Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Postives feedback für den User flyyy

Er hat mir das Sony XPeria Zaus in diesem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/410281-sony-xperia-z-smartphone-12-7-cm-5-zoll-touchscreen-quadcore-1-5ghz-2gb-ram.html"]Thread[/OFFURL] verkauft. Das Gerät ist wie beschrieben. Hat alles gut geklappt.

Empfehlung für bully 1896,hab Dead Rising von ihm gekauft und das Game ist wie neu...Versand war auch sehr schnell...Absolut top...:thumbup::)

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: bully1896
Im Sinne dieses Threads kann ich den user Ramott empfehlen. abwicklung, verhandlung, alles super :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Empfehlung geht an Toni237

Blitzschnelle Bezahlung und netter Kontakt!Gruß

Möchte den User Atze04 als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr guten Kontakt mit ihm gehabt und die Überweisung des Betrages ging sehr schnell!

Besten Dank nochmal! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Basicrapper schrieb:
Im Sinne dieses Threads kann ich den user Ramott empfehlen. abwicklung, verhandlung, alles super :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Das kann ich nur zurückgeben. :D
Nachdem ich mich mit Basicrapper auf einen Preis geeinigt habe ging die Bezahlung sehr schnell ein.

_joker schrieb:
Meine Empfehlung geht an Toni237

Blitzschnelle Bezahlung und netter Kontakt!Gruß

Ebenfalls eine dicke Empfehlung an _joker

Sehr netter Kontakt, schneller Versand, toll verpackt und alles genau wie beschrieben!

Habe ihm direkt noch ein Gerät für einen Bekannten abgekauft :)

Positiv an HD2 User für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/419253-samsung-galaxy-s4-black-mist-500-euro.html"]diesen Deal.[/OFFURL]
Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schnelle Lieferung.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Empfehlung für lofy.
Habe mein iPhone gegen ihr Nexus 4 getauscht und es lief alles super. Netter Kontakt, gut verpackt, schneller Versand und alles Reibungslos. :)

Ich kann olum als Käufer nur weiterempfehlen.
Problemlose Abwicklung und super freundlich:thumbsup:

ich kann misterm15 uneingeschränkt empfehlen.

Netter Kontakt, problemlose Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: misterm15
Positive Bewertung für Rivaldo49byMS, habe ein Mainboard mit Grafikkarte bei ihm gekauft. Prompter Versand, gute Verpackung und netter Kontakt. Gerne wieder!

Sent from GNex...

Dirk64

Positive Bewertung,
er hat bei mir Pc Teile gekauft und schnell bezahlt. Netter Kontakt. Danke

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich kann bikeaholics empfehlen als Käufer. Sehr netter Kontakt. Alles problemlos abgelaufen.

Ich kann zaimen nur empfehlen,hat alles reibungslos geklappt.
Supernette kommunikation vielen Dank an dieser stelle nochmals.:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: zaimen
Diese Bewertung kann ich nur zurück geben.
Super schnell bezahlt, freundlich, kommunikativ :)

Vielen Dank an: Nils1998

Habe von ihm ein Galaxy Note II für 223 Euro gekauft. Ich dachte nicht das der Zustand sooooo gut ist. Abwicklung Paypal, Versand DHL Paket, Kommunikation Top.

Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Nils1998
WAWA schrieb:
Vielen Dank an: Nils1998

Habe von ihm ein Galaxy Note II für 223 Euro gekauft. Ich dachte nicht das der Zustand sooooo gut ist. Abwicklung Paypal, Versand DHL Paket, Kommunikation Top.

Gerne wieder
Diesen Dank kann ich an WAWA nur zurückgeben. Netter Kontakt und super schnelle Bezahlung ! So sollte es sein !! Immmer gerne wieder ;)

• Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo Leute, ich möchte mich auf diesem Wege bei dem User ahlMAR bedanken. Ich habe von ihm ein Xiaomi MI2 gekauft. Ich hatte bedenken, das Geld vorab zu überweisen. Aber er hat das Handy losgeschickt, ohne dass ich vorher bezahlt hatte. Wenn 5 Punkte für Super, Toll, Klasse stehen, dann bekommt ahlMAR von mir 6 Punkte. Ich würde sofort wieder etwas bei ihm Kaufen. Absolut Vertrauenwürdig:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß checker

Vielen Dank an merhans für die schnelle Lieferung, einwandfreies Case fürs Nexus 4.

Danje

sent by s3 - purelook HD 5.2 - yank 3.3k