Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo von mir eine Empfehlung für motoxuser.
Habe von ihm ein S4 erhalten im Tausch gegen ein Xperia Z.
Ware Top und ein sehr netter Kontakt. Besten Dank nochmal.
Hallo ich möchte hier den User bundylobend erwähnen, der mein Note 2 gekauft hat.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Bezahlung. Gerne wieder und viel Spaß mit dem Gerät
Heute möchte ich mich beim User vogi für eine Reibungslose Transaktion bedanken und eine Empehlung für ihn aussprechen.
Ist ein sehr Sympathischer Zeitgenosse. Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.
Habe mit "KimKimo22" mein Galaxy Nexus getauscht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist super Nett, Kontakt freundlich und alles ging super schnell.
Ich wiederum kann kafos als Käufer nur empfehlen. Er kaufte mir mein Xiaomi Mi-2 ab, zahlte sehr schnell und war bei unserem Kontakt stets sehr freundlich.
Von mir ebenfalls eine positive Bewertung für ehrles! Zahlung per Überweisung kein Problem, schneller Versand und netter sowie vertrauenswürdiger Kontakt!