Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top Empfehlung an schmobat...schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder..!!

war ein erfolgreiches und schnell über die bühne gebrachtes geschäft

danke an Manu95

Ich kann Wlkir100 nur ausdrücklich empfehlen. Hat obwohl so nicht vereinbart versichert mit Trackingnr. versendet, war geduldig, als es mit der Überweisung etwas gedauert hat, freundlicher Kontakt, fairer Preis... Alles (mehr als) perfekt :))

Hat super geklappt mit Canök. Versand mit Trackingnummer und super schnell. Vielen Dank! :)

Kann nur den User " merhans " loben Folien kamen und alles super.

cschneider71 schrieb:
war ein erfolgreiches und schnell über die bühne gebrachtes geschäft

danke an Manu95

Das danke gebe ich an cschneider71 zurück. Schnelle überweisung und freundlicher kontakt!

Sent from my LG-P880 using Tapatalk

Goddchen ist ein Top-Käufer, reibungslose Kommunikation und alles ohne Probleme :)

Ich kann Oliver Beyer empfehlen. Er hat das Xoom sehr schnell verschickt, und alles war neuwertig. Sehr freundlicher Kontakt!

Danke

Ich kann das Kompliment nur zu majki zurückgeben. Alles super gelaufen inkl. prompter Überweisung per PayPal. Vielen Dank!

Ich kann euch soul als Verkäufer nur empfehlen. Habe bei ihm ein Nexus 4 gekauft, der Zustand war klasse. Die Kommunikation auch sehr nett und Versand erfolgte sofort nach Zahlungseingang.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich kann den User mareis1973 nur empfehlen! Sehr netter User. Kommunikation war 1A und er hat sich auch wirklich viel Mühe beim beschreiben und verpacken des Artikels gemacht.
Vielen Dank für den Super Deal!

Gruß Fasa

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ausdrückliche Empfehlung für mrot2321 als Verkäufer!

Ware einwandfrei, Versand fix und netter Kontakt...

Habe von LordN eine Tasche gekauft - sehr schnelle Lieferung (auch vorbildlich dokumentiert)! Also sehr zu empfehlen.

Habe beim User chillo ein Galaxy S2 erworben.

Super Preis, Super Zustand und Blitzlieferung. :thumbsup:

War nett mit ihm Geschäfte zu machen.

Gruß Tox

Danke an smodon für die schnelle Überweisung. Kann ihn als Käufer nur empfehlen!

Hiermit ein Dankeschön und 5 von 5 Sternen (★★★★★) an den Käufer americanpittbull!

reibungsloser Ablauf und netter Kontakt, sehr zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei andro-eddi eine externe Festplatte gekauft , ... wie beim vorherigen Deal mit dem Nexus S alles easy entspannt und superschnell abgewickelt.

Volle Punktzahl und eine wiederholte jederzeitige Weiterempfehlung.

Danke & Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: andro-eddi
Habe heute mein Nexus 4 von kriscross erhalten! Vielen dank!

Kann ihn als Verkäufer nur empfehlen!

Möchte den User " Mali1 " als Käufer absolut weiterempfehlen!Hervorragender Kontakt und sehr schnelle Zahlung.Besten Dank nochmals! :thumbsup: Gruß bully1896

Möchte den User " kleinerkathe " als Verkäufer absolut weiterempfehlen!Hervorragender Kontakt,sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.Besten Dank nochmals! :thumbsup: Gruß bully1896