Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte den User merhans empfehlen - sehr zuverlässig, schnell und vertrauenswürdig. Habe mit ihm ein Lumia 920 gegen ein Galaxy Note 1 getauscht, hat alles prima geklappt - vielen Dank nochmal!!

Einwandfreie Abwicklung mit zs77706

absolut empfehlenswert

• Danke
Reaktionen: zs77706
Einen riesen Dank an Cpt für den netten Kontakt, die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Überweisung :) Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Cpt
Kann nur gutes über Hsv-Tobi berichten. Netter Kontakt und das Case war wie beschrieben.
Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Kann User lofy als Verkäufer empfehlen.
Netter Kontakt, immer schnell beantworte und schnell versendet.

Klare Empfehlung für johnnyGT .Handy wie beschrieben. Gerne wieder!

Vielen Dank an Colarus.
Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung. Alles bestens!

Von mir direkt mal zwei positive Bewertungen:

1. Edge - Danke für die top Geschwindigkeit zwischen Zahlung und Versand, alles wie beschrieben, kann nur empfohlen werden!

2. Zipfelklatscher Sehr netter Kontakt, extrem schnelle Bezahlung, von meiner Seite aus kann es nicht besser laufen!

Ich kann den User hellmichel empfehlen. Das Ace war fast neuwertig trotz des Alters. Danke dafür!

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hellmichel
1+ für User bandersnatch --- super Ablauf, schnelle Bezahlung, Netter Kontakt! Danke für den problemlosen Ablauf

Gestern mittag von "tranceonline" zwei kleine als Schlüsselanhänger gefertigte (gestrickte) Supi-Dupi-Andro's geordert (gekauft und gleich per PP bezahlt) ... was soll ich sagen , komme heut mittag nichts ahnend vom Nachtdienst heim und schaue in den Briefkasten ... WOW-Yessss - schon da innerhalb von noch nichtmal einem Tag.

Einfach nur PERFEKT ... Kann den User also uneingeschränkt empfehlen , auch der nette Zwischendurch-Smalltalk war super-nett.

Inner Bucht würde man bei ner Bewertung wohl so schreiben ... Five Stars , its the easy and faster Transfer and a fully cool TEAM.^^

Danke und jederzeit gerne wieder.

Gruß Ronni

Chriss_te zens ladepad gekauft.. Schneller Versand und gute Rücksprache

Sehr angenehmer Kauf bei missury, schnell und zuverlässig.

Kann den User Sync als Käufer nur empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung :)

• Danke
Reaktionen: Sync
Kann den User Merhans als Tauschpartner nur empfehlen. Alles im beschriebenen Zustand und die Zuzahlung kam sofort nach Erhalt des Handys. So soll es ein :)

Und ich kann den User Nils1998 empfehlen, alles wie besprochen. Top

• Danke
Reaktionen: Nils1998
habe mit @bandit1976 getauscht und es war ein schneller,sauberer Deal - daher uneingeschränkte Empfehlung,gerne wieder

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Eine positive Bewertung an lofy

Schnelle Überweisung!

kann hellmichel als Tauschpartner empfehlen, schneller Versand netter Kontakt,.-gerne wieder