Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein positiv für zFr3eak und vielen dank:)

Vielen Dank an Dahmer, sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben und schneller Versand.. Super, gerne wieder...

Ich habe bei bandersnatch ein Oppo Find 5 gekauft. Lieferung war schnell und zuverlässig, Ware gut verpackt. Besser geht's nicht, von mir eine glatte 1 mit Sternchen. :thumbup:

Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/434973-oppo-find-5-midnight-black-32-gb-410-a.html[/OFFURL]

Kann den User Street_Rod als Verkäufer nur empfehlen. Das iPhone 5 ist in dem beschriebenen Zustand und als Probleme mit DHL gab hat er sich sofort gekümmert. Von Zahlung bis zum Versand vergingen 1 Stunde. So stellt man sich einen Verkäufer vor ! Vielen Dank!

Kann das Lob über Nils1998 nur zurückgeben! Hat ein iPhone 5 von mir gekauft. Alles wie vereinbart abgelaufen, Zahlung wie versprochen. Und dazu netter und zuverlässiger Kontakt per Mail! Danke, gerne wieder!!

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Die Kaufabwicklung mit Rallyharry hat super geklappt, sehr schnelle Lieferung. :thumbup:

Ich kann den User Thoddü (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Thoddü) nur empfehlen!

Gerät im absolut makellosen Zustand (mein Respekt dafür) und zusätzlich noch sehr preiswert.

Kontakt sehr freundlich und humorvoll. Immer wieder gerne!

MfG

Uraltbobby

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Benutzer kurikuri kann ich weiter empfehlen. Schneller Geldeingang und alles ohne Probleme.

Ultranobody schrieb:
Ich kann den User Thoddü (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Thoddü) nur empfehlen!

Gerät im absolut makellosen Zustand (mein Respekt dafür) und zusätzlich noch sehr preiswert.

Kontakt sehr freundlich und humorvoll. Immer wieder gerne!

MfG

Uraltbobby

Ich kann Ultranobody auch nur empfehlen! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, einwandfreier Ablauf. Er hat sogar noch einen kleinen Bonus draufgelegt. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Ultranobody
Danke an Bang0o für die schnelle Bezahlung und den reibungslosen PN-Verkehr.

saschahstm
Einfach Top!
Super nett und absolute Top Ware!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: saschahstm
Ich kann Duffy003 nur als Verkäufer empfehlen. War ein netter und reibungsloser Kontakt. Die Ware war sicher verpackt und es war ein blitzschneller Versand. Sehr gerne wieder!

Desweiteren kann ich auch merhans als Käufer empfehlen. Ebenfalls ein sehr netter Kontakt und die Transaktion ging sehr flott über die Bühne. Ebenfalls gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: merhans
Scum schrieb:
saschahstm
Einfach Top!
Super nett und absolute Top Ware!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

@Scum
Danke auch für die persönliche, nette und unkomplizierte Übergabe :thumbup: ... so wünscht man sich jede Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: Scum
Vor ein paar Tagen bei Mesmeric ein urBeats InEar-Set gekauft. Heute vormittag nach Absprache (und netten Zwischendurch-Kommunikationen) alles per persönlicher Abwicklung vor Ort end-klargemacht - PERFEKT.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/436583-urbeats-ear-kopfhoerer.html[/OFFURL]

Artikel wie angegeben neu/verschweisst/unbenutzt ... Hometest auch erfolgreich und bin einfach nur happy.

Full-Empfehlung für den User -> jederzeit gerne wieder - Dankeschön

Gruß Ron

Ich kann sk92le als Käufer weiterempfehlen. War ein netter und reibungsloser Kontakt. Zahlung erfolgte genau wie abgesprochen über PayPal. Sehr gerne wieder!

Julian92

alles bestens gelaufen
1A!
(razr i)

Danke an tranceonline.

Die "little Andy" Strickandroiden sind absolut hammergeil.

Schnelle Lieferung noch dazu und a Gaudi!!

Bolle87

schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - so soll's sein.

BeamerWilly

Angenehmer Transaktionspartner, sehr schnelle Zahlung ;)
gerne wieder Willy ;)