Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo von mir eine Empfehlung für motoxuser.
Habe von ihm ein S4 erhalten im Tausch gegen ein Xperia Z.
Ware Top und ein sehr netter Kontakt. Besten Dank nochmal. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich beim Verkäufer "backylasek" bedanken. Sehr netter Kontakt, super-flotter Versand und das Nexus 4 ist auch in 1A-Zustand.

• Danke
Reaktionen: backylasek
User: r4Mp1n0
Artikel: Nexus 7

Artikel wie beschrieben.
Reibungsloser Kontakt. Superschnelle Lieferung.
Sehr zu empfehlen.

Ich kann den User "lofy" vorbehaltlos empfehlen.
schnelle Bezahlung, stets netter Kontakt! so soll es sein!

user rivaldo sehr zu empfehlen... super kontakt, ware wie versprochen und tip top schneller versand. ware war schneller als das geld :) vielen dank!

Volle Punktzahl für easyy87! Netter Kontakt und Blitzversand. Alles bestens, gerne wieder. :)

Kann den User mareis1973 nur empfehlen

Der tausch hat super geklappt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Der User "skeeton" freundlich und schnelle Bezahlung. Antwortet sehr schnell immer wieder gern :)

• Danke
Reaktionen: skeeton
Volle Punktzahl für androidwissen.
Alles so wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
Gerne wieder.

Hallo ich möchte hier den User bundylobend erwähnen, der mein Note 2 gekauft hat.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Bezahlung. Gerne wieder und viel Spaß mit dem Gerät:thumbsup:

Vielen Dank an christan für den reibungslosen Ablauf. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt, deshalb definitiv eine Empfehlung von mir!

• Danke
Reaktionen: christan
Ein dickes Lob (wirklich ein dickes) an medaber

Super schneller und netter Kontakt, auch ein Turboversand :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Heute möchte ich mich beim User vogi für eine Reibungslose Transaktion bedanken und eine Empehlung für ihn aussprechen.
Ist ein sehr Sympathischer Zeitgenosse. Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.

Danke und Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: vogi
Das Kompliment kann ich an VTecMac nur zurück geben. :)

Zuverlässige Terminabsprache, sogar mit etwas weiterer Anfahrt hat alles wie vereinbart geklappt! Sehr sympatisch!

Danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
kann den User Hai_Duong als Verkäufer nur Empfehlen. Netter Kontakt Ware wie beschrieben und schneller Versand.

Hallo,

Habe mit "KimKimo22" mein Galaxy Nexus getauscht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist super Nett, Kontakt freundlich und alles ging super schnell.

Vielen Dank an "Pupy" -- alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung!

Positive Bewertung für christan! Blitz-Zahlung, sehr netter Kontakt > gerne wieder. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan
Von mir ebenfalls eine positive Bewertung für ehrles! Zahlung per Überweisung kein Problem, schneller Versand und netter sowie vertrauenswürdiger Kontakt! :)

• Danke
Reaktionen: ehrles