Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bewertung
Ich möchte den User nepumuk
positiv bewerten! Handy war wie beschrieben und der Kontakt war sehr gut!
auch das Versenden ging ziemlich schnell!
Mfg Cuculu

Kann ich so zurückgeben, cuculu hat schnell überwiesen, so soll es sein.:thumbsup:

slikslak schrieb:
Habe walnussbaer mein Htc Tropyh verkauft, schnelle bezahlung mit Paypal und feedback von ihm, das es auch gut angekommen ist!

LINK: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/81926-htc-trophy-264-werksoffen-neu.html[/OFFURL]

Jawoll! Alles bestens und blitzschnell!

Ich kann dirkjbf als Verkäufer empfehlen - auch Vorauskassa war kein Problem - die Ware war wie beschrieben.

kurt_c_hose bitte für mich eintragen.

Gerade eine Guthabenkarte gekauft und hat auch erfolgreich geklappt mit der Aufladung :)

slikslak schrieb:
Habe thosor mein Htc Desire verkauft, schnelle bezahlung mit Paypal.

LINK: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/81926-htc-trophy-264-werksoffen-neu.html[/OFFURL]

Der Versand Österreich--> Deutschland dauerte zwar länger als geplant, das lag aber nicht an slikslak.
Absolute Empfehlung daher auch von mir.

Das Desire ist in einem Top-Zustand und ich gehe gerne auch in Zukunft ein Geschäft mit slikslak ein :).

Link:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/81926-htc-trophy-264-werksoffen-neu.html[/OFFURL]

Von mir eine Eins mit Sternchen für tes. Er freut sich sicher genauso über das Gerät wie ich über die schnelle Überweisung. :)

Meine Empfehlung für Fabio! :thumbsup:

Er hat meinen MS2 inkl. Zubehör gekauft.
Umgehende Onlineüberweisung, Scan vom Überweisungsformular und "ab geht die Post"!
Einfacher geht's nicht. Zudem eine nette Online-Kommunikation.
Was will man mehr?

BLOOD3D
Habe ein Smartbook von BLOOD3D gekauft! Alles prima-hat schnell versendet und sehr ordentlich verpackt-Smartbook entsprach akurat seiner beschreibung..also ein dickes 1PLUS!!

• Danke
Reaktionen: blood3d
habe von Maestro2k5 einen sat receiver gekauft und kann ihn nur als handelspartner weiterempfehlen! sofort nach geld eingang wurde das paket versand, war gut verpackt und er antwortete auf fragen schnell und freundlich!

danke an dieser stelle nochmal für diesen reibungslosen ablauf!

Dem kann ich mich nur anschließen und Chintao sehr empfehlen, netter Kontakt, schnelle Zahlung alles in allem wirklich gut und reibungslos gelaufen

Hi, ich empfehle Bonbergol !
habe von Ihm ein ZTE Blade gekauft.
Lief alles reibungslos. Sehr entgegenkommend und netter Kontakt!

ich empfehle sandrodadon. Sehr netter Kontakt, alles verlief reibungslos.

ich kann den User
timsalabim

nur empfehlen! Super schneller Versand und netter Kontakt,Handy war im neuwertigen Zustand!

Wheel - SEHR zu empfehlen !
Sehr nett, alles super gelaufen, alles dabei !
Besser gehts nicht !

Will mich noch bei Hunday2010 bedanken ! super Kontakt alles gut Funktioniert !
wirklich zu empfehlen

Klare Empfehlung für Biosman. Schneller Versand. Alles reibungslos und unkompliziert.

Als erstes empfehle ich Cronus, ihm habe ich mein Mileston verkauft, und er hat seht schnell überwiesen,dazu ein sehr netter kerl gerne wieder :)

Als 2 TriPleB
Ich hab von ihm mein Defy gekauft, weil ich das gesamte geld nicht auf einmal auftreiben konnte, hab ich 200€ bezahlt, er hat es aber dann schon versendet. Natürlich hab ich wie abgemacht bzw sogar schob eine woche vorher den rest überwiesen. Er hat auch sehr schnell versendet, und sehr ordentlich verpackt ;)

Mfg papayaa

Kann Papayaa auch uneingeschränkt empfehlen. Konnte zwar nicht auf einmal zahlen, was er aber im Vorraus gesagt hatte und der Rest wurde auch ohne Aufforderung gezahlt!

Ich habe mir ein Tmobile G1 von Haunter1982 gekauft. Der Kauf verlief reibungslos und er antwortete schnell und war sehr freundlich :). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.