Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch als Käufer boing empfehlen Super nett und sehr schnelle Bezahlung.

Und ich empfehle Nasetony als Käufer. Netter Kontakt und schnell bezahlt, klasse!

Den User tracc kann ich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. :thumbsup:

Ich möchte hier den User TimoBeil Empfehlen, sehr netter Kontakt sehr Schnelle Lieferung!!!
Grüße John Does

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Volle Punktzahl für kleinerkathe . Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt und detaillierte Artikelbeschreibung (27 Bilder! Macbook Pro). So muss das!

absolute Empfehlung für daij-djan !!!
wir haben ein Nexus 4 gegen Blackberry Z10 getauscht und es war ein reibungloser Deal,zudem ein super netter Kontakt

Ich hab von lunatic183 ein Netzteil gekauft. Ware wie beschrieben, sehr positiv gelaufen. Netter Kontakt und mehr als prompte Lieferung. Gerne jederzeit wieder.

Ich darf John Does Android-Hilfe.de - Profil ansehen: John Does als Käufer vorbehaltlos empfehlen. Die sofortige Überweisung wie auch die sehr angenehme Kommunikation waren sehr erfreulich.

Kaufgegenstand: Smartphone Medion Life P 4310

Zuletzt bearbeitet:
habe von skeeton eine Festplatte gekauft, günstig und gut, netter freundlicher Kontakt, schneller Versand alles Vorbildlich, Danke!

Eine klare Empfehlung für Dirk64.
Wie gewohnt Reibungslos und sehr Nett.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Dito, klare Empfehlung für VtecMac. Wie immer zuverlässig, unkompliziert und schnell. Danke dafür.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Kann Euch den Member onemaster, als Verkäufer, wärmsten ans Herz legen. Netter Kontakt und Artikel wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: onemaster
Eine klare Empfehlung geht an Käufer tobbis. Sehr schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt.

Ich kann den User Chris87 bestens empfehlen!
Er ist schnell, zuverlässig und hat die Ware (Xperia Z) gut verpackt! Besten Dank!
Jederzeit gerne wieder! :)

tracc schnelle Bezahlung, netter Kontakt !

gehandelt mit Scorpion1983, freundlicher und schneller kontakt, rasanter versand ;) ansonsten alles i.O.

gehandelt mit nickbert. Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung. :thumbup:

Habe mit "Android31" mein Note2 gegen sein Galaxy Nexus getauscht und alles hat ohne Probleme funktioniert. Er ist Kontakt-freundlich, nett & hat es schnell verschickt.

User zs77706
alles ok, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben noch in OVP und verschweißt
sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: zs77706