Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin!

empfehle hiermit den user KimKimo22, schneller und freundlicher Kontakt, flotte Zahlung - alles super gelaufen!

• Danke
Reaktionen: KimKimo22
Hallo zusammen,

hiermit empfehle ich den User xpr0nx ! :)

Eine hervorragende Abwicklung! Artikel wie beschrieben! Gerne wieder!!

Kann sachsen_sissi empfehlen. Paypal problemlos und Schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Leider keine Empfehlung für Rivaldo

Er wollte einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/464431-pc-tower-quadcore-8gb-ram-1-5tb-hdd-hd4890-250-komplettpreis.html"]Komplett-PC[/OFFURL] verkaufen, nach Interessentenanfragen hat er Einzelteilpreise bekannt gegeben und wollte aufteilen.
Man hat sich per PN geeinigt auf Preis/Zahlungsmodalitäten.

Erst Vertröstung auf Mittwoch, dann erst Mittwoch Abend gemeldet, dann nochmal Preisdiskussion, dann öffentlich Teile reserviert, dann wieder Vertröstung (weil er schauen wollte was der PC bei ebay bringen würde), schließlich closing des Angebotes mit der Mitteilung das er einen Interessenten von ebay Kleinanzeigen hat.

Es sind zwar nur simultane ebay-Angebote verboten aber sowas finde ich gehört auch dazu.

Schachern, hinhalten, herauszögern weil ja vielleicht ein besseres Angebot kommt.
Wenn man sich nicht sicher ist oder nicht verkaufen will sollte man es auch nicht hier einstellen...

Ich kann Nikwalter bedenkenlos empfehlen. :thumbsup:
Abwicklung perfekt !
Hält sich an Absprachen !
Und die Ware ist in beschriebenem Zustand.

Ich kann leider keine Empfehlung für bavmouse aussprechen.

Ich habe mit Ihm mein Nexus4 gegen sein Lumia 920 getauscht.

Der Tausch der Geräte lief ohne Probleme. Ich verschickte mein Nexus am 12.8 was er am 13.8 bekam und er schicke das Lumia am 13.8 ab und es war am 14.8 bei mir.

Er schrieb mir per PN das das Lumia mit der OVP UND er Rechnung kommt. Die OVP war dabei nur die Rechnung nicht.

Daraufhin schrieb ich ihn an und er entschuldigte sich bei mir und sagte das die nachgeschickt wird. Das war am 14.8.2013.

Ich habe bis Heute weder die Rechnung bekommen noch hat sich bavmouse überhaupt auf meine PNs gemeldet. Nichts.

Daher kann ich KEINE Empfehlung aussprechen.

webster1 schrieb:
Ich kann Nikwalter bedenkenlos empfehlen. :thumbsup:
Abwicklung perfekt !
Hält sich an Absprachen !
Und die Ware ist in beschriebenem Zustand.

Kann die gute Bewertung an webster1 bedenkenlos zurückgeben, er hat als erster versendet und alles war Top.
Danke!

Netter Kontakt, schneller Versand und ein super Preis!
Absolute Empfehlung für -fReEsTyLe-

Von scholti habe ich das Logitech Ultrathin Keyboard Cover gekauft. Noch bevor er das Geld hatte wurde das Paket verschickt, das nenne ich Vertrauen, danke.
TOP Verkäufer!

Ich kann Wolkenfelder nur empfehlen, netter Kontakt zügige Bezahlung. Gerne wieder.

Ich bedanke mich bei Merhans für die super schnelle Aktion
super sicher verpackt, gerne wieder

hab von ihm 2 Cover für S3 & S4 gekauft !

Großes Lob, und großen Dank an Medicus41, habe ihm ohne echte Sicherheit ein Htc One gesendet, da ich hier noch keinen Eintrag hatte. Umgehend hat er mir wie versprochen das Geld überwiesen. Sehr netter, zuverlässiger und immer präsenter Käufer :) Danke, nur zu empfehlen

habe von galaxyphone ein Nexus 7 erstanden. 1a Ware und sowohl ontaktaufnahme als auch Versand vorbildlich!

Mochte mich hiermit bei Dahmer bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen. Hab ihm ein Oppo Find 5 abgekauft. Netter Kontakt, schneller Versand. Alles lief reibungslos ! Gerne wieder ! :)

ich kann ChriZer absolut empfehlen,angenehmer Kontakt,schnelle Zahlung und sonst alles Reibungslos,vielen Dank

Danke auch an "hman". Habe von ihm ein Xiaomi Mi2s gelauft. Mittwoch geld überwiesen und heute schon geliefert. Danke

• Danke
Reaktionen: hman
Ich bedanke mich bei ISHADOW78 für den Reibungslosen ablauf
sehr gern wieder

Ich kann "Kooray58" nur empfehlen.
Netter Kontakt der schnell antwortet.
Hab ein Nexus 4 erworben das läuft ohne Probleme und sieht aus wie neu.
Am 2. Tag war das Handy da.

Danke dafür!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App