Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss hier mal den Android-Jeck als perfekten Käufer erwähnen. Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. :thumbsup:

Ich möchte den User Steifen empfehlen. Sehr nett und super schnell, besser gehts nicht!

VtecMac Ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Habe einen Akkudeckel und einen USB OTG Adapter gekauft

Gesendet von meinem CW-V88-QUAD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Positiv an XN04113 aus [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/429211-samsung-galaxy-s4-16gb-schwarz-black-mist-kein-branding.html#post5881989"]diesem Thread[/OFFURL]. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!

Vielen Dank und eine dicke Empfehlung an MeetAndroid

Sehr schnell, unkomplizierte Abwicklung, Top Ware und freundlicher Kontakt.

Sehr gerne wieder mal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid
s!Le schrieb:
Habe von r0b ein UAG Case für das S3 gekauft. Alles wie beschrieben, netter Kontakt, angemessener Preis, Versandzeit in Ordnung. Gerne wieder, danke.

Gruß

Zwar ein bissel Spät, aber zu s!Le kann man nur :thumbsup: sagen. Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: s!Le
Zuerst möchte ich eine positive Bewertung für r0b aussprechen:

Super schnell, super nett, Ware wie beschrieben!
gerne wieder!

Gleiches gilt für jackjona und NarzissOne.

Bei allen dreien habe ich verschiedene Geräte gekauft und es war alles wie angekündigt!

• Danke
Reaktionen: jackjona und r0b
Zu tracc kann auch ich nur sagen, TOP! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. So wie man es sich wünscht :)

• Danke
Reaktionen: tracc
Top Empfehlung an Sync...schnelleLieferung und netter Kontakt.Alles wie beschrieben und mehr. Gerne wieder..!!

• Danke
Reaktionen: Sync
Ich kann VtecMac uneingeschränkt empfehlen. Freundlicher Kontakt, Ware wie auf den Fotos. Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Ich möchte den User giovanne2004 er hat bei mir ein Note 2 gekauft. Hat ruckzuck gezahlt und war ein angenehmer Kontakt.
Viel Spass mit dem Note 2

Dem User Bluelights kann man zu 100% trauen :) ging einfach und schnell, danke nochmal ;)

• Danke
Reaktionen: Bluelights
copterx schrieb:
Top Empfehlung an Sync...schnelleLieferung und netter Kontakt.Alles wie beschrieben und mehr. Gerne wieder..!!

Grosses Dank an Dich. Copterx ist sehr empfehlenswert, super Kontakt, schnelle Zahlung. Jederzeit wieder...

Gruss

• Danke
Reaktionen: copterx
Ich kann den User bandit1976 bestens empfehlen! Alles reibungslos verlaufen!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich möchte den User Kickaha positiv bewerten. Mi2 wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Auf jeden Fall ist er weiter zu empfehlen.
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Kickaha
Empfehlung auch an molex. Superschnelle Zahlung und freundlicher Umgang.

molex schrieb:
Vielen Dank und eine dicke Empfehlung an MeetAndroid

Sehr schnell, unkomplizierte Abwicklung, Top Ware und freundlicher Kontakt.

Sehr gerne wieder mal :thumbsup:

Kann bully1896 empfehlen prompte Bezahlungund netter Kontakt, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: bully1896
kribabic schrieb:
Dem User Bluelights kann man zu 100% trauen :) ging einfach und schnell, danke nochmal ;)

Ich danke dir auch, selbst den Österreichern kann man guten Gewissens trauen. Geld war schnell da und der Kontakt super nett.
Kribabic - TOP +1