Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Danke an gironimo für den reibungslosen Deal mit dem Xperia S !!!!

freundlich - schneller Versand - Super Ware :thumbup:

Super Deal mit 19stephan77 - absolut keine Probleme, top Zustand des S3 und nette Kommunikation!

Toni237 ist sehr höflich. Kann euch ein Deal mit ihm nur empfehlen. :)

Moin,

ich kann henneoderei sehr empfehlen.
Die Transaktion lief reibungslos und mit klarer und freundlicher Kommunikation ab.
Offensichtlich war auch die Post einverstanden, es ging vorgestern in AT ab, heute kam es in D an :)
Danke,

Guenne

Habe ein Samsung Galaxy S3 an XN04113 verkauft. Absolut reibungsloser Ablauf, blitzschnelle Bezahlung und sehr nette Kommunikation. Danke. Nur zu empfehlen.

Habe eine PS3 Spiel von So_ony gekauft. Netter Kontakt und einwandfreie Ware, gerne wieder :thumbsup:

Ich möchte giggel [ Android-Hilfe.de - Profil ansehen: giggel ] sehr empfehlen
-> sehr netter Kontakt
-> sehr schnelle und komplette Zahlung
-> tolle Abwicklung

Vielen Dank für eine sehr gelungene Abwicklung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giggel
Ich danke und empfehle Ascardon. Die Abwicklung war problemlos, der Versand sehr schnell und der Kontakt freundlich.

Alles top!

Kann schmobat auch nur empfehlen schnell bezahlt, schnelle Abwicklung! Danke!

Danke molex für ein tolles, neuwertiges Nexus 7. Zuverlässig und schnell. :)

• Danke
Reaktionen: molex
Hallo liebe Gemeinde. Möchte den User " rodnheli " empfehlen. Habe bei ihm einen Android Mediaplayer gekauft. Die Ware war wie beschrieben. Ausserdem schneller geliefert als versprochen. Mehr kann man(n) nicht wollen bzw. verlangen.

ein dickes Positive für Belze

alles reibungslos und schnell über die Bühne gegangen.

Netter Kontakt, sehr gerne wieder.

Ein Lob an voda .

HTC ONE bei ihm gekauft, alles wie beschrieben und ein TOP Preis !

Vielen Dank.

@supercerin hat bei mir ein Galaxy Note 2 gekauft. Alles Super netter Kontakt und schnelle Abholung.

Habe bei alesto007 eine Grafikkarte gekauft.
Sehr angenehme, informative und vor allen Dingen prompte Kommunikation. Schneller und sicherer Versand. Ware so wie beschrieben.

Vielen Dank :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alesto007
ich bedanke mich bei gmadzl, hab ein S2 bei ihm gekauft, alles wie beschrieben, guter Kontakt und schnell. Alles für einen top Preis :)

• Danke
Reaktionen: inazr
Habe von rodnheli einen Raspberry Pi mit Zubehör gekauft.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/455184-raspberry-pi-model-b-case-sdhc-mce-reiceiver-remote-lizenz.html[/OFFURL]

Sehr netter Kontakt. Problemlose Abwicklung, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: rodnheli
@space_free : kann ich nur weiter empfehlen gute und schnelle kommunikation handy war wie beschrieben zu fairem preis! :)
@s-i.m.o-n : das selbe nur das es hier versendet wurde, was sehr schnell ging. :)

danke an die beiden!:))