Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von Seekuhlock einen externen DVD Brenner gekauft, lief alles schnell und reibungslos ab, gute Kommunikation, freundlich schnell, danke! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
negativ für motoxuser

tablet wurde von mir am 17.07 auf nachfrage von ihm zeitig und per nachname verschickt, leider wurde es nicht entgegengenommen und auch die ganzen 7 werktage wurde es nicht abgeholt. laut seiner aussage musste ihr ganze zeit arbeiten, aha.

jedenfalls ist heut der 04.08 und ich hab mein paket immer noch nicht zurückgeschickt bekommen und darf nachrennen.

Fazit : nie wieder mit diesem user und nachname genauso wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dickes Lob für xCrashOverRidex

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: xCrashOverRidex

Habe von Ihm ein Nexus 7 gekauft. Das Gerät entspricht genau der Beschreibung und der Lieferumfang war noch größer wie besprochen (ein extra Case), Superschnelle Lieferung und netter Kontakt.

Jederzeit wieder gerne. Nur zu empfehlen.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Nudelholz

Nett, unkompliziert und schnell bezahlt

Besser kann ein Käufer nicht sein :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Eine klare Empfehlung von mir für frankm , sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

Besser gehts nicht, Daumen hoch!

Ich habe Wolkenfelder meinen Samsung DVD Brenner verkauft. Kontakt war Super nett und Überweisung ging blitzschnell. Sehr empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Habe an "M4cGyv3r" ein Spiel für die Xbox 360 verkauft. Bezahlung war sehr schnell und netter Kontakt. Auf jeden Fall empfehlenswert, gerne wieder! :)

Die positive Bewertung gebe ich gerne zurück. Mittwochs gekauft, Freitags entgegengenommen, alles wie beschrieben. Sehr netter Kontakt. enjoi: sehr empfehlenswert

Vanoza schrieb:
negativ für motoxuser

tablet wurde von mir am 17.07 auf nachfrage von ihm zeitig und per nachname verschickt, leider wurde es nicht entgegengenommen und auch die ganzen 7 werktage wurde es nicht abgeholt. laut seiner aussage musste ihr ganze zeit arbeiten, aha.
Warum bedankt sich der negativ bewertete User? :scared:

Eine klare Empfehlung für GSXDriver.
Habe bei ihm eine Ps3 gekauft, super Zustand, sicher verpackt und natürlich netter Kontakt.

Habe von zuverlaessig99 das Motorola Zoom 2 gekauft. Alles OK wie beschrieben und immer ein schneller freundlicher Kontakt. Danke für den reibungslosen Ablauf :rolleyes2:

Vanoza schrieb:
negativ für motoxuser

jens6765 schrieb:
Warum bedankt sich der negativ bewertete User:scared:
nun schreibt er mir noch sowas hier:
Eigentlich wollte ich dir ja nicht mehr schreiben....hast ja eine schöne Bewertung abgegeben....aber naja dein Bier....

Die post hat heute versucht erneut zuzustellen nur zur info.....da ich zuhause bin hätte ich es ja angenommen aber so nicht mehr
zur info : das Paket steht seit dem 19.07 zur Abholung bereit! unglaublich

• Danke
Reaktionen: TheOidter
Habe mit BenniCook mein XperiaZ gegen sein HTC One getauscht. Alles reibungslos abgelaufen. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: BenniCook
Danke. Kann das Lob an Wolkenfelder nur zurück geben. Nett, schnell und ehrlich. So muss es sein!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Klare Empfehlung für

Maverick41

Habe vor einiger Zeit bei ihm ein HTC Desire als Zweithandy gekauft.

Alles wie beschrieben, im top Zustand und extrem schnelle Abwicklung.

Mittwochs bezahlt und Donnerstags kam das Handy schon an.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Habe von Seekuhlock ein WLAN Radio gekauft, lief alles schnell und reibungslos ab, gute Kommunikation, freundlich schnell, danke!

mlversi und Webfreak bekommen von mir ein Dankeschön.

Hat alles schnell und super geklappt.

Verkauf eines Moto RAZRi an marioaw. Alles gut verlaufen, netter Kontakt, schnelle Zahlung. Ist zu empfehlen. :)

Und noch ein Danke an Xanathos, der mir ein Mi2 abgekauft hat. Ebenfalls schnelle Zahlung und ein netter Kontakt. Danke nochmal :)