Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für Don_Ron, netter Kontakt und hat die Cases persönlich abgeholt...:thumbup:

Gekritzelt und versendet per Note II :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Von mir auch eine volle Empfehlung für Atze04 , gebe auf diesem Wege das Kompliment sehr gerne zurück - sehr netter Kontakt mit Zeit für kleinem persönlichem Technik-Plausch so unter Nerds (*gg*). Ware war im supi und wie beschriebenem Zustand und ER hat von sich aus sogar noch nen kleinen Preisnachlass gegeben - Dafür und dem easy abgelaufenen Deal von mir nen fettes Thank You.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: Atze04
Von mir eine Empfehlung für den User Shintros, habe von ihm ein S View Cover für das S4 gekauft. Netter Kontakt und extrem schneller Versand. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Shintros
Habe am Samstag hier übers VK-Thread vom User noname951 eine externe 2.5er 1TB-Festplatte erworben - alles easy abgelaufen mit sehr nettem Kontakt. User flitzte sogar am Samstag noch extra zur Post , sodas das gut und sicher verpackte Paket gerade ebend schon bei mir eintrudelte - in Betrieb genommen & getestet , alles i.O wie beschrieben. Einen Tag vom Kauf bis Erhalt - schneller gehts warlich nicht.^^

Von mir jedenfalls eine absolute JEDERZEIT-Weiter-Empfehlung , so machen Deals untereinander doch wirklich Spass.

Dankeschön Paul für die unkomplizierte Transaktion ... Gruß Ron

Habe bei dem User " Nils1998"
Tassimo Kapseln bestellt und Versand, Preis alles hat gestimmt.

Kann somit diesen User bedenkenlos empfehlen!

Jederzeit wieder!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Razr.neuss schrieb:
Habe bei dem User " Nils1998"
Tassimo Kapseln bestellt und Versand, Preis alles hat gestimmt.

Kann somit diesen User bedenkenlos empfehlen!

Jederzeit wieder!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Den Dank kann ich an Razr.neuss nur zurückgeben ! Netter Kontakt und super schnelle Zahlung !

Möchte eine Empfehlung für "Liddo" aussprechen. Ich habe ein Galaxy Note 2 bei ihm gekauft. Artikel top und wie bescnrieben, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Kann den User
Raptor072 sehr empfehlen, habe ihn ein Case für das Xperia Z verkauft, sehr rasche Bezahlung! :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Raptor072
Ich kann DevMark auch nur Empfehlen, sehr schnell gezahlt und nett ist er auch :)

• Danke
Reaktionen: DevMark
Ich möchte mich beim User "dragonxxl" bedanken. habe von ihm ein Razr i erworben, welches in einem hervorragenden Zustand ist. Die Abwicklung hat hervorragend geklappt. gerne wieder...:thumbsup:

Hallo
Habe mein Razr i an tschensie verkauft. Die Zahlung kam prompt und alles lief ohne Probleme.
Gerne wieder.

Danke

• Danke
Reaktionen: tschensie
Dank an shaft. Habe vor geraumer Zeit ein S3 bei ihm gekauften wäre wir beschrieben und netter Kontakt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cheesa1986 schrieb:
Möchte eine Empfehlung für "Liddo" aussprechen. Ich habe ein Galaxy Note 2 bei ihm gekauft. Artikel top und wie bescnrieben, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Ein großes Danke an dich, cheesa1986.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. TOP!

Möchte den User realgokart als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr guten Kontakt mit ihm gehabt und der Betrag wurde auch sehr schnell überwiesen!
Besten Dank nochmal :thumbsup:

Dicke Empfehlung für den User LOCKDOWN.

Sehr schnell Einigung erzielt, netter Kontakt und sofortige Überweisung. Geht nicht besser. Vielen Dank. :thumbsup:

Ich kann borat_83 nur empfehlen, schnelle Zahlung, schneller Kontakt! Alles super gelaufen!

Eine Empfehlung geht von mir an den User Don_Ron
Er ist ein sehr netter Kontakt, der schnell antwortet und bezahlt.
So macht das Biete Forum Spass.
Danke für die gelungene Transaktion.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron