Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Don_Ron schrieb:
Habe von motoxuser (ehemals normanharz) ein weiteres Galaxy neXus GT-i9250 (diesmal in white) bekommen - wie schon beim letzten mal alles schön unkompliziert, sehr netter Kontakt und die Ware im beschriebenen Zustand - also alles 1a.^^

Gestern die Kohle überwiesen und heute Vormittag stand der Paketbote auch schon vor der Türe ... perfekt.^^

User ist uneingeschränkt zu empfehlen - von mir deshalb ein ... JEDERZEIT GERNE WIEDER

Dankeschön Norman - Gruß Ron
Das gleiche kann ich mal wieder an don_Ron zurück geben...sofortige Zahlung und netter Kontakt....

User don_Ron ist uneingeschränkt zu empfehlen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Er steht bestimmt schon 10000 mal hier drin, aber bei so einem perfekten und freundlichen Tauschpartner kann er hier noch weitere 10000 hier stehen, die Rede ist natürlich von tes

Echt genial und unkompliziert.

• Danke
Reaktionen: tes
Der nächste positive Eintrag gilt chillo
Danke!

PPalfinger - absolut zu empfehlen, schneller Versand und sehr freundlich

Handy hat leider nur einen Simlock was er nicht wusste / verschwiegen hatte

Ansonsten wirklich zu empfehlen, so freundliche Handelspartner hatte ich selten

Ich empfehle die folgenden User:

VtecMac - das Note 2 entsprach genau der Beschreibung, schneller Versand und freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

Domingo2010 - netter Kontakt und schneller Versand. Auch hier gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Ich empfehle ebenfalls Thoddü - Ein netter Kontakt und unkompliziert. Top!

Das Lob kann ich an standroid nur zurück geben :) Das Geld war einen Tag nach der ersten PN da.

Ich kann Onemaster nicht empfehlen.
Habe hier bei ihm das Pad gekauft

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/410954-samsung-galaxy-note-2-16gb-weiss.html[/OFFURL]

jedoch habe ich nichts erhalten.
Melden tut er sich auch nicht obwohl er on ist.
Zum Glück hab ich auf Vorab bestanden.

ALSO ACHTUNG!!

Das Pad ist auch gemäß Thread und V-Liste gar nicht an dich verkauft gewesen, sondern an jemand anderen.

Doch. Er hat das Induktionspad gekauft. Nicht das Note. Stellungnahme ist bereits angefordert.

klar hab sogar die PNS da.

Ich möchte Chris87 positiv bewerten.An einem Tag per PayPal bezahlt, am nächsten Tag war das Paket mit dem Handy so wie beschrieben da.Danke

Ich möchte Chris87 positiv erwähnen. Gekaufter Artikel wie beschrieben und einen Tag nach Bezahlung schon da.

ein positiv von mir für Spongebobfan zuverlässig gute komunikation und blitzbezahlung
vielen dank.

Von mir ebenfalls ein positiv an p01.01
Alles gut geklappt! Versand war sehr schnell und die Kommunikation auch Super! Vielen Dank dafür

Bestnote für two1979!

Hat mein Nexus 4 gekauft und den Betrag sofort vorab überwiesen! Auch sonst netter Kontakt! Danke.

Ich habe beim User kleinerkathe ein Galaxy Nexus i9250 gekauft und kann den User nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und eine professionelle und "informative" (Sendungs-ID etc.) Kaufabwicklung.
Vielen Dank kleinerkathe :thumbsup:

Ich habe Dirk64 ein Netzteil verkauft. Sehr netter Kontakt und hat wirklich alles Super geklappt! Bezahlung erfolgte wirklich superschnell. Super!

• Danke
Reaktionen: Dirk64