Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann das selbe natürlich über HomerGangster sagen, alles Reibungslos gelaufen, schnell gezahlt und netter Kontakt!

Habe ein ZTE Blade von kleinerkathe gekauft. Sympathischer Kontakt, schnelles Versenden, Gerät wie beschrieben, kann ich somit nur empfehlen :)

toller - so sagt schon der name. ;)
Alles super.

wuffi schrieb:
BLOOD3D
Habe ein Smartbook von BLOOD3D gekauft! Alles prima-hat schnell versendet und sehr ordentlich verpackt-Smartbook entsprach akurat seiner beschreibung..also ein dickes 1PLUS!!

Hab mein Smartbook an wuffi verkauft,
Blitzschnelle bezahlung, Kontakt super nett, alles in allem TIP TOP. DANKESCHÖN

Athos: Blitzschnelle Überweisung, netter Kontakt :) Absolut weiter zu empfehlen :)

Kann den User Canök uneingeschränkt empfehlen. Kontakt war super, Vertrauen war super, Ware war super :). Jederzeit gerne wieder.

Desire bei GT725 gekauft: Genau wie beschrieben! Absolut zu empfehlen :)

Hab ein HTC Desire bei Hubert85 gekauft, alles bestens!

Tattoo an tonne 99 verkauft -> perfekt gelaufen.
DHD mit lassiter 34 getauscht -> perfekt gelaufen.
HTC Coffecup von mritsch -> perfekt gelaufen.

Ich kann die user mesahin, Blauer und headless (jweils als Käufer) bedenkenlos empfehlen.

So, heute ist mein ersehntes Nexus S angekommen, welches ich bei curlybee gekauft habe. Ich hab am Samstag das Geld per PayPal überwiesen, sie ist am Montag damit zur Post und heute ist es angekommen. Einwandfreier Zustand und eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung, so wünscht man es sich doch. An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an curlybee!

Kann User letsdoit nur empfehlen!
Sehr netter und schneller Käufer!

Guten Abend,

ich wollte mich hier beim User Voda bedanken und ihn logischerweise gleich empfehlen.

Habe bei ihm ein Desire Z erworben und es hat alles reibungslos geklappt.

Vielen Dank.

Hab soeben HTC Desire Zubehör von Maestro2k5 erhalten.
Es lief alles ohne Probleme.
Danke

Da kann ich mich nur anschließen der Handel mit exibo lief problemlos und super schnelle Zahlung, gerne wieder