Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.787 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehle iKarlito weiter. Guter Kontakt. Hat Warensendung als Päckchen geschickt ohne mehr Geld zu wollen. Super Kauf.

Ich kann euch nur der spirit empfehlen. Er hat mir soviel vertrauen entgegen gebracht und es war ein super netter Kontakt. Immer wieder gerne ;-) Ehrlich gesagt geht es nicht besser.
Danke Großer

1000%tige Empfehlung für den Nutzer "olum" Gerät wie beschrieben, netter und schneller Kontakt und Versand.

• Danke
Reaktionen: olum
von mir gibt es auch ein dickes positiv für den user "tanzbaer" (über mir) für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/443839-samsung-galaxy-nexus-i9250-16gb-ovp-mit-garantie.html"]diesen deal[/OFFURL].

• Danke
Reaktionen: tanzbaer
Ein großes Plus an Ascardon

Das Gerät war wie beschrieben und der Versand war auch sehr schnell.

Meine Empfehlung an merhans. Netter Kontakt und wir konnten uns super einigen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: merhans
Kann davetr nur weiterempfehlen!

Unser Tausch lief schnell und problemlos. Sehr zuverlässig und gute Kommunikation! Gerne wieder!

Besten Dank! :)

James

arashi

schnelle Lieferung, netter Kontakt, Ware wie angeboten.

Einfach TOP :)

• Danke
Reaktionen: arashi
habe von merhans ein Netbook günstig gekauft und bin voll zufrieden. Die Kommunikation war immer freundlich und schnell, das Netbook wie beschrieben. Danke auch noch einmal von hier, für den reibungslosen und korrekten Ablauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Danke an RGH für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt :)

Nordlord - Toller Verkäufer und Top Ware, eine ganz klare Empfehlung.

Ich möchte hier den User Netto lobend erwähnen. Er hat bei mir ein Nexus 4 gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, alles TOP, jederzeit wieder.

Ich möchte

AudiA3

positiv hervorheben.
Schneller und reibungsloser Deal. Top!

Ich möchte dloregapo positiv bewerten. Das S3 wurde schnell versendet und ist in dem beschriebenen Zustand. Vielen Dank.

Ich bewerte TriPleB super Positiv
Handy genau wie beschrieben, Pünktlich am Treffpunkt und perfekte Übergabe !
DANKE

• Danke
Reaktionen: TriPleB
  • Danke
Reaktionen: tschensie
..... Dank an Nils1998 für die gute Kommunikation und den netten Kontakt. Ende gut, alles Gut

• Danke
Reaktionen: Nils1998
ebenfalls ein positives Feedback für Kirdan , gern wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kirdan
So_Ony hat mir Dirt 2 zu nem guten Kurs verkauft. Versand war schnell und das Spiel einwandfrei, also absolute Empfehlung!

Habe bei kabauterman ein Nexus4 Gekauft.
Sehr netter Kontakt und ein Ultraschneller Versand.

Ganz klare Empfehlung von mir.

Danke schön !