Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eine G105 Tastatur von Webfreak1975 gekauft, lief alles super!

• Danke
Reaktionen: Webfreak1975
Meine Tastatur (G105) an Asolo verkauft. Super netter Kontakt, Zahlung kam super schnell an. Gerne jederzeit wieder, kann ihn nur weiter empfehlen.:thumbup:

Greetz
Der Freak

• Danke
Reaktionen: Aslolo
5***** für GSF600k ! Hab heute ein Note2 von ihm persönlich gekauft. Sehr netter und ehrlicher Mensch! Lief alles reibungslos ab... NOCHMALS VIELEN DANK:thumbup:

5***** zurück an die/den Käufer/in zuverlaessig99. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Viel Spaß mit dem neuen Note2. :)

Hab mein Note 8 an OpamitKruecke verkauft, super schnelle Überweisung, lief alles klasse :)

Habe mein iPhone 3GS an CrazyFreakX verkauft. Lief alles wunderbar. Danke:thumbsup:

Rallyharry: Hab an ihm ein Htc One verkauft,
haben uns direkt persönlich getroffen,hat alles perfekt geklappt.:thumbup:

Positives berichten kann ich vom User niko2006 welcher bei mir ein S2 erworben hat. Netter Kontakt, zuverlässiger Käufer.

Medicus41

Perfekte und schnelle Abwicklung.
Alles wie beschrieben.

Positive Bewertung für Doppelgänger !
Alles super gelaufen und netter Kontakt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
mein dankeschön geht dieses Mal an protonn habe ein Galaxy S2 von ihm gekauft dass besser erhalten ist als er es in der Anzeige vermittelte.
Super nett, toller Kontakt und schnelle Lieferung, Danke! :smile:

Positiv für den User giovanne2004.
Sehr netter Kontakt mit schneller Einigung. Überweisung erfolgte prompt auf mein Konto. Immer wieder gerne.

Also ich möchte mich gerne bei ivensis bedanken für einen "SUPERDEAL".

Hab ihm sein S3 abgenommen und einen Karton voll Geschenke dazu erhalten.

Das Handy in einem Top Zustand, zig Original Hüllen, ein Akkupack, der Seeberger Edelnuss Mix (lecker!!) und als Krönung noch zwei kleine Handtücher :laugh:. Was haben wir grad drüber gelacht.
Das Handy geriet leicht in Vergessenheit.

Vielen, vielen Dank und ich kann ehrlich sagen, hier im Forum bisher mit riesengroßem Abstand die besten Geschäfte abgewickelt zu haben, da nicht immer der Preis allesentscheidend ist.

Danke an ivensis.

Rating AAA mit 5 Sternen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und auch noch einen Roman!!

Danke von meiner Leseratte-Freundin!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ivensis
Das freut mich , dass Dir die Geschenke gefallen haben. Auch ich danke Dir für die schnelle Überweisung und den sehr netten Kontakt.
Lieben Gruß

Habe mit Webfreak1975 mein Nokia Lumia 920 gegen sein Nexus 4 getauscht. Sehr netter Kontat und schneller Versand immer wieder gerne.

Ich möchte mich hiermit bei dem User zuverlaessig99 bedanken.

Habe mit Ihr mein Nexus 4 gegen das Galaxy S4 getauscht.

Sehr nette und "zuverlässige" Person :) Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos.

Verschickt habe ich zuerst, dass sollte ich vielleicht noch erwähnen ;)

Ich möchte den User ehrles sehr positiv bewerten!

Habe bei ihm einen Bumper bestellt. Abwicklung lief sehr Nett und völlig problemlos ab.

VIELEN DANK!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habe von lofy ein Nexus 7 abgekauft. Der Kontakt war sehr nett. Die Abwicklung lief Problemlos :)