Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte kurz Constant1ne empfehlen.

Hab über ihn mein Oppo Find 5 gekauft. Super netter Kontakt, schnelle Antworten auf Fragen und Ware wie im versprochenen Zustand.

Gerne wieder!

Moin, meine Empfehlung geht an Kr0n05

Habe ein HTC Case bei ihm gekauft. Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kontakt. Jederzeit wieder.

Vielen vielen dank an mattmaso für die absolut reibungslose Abwicklung. Besser geht's nicht! Sehr zu empfehlen!

Hallo,
ich kann euch bully1896 empfehlen - alles hat reibungslos und wie vereinbart geklappt, zudem ein höflicher, sympathischer Kontakt. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich möchte euch " Kaffeetante86 " absolut weiterempfehlen.Haben untereinander einen Tausch vereinbart und alles lief reibungslos ab,dazu noch einen netten Kontakt miteinander gehabt! :thumbsup:

Besten Dank nochmal :thumbsup:

Den chosey kann ich auch empfehlen, guter kontakt. schnell versand alles fein :)

• Danke
Reaktionen: chosey
alice89 schrieb:
ich kann Hellium auch nur empfehlen, netter kontakt, schnelle bezahlung. alles super :)

Den Dank muss ich an Alice89 zurück geben. Alles wie versprochen. Schnelle Lieferung und Top Gerät

Ich kann 1of16 empfehlen ! Geduldiger, netter Verkäufer und User, der die Bestellung schnell und zuverlässig ausgeführt hat. Alles wie erwünscht, und zu einem guten Preis.

Vielen Dank nochmal. KM ^^

Ich kann TheStriker absolut als Verkäufer empfehlen. Schnelle Abwicklung und Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Empfehlung für kleinerkathe ... , kürzlich von ihm für meine bessere Hälfte ein 7'ner MediaPad gekauft. Sehr schneller Versand und Gerät wie beschrieben alles iO und auch die Kommunikation zwischen uns beiden lief top.

So machen Transaktionen Spass - einfach perfekt.

Gruß und Dankeschön - Ron
https://www.android-hilfe.de/members/kleinerkathe-9913.html

Habe ein Galaxy S3 an Hobbygamer27 verkauft.

Super Abwicklung, schnelle Bezahlung. Top Kommunikation! Gerne wieder!!

Der User A2A ist absolut empfehlenswert. Netter Kontakt und super schnelle Zahlung, DANKE!!!

• Danke
Reaktionen: A2A
Danke an CHaindog hab ein HTC One S an ihn verkauft, Geld war keine 12 Stunden später auf meinem Konto, netter Kontakt, solche Käufer wünscht man sich!

Immer wieder gerne!

Schneller und reibungsloser Deal und netter Kontakt mit:

keiyuu

Hat alles Super mit kurikuri geklappt!

Hab einen 1 Monat uploaded.to Premium Coupon an
LordN verkauft. War alles innerhalb ein paar Minuten erledigt. Gerne wieder :)

Kann Sternenhimmel86 als Verkäufer empfehlen - Transaktion war in 15 Minuten erledigt :) Weiter so!

Der Kauf von HTC One s von s0undm4st3R ist super glatt über die Bühne gegangen, besser und schneller als bei Ebay.
THX nochmal.

Kann den User dino earl sehr empfehlen prompte Bezahlung freundlicher Kontakt.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: dino earl
Perfekter Verkauf an derMoe. Hat alles ohne Probleme geklappt :)