Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich bei darky207 für die reibungslose Transaktion bedanken.
Blitzüberweisung und netter Kontakt :D

Hallo zusammen,

ich möchte eine absolute Empfehlung für den User Eike130 Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Eike130 abgeben.
Habe ein Computerset (Board, Prozessor und Ram) bei Ihm gekauft, und es war eine Spitzenabwicklung.
Hat sogar noch für einen kleinen Schönheitsfehler wieder Geld erstattet - absolut so, wie man sich Geschäfte auf Augenhöhe wünscht. :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Rallyharry ein Nexus 4 gekauft und kann ihn als Verkäufer wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und das Gerät war wie beschrieben, eher noch besser.

Vielen Dank an cyber72 Android-Hilfe.de - Profil ansehen: cyber72

für die schnelle, unkomplizierte Transaktion. Er hat blitzschnell geantwortet und das Paket sofort am nächsten Tag um 9 Uhr morgens zur Post gebracht. Die Ware war super verpackt und genau so wie beschrieben.

Gerne wieder, Grüße
napecs

Dankeschön an wolkenfelder
Habe eine htc one bugatti tasche verkauft :)

Schnelle bezahlung.

Rivaldo War ein klasse verkaufer. Schnell versendet. Gerne wieder

Eine Empfehlung für Kaeptn-G. Hab ein One bei ihm gekauft. Netter Kontakt und sehr schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
KeslOr schrieb:
Eine Empfehlung für Kaeptn-G. Hab ein One bei ihm gekauft. Netter Kontakt und sehr schneller Versand.

Dito :)

Kesl0r kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

KeslOr schrieb:
Dito :)

KeslOr kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann strahlstrom empfehlen, ich war Käufer, ware ist wie beschrieben und zuverlässiger Versand, jederzeit wieder ;-)

fingerjoe2k schrieb:
Danke auch an "hman". Habe von ihm ein Xiaomi Mi2s gelauft. Mittwoch geld überwiesen und heute schon geliefert. Danke

Ich möchte das "Danke" an fingerjoe2k zurückgeben. Er hat das Geld umgehend überwiesen und am nächsten Tag war es bei mir auf dem Konto.

Danke an fr1day für das Vertrauen und den sehr schnellen versand!! +1

Ich kann den User XN04113 absolut empfehlen. Super schnelle Bezahlung, sehr nett und ein angenehmer Geschäftspartner. Alles bestens.

Kann ratzemoedl bestens emfehlen
danke auch hier nochmal :)

Kann Geschäfte mit ¨rivalxstorm¨ sehr empfehlen. Netter Kontakt und schneller Versand. Sehr gerne wieder.

Aquila hat super schnell überwiesen und war immer sehr freundlich! Danke.

So_ony

Netter Kontakt
Schneller Versand
Beschreibung passt zu Zustand

Gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
Habe von kessiyean ein Galaxy Tab 7.7 gekauft: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/466979-samsung-galaxy-tab-gt-p6800-7-7-zoll-amoled-plus-display-wifi-3g.html[/OFFURL]

Zahlungs- und Versandablauf, sowie der Kontakt waren 1a. Die Ware kam sehr sicher verpackt an und entsprach auch der Artikelbeschreibung.

Für mich also :thumbsup:

braXdor war ein super netter Kontakt und alles lief zur vollsten Zufriedenheit !