Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv für "mr bo"
Schnelle Überweisung und netter Kontakt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Sehr guter Service vom Verkäufer zs77706 trotz katastrophalen Verlauf für Ihn.

Kurzfassung: HTC One gekauft, Betrag überwiesen, Paket sofort versendet, Paket bei DHL gestohlen, dank DHL Versandversicherung wurde Geld sofort erstattet.

Alles reibungslos. Ich würde wieder bei Ihm kaufen. Für DHL kann ja keiner was....

• Danke
Reaktionen: zs77706
Ich kann den User skeeton nur empfehlen.
Sehr freundlich und prompte Bezahlung.

Verkäufer:
tranceonline

Artikel:
Androide (handmade)

Bewertung:
Reibungslose Abwicklung, der Artikel wurde zügig geliefert und entspricht der Beschreibung.

Fazit:
5*

Ich kann den User Pupy uneingeschränkt als Tauschpartner empfehlen. Das Macbook ist in einem ausgezeichneten Zustand, alles wie beschrieben :). Der Versand war schnell und die Kommunikation war nett. So stellt man sich einen Tauschpartner vor, danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User Daniel.Stevens nur empfehlen. Unkompliziert, schnell und freundlich.

Versand wahr auch sehr schnell.

Immer wieder gerne.

Kann ich nur zurück geben. Ultranobody hat sehr schnell bezahlt und war ein äußerst angenehmer Geschäftspartner ;0)

User : macstar

Super netter Kontakt, prompte Bezahlung. Gerne wieder ! :)

Für den User Shaitan 100 Punkte. Gute Ware, sehr nett und schneller als der Schall beim Versenden der Ware. Kann ich sehr empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Shaitan
wemsinho: Netter Kontakt, und sehr schnelle Bezahlung per PayPal. :thumbup:

Möchte den User Kvothe empfehlen. Schneller Versand und Top Ware. Danke

Ich kann den User Nils1998 als Tauschpartner nur empfehlen. Der Kontakt war sehr nett, Antworten kamen zügig. Der Versand erfolgte zudem blitzschnell und die erhaltene Ware entspricht dem beschriebenen Zustand. Vielen Dank! :)

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Ein Dickes positiv an ale23 für diesen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/435633-nexus-4-16gb-nexus-7-16gb-zubehoer-nexus-4-zubehoer-samsung-galaxy-s3-zubehoer-logit.html"]Deal[/OFFURL].
Top Ware (Wirklich Neuwertig!), blitzversand und überaus netter Kontakt! Gerne wieder!!

• Danke
Reaktionen: ale23
Ich kann den User "Goat24K" nur empfehlen.
Hat ein Nexus 7 von mir gekauft, sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung.
Gerne wieder. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Ich kann TheStriker empfehlen!
Super schnelle Kaufabwicklung und noch schnellerer Versand (1 Tag!!).

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Der xBUSTERx ist ein vertrauenswürdiger und sehr netter Käufer. Alles bestens gelaufen, gerne wieder :) !!!

A2A kann ich bedenkenlos empfehlen. Netter, unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, sehr gute Ware!

K@ffeekowski kann ich ebenfalls bedenklos weiterempfehlen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Vielen Dank an Happz0r für die schnelle Zahlung und die nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße Lars

Klare Empfehlung für den User vivalasven. Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder :)