Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eine Handy mit x089722 getauscht.
Super netter Kontakt, einfache persönliche Übergabe.
Alles wie beschrieben (ich sag nur "Vorführeffekt" ;-) ).

Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: 122803
Auch ich kann nur gutes über Zipfelklatscher sagen.

Habe ihm mein Nexus 4 vorher zugeschickt, nachdem mein Nexus 4 da war, kam auch sehr schnell sein Oppo nach, das Gerät war wie beschrieben im Bestzustand, nichts wo ich mich beschweren könnte.

Weiterhin möchte ich noch die nette Hilfe von Zipfelklatscher loben, hat mir die neuste ROM geflasht, gab mir Empfehlung für Custom Roms, hat mir die Vor- und Nachteile und seine Erfahrung mit dem Gerät genannt.

Wirklich sehr gut, vielen Dank dafür.
Also schneller Versand, alles wie beschrieben und ein sehr netter Kontakt, was will man mehr!

Zuletzt bearbeitet:
POSITIV für kurikuri

Ich habe ihm ein Nexus 7 verkauft.

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Jederzeit wieder! Einfach super!

Eine durchweg positive Bewertung für CougarOne! Habe von Ihm ein Sony Xperia Z im Tausch. Alles Top! Netter Kontakt! Ware wie beschrieben! Gerne wieder!:):thumbup:

mula125 hat eine 64GB Micro SD bei mir gekauft.
Hat bestens geklappt. Das Geld war blitzschnell da und er ein geduldiger, netter Käufer!
Sehr zu empfehlen!

TheOidter hat super schnell Überwiesen und war ein netter Kontakt :)
Gerne wieder !

mula125 bekommt auch eine positive Bewertung!
Super schnelle Bezahlung und sehr angenehmer Kontakt ! Gerne wieder :)

Habe von Medicus41 ein Nexus 4 gekauft :)
Sehr netter Kontakt. Problemlose Abwicklung und schneller Versand, gerne wieder ;)!

Habe von CougarOne ein Logitech Z623-Soundsystem gekauft. Blitzversand, heute schon da und eine Verpackungskunst, die seinesgleichen sucht :D

Fettes Danke an xCrashOverRidex
Versand war okay und Gerät wie beschrieben. Alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Von mir eine klare Empfehlung für Warrock, netter Kontakt, alles hat wunderbar geklappt. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Kann "der spirit" nur empfehlen habe mit ihm mein nexus 4 gegen ein note 2 getauscht. Bei ihm war zwar die IMEI geschrottet, hat mir aber recht schnell ein neues note 2 besorgt!

Ein dickes Lob für Flexity

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Flexity

Habe von Ihm ein Galaxy S2 gekauft. Das Gerät ist sogar besser wie die Beschreibung, Superschnelle Lieferung und netter Kontakt.

Jederzeit wieder gerne. Nur zu empfehlen.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flexity
Auch von mir ein dickes Lob an frankm!

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: frankm

Er hat von mir ein Galaxy S2 gekauft, hat sehr, sehr schnell überwiesen und der Kontakt war mehr als nur freundlich und zuvorkommend!

Gerne wieder, kann ihn nur empfehlen! :thumbup:

Habe dem User Leonardo42one mein Logitech Z-623 Soundsystem verkauft. Extrem schnelle Zahlung und sehr netter Kontoakt. Gerne wieder ;).

Lob an tracc.
Deal ging sehr schnell über die Bühne.

Habe von "der spirit" einen Nexus4 Bumper gekauft. Abwicklung und Ware 1A, Bumper war nach 2 tagen da. Jederzeit gerne wieder.

Mfg

Hab bei tracc eien 64GB microSD gekauft, es ist alles Super gelaufen und der Kontakt war sehr freundlich! 1A!:thumbup:

Hab bei So_ony ein Spiel für die PS3 gekauft, es ist alles Super gelaufen und der Kontakt war sehr nett! Alles TOP!:thumbup: