Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Outlaw hat sehr schnell überwießen und der Kontakt war auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung von mir für Androidbot. Habe ein Moto Defy von ihm gekauft. Freundlicher und fairer Kontakt sowie rasend schneller Versand. Gerät wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Empfehlung von mir für keule00.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
Gerne wieder.

Ich empfehle euch zuverlaessig99!
Versand und bezahlung super!
:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

User christan ist freundlich und schneller Versand. Immer wieder gerne sehr zu Empfehlen :D

• Danke
Reaktionen: christan
2 x positive Bewertung für lofy ! Blitz-Zahlung, sehr netter Kontakt > gerne wieder. ;)

Gesendet von meinem iPad

Heute möchte ich mich beim User giggel für eine Zügige und Unkomplizierte Transaktion Bedanken.
Und, auch hier, meine Empfehlung aussprechen.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: giggel
Ich möchte den User Kooray58 hier positiv erwähnen. Er hat mein iPhone 4s gekauft. Geld war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Ein wirklich netter Kontakt noch dazu.
Viel Spaß mit dem iPhone.

• Danke
Reaktionen: Kooray58
Ich kann MultiCulti leider keine Positive Bewertung abgeben. Er hat zwar ein Paket (S3) abgeschickt, dieses ist aber auf dem Postweg verschwunden. Er kassiert jetzt schön die Kohle von der Post, war ja schließlich versichert, und meldet sich einfach nicht mehr.
Finde ich wirklich traurig, dass es immer wieder Menschen gibt (und leider auch hier im Forum) die nur an sich selber denken.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Kann AudiA3 sehr empfehlen. Freundlicher und verständnisvoller Kontakt. Schnelle Bezahlung. Top!

Ich möchte den User " mrot2321 " als Verkäufer absolut weiterempfehlen.Hatte einen sehr guten Kontakt mit ihm und der Deal lief absolut perfekt ab,inclusive eines sehr schnellen Versandes!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/421756-samsung-galaxy-note-n7000-mit-viel-zubehoer-230-suche-ps3-xbox360.html[/OFFURL]

Besten Dank nochmal :thumbsup:

Vielen Dank an Hai_Duong für die reibungslose Transaktion. Schnelle Zahlung, netter Kontakt - gerne wieder! :)

Positive Bewertung für Silene84.

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, einwandfrei Ware!

Gerne wieder!

Gruß

Positive Bewertung für User Maxman3101,
schneller Versand, Ware wie beschrieben
Gerne wieder!

Gruß

Persönliches Treffen, saubere Abwicklung, gerne wieder.

5 Sterne für Eisballer

Kann niko2006 sehr empfehlen!
Super schnelle Abwicklung :)

• Danke
Reaktionen: niko2006
david.prinz schrieb:
Ich empfehle euch zuverlaessig99!
Versand und bezahlung super!
:)

Kann man so nur zurückgeben. Freundlich und schnell, volle Punktzahl:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich möchte den User " Nordlord " als Verkäufer absolut weiterempfehlen.Hatte einen sehr guten Kontakt mit ihm und der Deal lief absolut perfekt ab,inclusive eines sehr schnellen Versandes!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/426961-htc-one-v-schwarz.html[/OFFURL]

Besten Dank nochmal :thumbsup: