt war immer stets freundlich

• Danke
Reaktionen: cschneider71
Dann würde ich mal bis Montag warten..