W
wolkenfelder
Gast
Habe von Seekuhlock einen externen DVD Brenner gekauft, lief alles schnell und reibungslos ab, gute Kommunikation, freundlich schnell, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum bedankt sich der negativ bewertete User?Vanoza schrieb:negativ für motoxuser
tablet wurde von mir am 17.07 auf nachfrage von ihm zeitig und per nachname verschickt, leider wurde es nicht entgegengenommen und auch die ganzen 7 werktage wurde es nicht abgeholt. laut seiner aussage musste ihr ganze zeit arbeiten, aha.
Vanoza schrieb:negativ für motoxuser
tablet wurde von mir am 17.07 auf nachfrage von ihm zeitig und per nachname verschickt, leider wurde es nicht entgegengenommen und auch die ganzen 7 werktage wurde es nicht abgeholt. laut seiner aussage musste ihr ganze zeit arbeiten, aha.
nun schreibt er mir noch sowas hier:jens6765 schrieb:Warum bedankt sich der negativ bewertete User
zur info : das Paket steht seit dem 19.07 zur Abholung bereit! unglaublichEigentlich wollte ich dir ja nicht mehr schreiben....hast ja eine schöne Bewertung abgegeben....aber naja dein Bier....
Die post hat heute versucht erneut zuzustellen nur zur info.....da ich zuhause bin hätte ich es ja angenommen aber so nicht mehr