Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einen Android-Schlüsselanhänger bei " Pwned " gekauft.

* Netter Kontakt
* seriös

gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Pwned
XN04113 : Netter Kontakt, schneller Versand, reibungsloser Verlauf. Danke.

Jubidu : Orange San Francisco => einwandfrei Ware, netter Kontakt

Ich habe etwas an ehrles verkauft netter Kontakt,hat sofort überwiesen, gern wieder

Ein riesen Dankeschön geht an den User marco84 der mein Nexus One gekauft hat.
Super unkomplizierte Abwicklung, Blitzzahlung und mal ein echt freundlicher und offener Kontakt der auch viel Geduld hatte. ;)
Wenn alle hier so wären, würde das Handeln viel viel mehr Spass machen!

Also Marco: Vielen Dank nochmal und viel Spass mit dem Nexus.
Ich trauere jetzt schon hinterher. Aber das Desaster kennst Du ja...

Hallo,

heute möchte ich den User Duffy003 bewerten. :thumbup:

Habe von Ihn ein Tablet gekauft. Nach Zahlungsempfang hat er das Gerät noch am gleichen Tag verschickt und dank DHL war das Gerät am nächsten Tag schon bei mir! Die ganze Abwicklung hat also nur 3 Tage gedauert. :thumbsup:

Das Gerät war auch genauso wie von Ihm beschrieben. Alles sehr sicher verpackt und vollständig. Absolut seriöser Verkäufer hier im Forum. Mail Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit.

Also Leute falls er hier in Zukunft mal wieder was verkauft -> Nicht lange nachdenken sondern ZUSCHLAGEN!!! :thumbsup: :laugh: :thumbup:

Gruss
Joon

• Danke
Reaktionen: Duffy003
Hab soeben HTC Desire Zubehör von TriPleB erhalten.
Es lief alles ohne Probleme.
Danke

TriPleB: netter Kontakt, reibungslose Abwicklung. 100% Weiterempfehlung.

Zahlung von exibo direkt per Paypal erhalten. Gerne wieder!

Habe von elturko ein Smartphone gekauft. Alles wie beschrieben. Netter Kontakt. Ebenfalls gerne wieder!

John302
Persönliche Übergabe, sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: John302
Kann niko2006 auch nur wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: niko2006
aslocum
Persönliche Übergabe, sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig, ging sehr schnell.
Gerne wieder so muss es sein.

Ich kann KIESEL empfehlen. Lief alles reibungslos ab! Vielen Dank nochmal

Handel mit TriPleB war erfolgreich. Ware ist in einem super Zustand. Preis auch super, dazu noch ein netter Kontakt, gekauft wurde eine Dock für das Samsung Galaxy S

Maestro2k5 schrieb:
Handel mit TriPleB war erfolgreich. Ware ist in einem super Zustand. Preis auch super, dazu noch ein netter Kontakt, gekauft wurde eine Dock für das Samsung Galaxy S

Maestro2k5 Alles glatt gelaufen. Netter Kontakt -> alles bestens!

Super Kontakt zu Locutus gehabt. Reibungsloser Ablauf, ausführliche Artikelbeschreibung und Ware war blitzschnell da!

Gruß

Paraglider war ehrlichgesagt der netteste Verkäuferkontakt, den ich je hatte. Nach der Bezahlung über Paypal hat er das Gerät auch noch direkt am gleichen Tag zur Post gebracht.
Alles super! Verkäußer top, Gerät top, alles top.

Quirin als Käufer einsame Spitze , Blitzschnelle Zahlung und super netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen.