Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Android-Hilfe.de - Profil ansehen: D3f3kt uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Sofortiger Versand nach Geldeingang und das Iphone 4s war genau im beschriebenen Zustand. Als von mir gibts ein :thumbup:

• Danke
Reaktionen: D3f3kt
Ich muss leider vor dem Nutzer timme (https://www.android-hilfe.de/members/timme-96735.html) warnen.
Vereinbart war ein Tausch gNex und Galaxy Tab 2.0 7 Zoll von mir gegen ein Galaxy S3 von ihm.
Personalien ausgetauscht, Fotos etc. Beidseitiger Versand am Montag wurde vereinbart, meine Sachen wurden Dienstag laut DHL Tracking entgegen genommen, ich habe nicht mal einen Tracking Code bekommen. Auf Anrufe gab es spärliche Reaktion, angeblich wäre er kurzfristig ins Ausland gerufen worden und seine Frau hätte vergessen das s3 abzuschicken. Mittwoch wurde abends telefoniert und express Versand am Donnerstag versprochen. Donnerstag kam dann ein Tracking Code von hermes (soviel zu express), die bitte nach einem Foto des Einlieferungsbeleges wurde ignoriert, der Tracking Code steht nun mehr seit 26 Stunden auf dem Status, dass die Daten übermittelt wurden.
Ich habe nun eine Nachfrist bis Montag gesetzt, habe ich bis dahin nicht meine Sachen zurück oder das S3 werde ich Anzeige erstattet.
Leider ist auch der Austausch von Personalien, Telefon nummern etc kein absoluter Vertrauensbeweis

• Danke
Reaktionen: merhans und delpiero223
Volle Punktzahl für ehrles
Kaum bezahlt, lag der Brief mit meinen Folien 2 Tage später im Briefkasten, so solls sein :thumbsup: Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ehrles
10 von 10
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
für Alex64 - schneller Versand und erstklassiges Gerät.

Besser geht´s nicht :thumbsup: .

Alex64 schrieb:
Als nächstes verkaufe ich einen Nintendo DS Lite+Pokemon Soul Silver.
Der DS ist ca. 3 Jahre alt und allgemein in einem guten Zustand.
Der Touch ist recht verkratzt, was sich aber beim spielen nicht vermeiden lässt. Ansonsten ist etwas Schmutz an den Rändern, welchen ich aber nicht entfernen kann, ohne das Gerät auseinander zu nehmen und es damit wohl möglich kaputt mache(2 Linke Hände bei solchen Geräten xD).
Allerdings ist keine Rechnung mehr vorhanden, da ich den DS geschenkt bekommen habe und man da nicht nach der Rechnung fragt.
Im Lieferumfang enthalten:
- Nintendo DS Lite(Türkis)
- Ladekabel
- Anleitung
- Diversen Papierkram(Auf dem Screens zu sehen)
- Pokemon Soul Silver(Ohne Pokewalker)
- Originalverpackung

Ich hätte gern 45.-€ dafür.

Verkauft

• Danke
Reaktionen: Alex64
Alles perfekt gelaufen mit merhans!
Netter Kontakt und entgegenkommender Vorabversand. Besser geht's nicht :)

• Danke
Reaktionen: merhans
No_User_Manual schrieb:
10 von 10
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
smilie_stern_045.gif
für Alex64 - schneller Versand und erstklassiges Gerät.

Besser geht´s nicht :thumbsup: .

Das kann ich nur zurück geben :) Super nett und die Überweisung war trotz Feiertag schnell da :)
Viel Spass dir :D

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Möchte meine Empfehlung für den User iPasta aussprechen. Habe ihm Arbeitsspeicher abgekauft. Sehr netter Kontakt und super schneller Versand.
Vielen Dank dafür!

• Danke
Reaktionen: iPasta
Kobe9 - alles einwandfrei gelaufen und netter Kontakt. Geld war innerhalb von 12h da :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kobe9
delpiero223-
Kann ich so nur zurückgeben, absolut netter Kontakt +Turboversand :)
Macht sich auch mühe um den zu verkaufenden Artikel mit Bildern gut zu beschreiben, sehr gut!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Danke an "r4Mp1n0". Habe ein Samsung N220 Netbook von ihm gebraucht gekauft. Gerät wie beschrieben, absolut freundlicher Kontakt, hat alles reibungslos geklappt!
Nur zu empfehlen, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Positive Bewertung für Merhans ! Blitz-Versand, sehr netter Kontakt > gerne wieder :).

• Danke
Reaktionen: merhans
volles vertrauen für florichelle und vielen dank nochmal!

Kann VtecMac empfehlen. Schöne Sticker und Anhänger, Päckchen war 1 Tag nach Kauf da. Gerne wieder. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Kann JohnnyGT wiedereinmal empfehlen habe schon das 2te Handy von ihm und ware ist immer top

Kann den User Liddo als Käufer empfehlen. Geld wurde direkt überwiesen. Alles ohne Probleme. Gerne wieder!

Ich möchte mich heute bei folgenden Usern, für eine Vorbildliche Transaktion, Bedanken:

Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Harv3y und Thoddü
Achtung vor KimKimo22, sagt zu ... behauptet er habe überwiesen ... und ich warte mit fertig frankierter Sendung darauf ein Handy loszuschicken ...

Was sieht man dann plötzlich hier in der Vertrauensliste, er hat das gleiche Handy ertauscht und dadurch vermutlich keinen Bedarf mehr an meinem ...

Kaufverträge sind bindend! Ich steh hier mit fertig frankierter (bezahlt!) Sendung im guten Glauben, ich könne die Sendung schnell losschicken :rolleyes2:

Und das beste, der Kerl meldet sich dann auch nicht mehr, täglich online, aber einen kurzen Laut von sich geben ist zu viel verlangt -.-

Ab auf die Ignoreliste mit dem *piep* .... :cursing::mad:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich danke den Nutzern @Mrbigman und @mailwe für einen reibungslosen Verlauf der Transaktion. Habe jeweils ein Handy abgekauft, sehr netter Kontakt und ebenso gute Beschreibung der Geräte. Ebenso danke ich @Fisherman65 für ein Handycover. Top User hier in der Community.:thumbup:

Dickes Lob an MellerLE für die prompte Bezahlung des Ringke Fusion Case in diesem Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/428856-dbrand-folie-black-leather-fuer-nexus-4-a.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MellerLE
Dank zurück an @Bluelights - sehr netter Kontakt, schnelle, zuverlässige Abwicklung.