Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaeptn-G. schrieb:
Ich kann androdnex uneingeschränkt empfehlen, sehr netter Kontakt, fairer Preis und schneller Versand! Danke!

Kaeptn-G. war ebenfalls ein angenehmer Geschäftspartner. Immer gerne wieder!

Ich kann Tryst uneingeschränkt empfehlen. Habe ein SGS erstanden und es ohne Probleme nach Vorkasse zügig zugeschickt bekommen.

Und ich kann euch natürlich Aubrey uneingeschränkt empfehlen =)

Sehr netter Handelspartner und Vorkasse hat einwandfrei geklappt.

Erledigt - es fehlte einfach nur etwas Kommunikation und es hat sich alles aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
@schipi melde ich bei PayPal schildere denen die Lage und du bekommst dein Geld zurück .

Ich kann Bertze und v e r s u s empfehlen. Bertze hat das Paket super schnell verschickt. v e r s u s ist sogar persönlich für den Tausch vorbeigekommen, da er in der Nähe wohnt. Echt top!

• Danke
Reaktionen: Bertze und v e r s u s
Ich kann den User rueckspiegel sehr empfehlen. Absolut netter und kompetenter Kontakt, wir wollten unseren Verkauf/Tausch erst über DHL abwickeln, dann kam ja raus das wir beide im Ruhrpott leben :). Daher persönlich getroffen, und unser Geschäft nett abgewickelt. :)

Liebe Grüsse v e r s u s

USER BOBEA !!!

VORSICHT:

Von dem Benutzer bitte nichts kaufen...
Habe die XBox gekauft.
Biete: Xbox360 mit sehr sehr viel Zubehör - Android-Hilfe.de
Der Nutzer meldet sich nicht wie vereinbart, man hat ständig das Gefühl man ist betrogen worden. Sendet keine Paket-ID wie vereinbart etc. Dann kommt das Paket an und man denkt sich "gut, hab ich mir umsonst Sorgen gemacht, wohl etwas überreagiert" Denkste.

Die Xbox ist in sehr schlechtem Zustand. Sie ist nicht (wie beschrieben) einmal geöffnet worden sondern wurde ganz dilletantisch auseinandergerissen so das die Klammern gebrochen sind und die Kiste deswegen kaum noch zusammen hält. Das Laufwerk hat auch bessere Tage gesehen und hustet sich so richtig schön einen ab.

Die beiden kabellosen Controller fehlen sowie ein Play n Charge Kit. Des weiteren ist anstatt einer 60 GB HDD nur eine dabei die im formatierten Zustand 13,3 GB anzeigt. Eine Fernbedienung fehlt auch.

Fazit: Für fast Schrott € 140,- bezahlt, Verkäufer meldet sich auch auf die 10te SMS nicht etc.

Falls Du das hier liest: Ich bin gerne bereit eine Lösung zu finden. Falls Du Dich allerdings nicht bei mir melden solltest werde ich (wie bereits angedroht) zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

P.s.: s0undm4st3R und Brandi2612 können auch ein Lied von den Verarschungstaktiken des Users singen.

Hi,
ich kann eine klare Empfehlung für User Reindl aussprechen. Unkomplizierte Abwicklung, freundliche Kommunikation und schneller Versand.:thumbsup:
Jederzeit gerne wieder.
Gruß,
t0nne

• Danke
Reaktionen: Reindl
Ich kann den User " Jenne2112 " empfehlen , habe eine SE Uhr bei ihm gekauft.

* netter Kontakt
* schnelller Versand
* die Uhr war perfekt verpackt , so dass beim Transport ja nichts beschädigt wird , besser gehts nicht :)

tonne99 schrieb:
Hi,
ich kann eine klare Empfehlung für User Reindl aussprechen. Unkomplizierte Abwicklung, freundliche Kommunikation und schneller Versand.:thumbsup:
Jederzeit gerne wieder.
Gruß,
t0nne

Es freut mich das du zufrieden bist.
Ich kann dich tonne99 auch nur als sehr zuverlässigen Käufer empfehlen, schneller bezahlen geht nicht.
Immer wieder gern

Zuletzt bearbeitet:
Punkt für Quirin. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Habe mit Falk mein MS2 gegen DHD getauscht!
Lief alles ohne Problem, Gerät war wie beschrieben ... alles Perfekt.

Sehr netter Kontakt, da könnte man auch mal nen Kaffee trinken gehen :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/94032-samsung-galaxy-tab-mit-org-vehicle-dock.html[/OFFURL]
Versus hat mir sein tab verkauft, und im vorraus gesendet, alles cool, alles wie versprochen! Fairer preis, netter kontakt 1+

• Danke
Reaktionen: v e r s u s
Kann den User Nikwalter sehr empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Überweisung.

Liebe Grüsse v e r s u s :)

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
versus aber du bist auch top

Super Milestone

• Danke
Reaktionen: v e r s u s
Ich kann euch den User niko2006 ( Käufer bzw. Tausch ) sehr empfehlen. Freundlicher, zügiger Kontakt und ebenso schnelle Abwicklung vor Ort.

Vielen Dank nochmal :)

Ich kann Meisterdaniel empfehlen.
Absolut zuverlässig.
Danke für das nette Treffen. ;-)