Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrot2321

Habe von ein Galaxy S3 erworben und nach Überweisung wurde es auch direkt versandt. Liefert auch zusätzliche Infos auf Anfrage, vorbildlich! Also Daumen hoch :thumbup:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: isaak

Ich kann den User Isaak nur empfehlen. Hat von mir ein Nexus S gekauft, sehr freundliche Konversation über PN´s und das Geld war schnell überwiesen. Habe am darauf folgenden Tag bereits von Ihm die Rückmeldung bekommen, dass das Gerät gut eingetroffen ist.

Vielen Dank für den schnellen "Deal" und viel Spass mit dem Zweithandy.

Habe von merhans div. Teile für mein N4 gekauft. Schneller Versand und freundliche Konversation.

Danke

Alles klar mit "ynnoR", hab mit ihm mein N7 gegen seinen Samsung Syncmaster getauscht. Hat sogar etwas mehr zugezahlt als verlangt :)

vielen Dank an Rattox für den angenehmen Deal,gerne wieder

Stoan schrieb:
Alles klar mit "ynnoR", hab mit ihm mein N7 gegen seinen Samsung Syncmaster getauscht. Hat sogar etwas mehr zugezahlt als verlangt :)

Kann Stoan nur empfehlen hat alles super geklappt. Bin super zufrieden mit dem N7.

• Danke
Reaktionen: Stoan
kann Don_Ron empfehlen, super nett und alles unkompliziert, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
ich kann Hellium auch nur empfehlen, netter kontakt, schnelle bezahlung. alles super :)

kann den user mars_robot empfehlen.
er hat von mir ein htc one gekauft und direkt per überweisung gezahlt.
gerne wieder

Ebenfalls vielen Dank an Dahmer. Netter & schneller Kontakt, gerne wieder!

Vielen Dank an Alex64. Super nett und sehr schneller Versand! Ware ist natürlich auch astrein :)

Gleiches kann ich nur an Fabi zurück geben. :) Gab zwar ein "kleines Problem" mit der Bank, da die Überweisung wohl recht spät getätigt wurde aber das war kein Problem seinerseits, sondern eher eins der Banken >.>

Würde jederzeit wieder mit ihm handeln :)

• Danke
Reaktionen: Fabi
bohne79 als Käufer sehr zu empfehlen! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bohne79
Das Lob gebe ich gerne an coolfranz zurück.. Tolle, wie beschriebene, Ware, schnelle Lieferung und sehr nett obendrein..
Sehr zu empfehlen.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Vielen Dank und eine klare Empfehlung für CougarOne. Habe bei ihm eine Festplatte gekauft.
Super Angebot, problemelose Abwicklung, netter Kontakt, extrem schneller Versand, gut verpackt und die Ware natürlich wie versprochen. Gibt absolut nichts auszusetzen.

Auch von mir eine klare Empfehlung für Nimrod.
Hab ihm eine Festplatte verkauft und Geld war ruckzuck überwiesen und alles innerhalb von einem Tag abgewickelt. So muss es immer laufen.

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Hab von wemsinho was gekauft und muss sagen einfach spitze!
Netter Kontakt alles super abgewickelt, schneller Versand!
Gerne wieder!

Gruß Moe

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Auch hier gilt,..

Sync guter Geschäftspartner. SDKarte sehr schnell gekauft,.. und noch schneller bezahlt. Top, und Danke.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sync