Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe MW2 und Black Ops von virus190 gekauft, schneller Versand , netter Kontakt- wärmstens zu empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: virus190
So ist es ;)

Kann johnnyGT auch nur empfehlen.
Netter Kerl, antwortet zügig und bezahlt schnell, was will man mehr :D

Ich möchte "ElP@yoMalo" als sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner inserieren :thumbsup:

Danke nochmal

VtecMac schrieb:
Ich möchte mich bei Farmerfred für eine zügige und Reibungslose Transaktion bedanken.
Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.

Gruß,
Mac

Kann ich nur Bestätigen. Farmerfred hat zügig gezahlt und man kann gut mit ihm kommunizieren. Danke nochmals!
Gruss

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann den User field1987 sehr empfehlen.

Schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder!

Positiv für Sam11 aus [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/391088-nexus-4-16gb.html"]diesem Thread[/OFFURL].

Positive Bewertung für Coldbird -> ein top Tausch-Partner :) ! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles wie abgesprochen.

von user realgokart das lenovo tab gekauft. top deal, versand vor geldeingang !!! sehr guter kontakt und ware wie beschrieben ! sehr zu empfehlen !

danke !

• Danke
Reaktionen: realgokart
der alex schrieb:
von user realgokart das lenovo tab gekauft. top deal, versand vor geldeingang !!! sehr guter kontakt und ware wie beschrieben ! sehr zu empfehlen !

danke !

Kann ich nur so an der alex zurückgeben! Echt schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder! Danke! :)

• Danke
Reaktionen: der alex
Ich kann den User nemesis1990 auf jeden Fall zu 100% empfehlen.
Bei Geldeingang wurde sofort veschickt und es kam auch schnell an :)
In beschrieben guten Zustand ist auch alles. SUPER!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nemesis1990
Ich kann den user Fizzle weiter empfehlen! Blitzschnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt!!!
Danke nochmal!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fizzle
Am Sonntag abend Geld überwiesen, am Dienstag früh war das Paket da. Top Kontakt, kann mich nicht beschweren: ultr94Aslan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ultr94Aslan
amo66 schrieb:
Ich kann den User field1987 sehr empfehlen.

Schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder!

Gleiches gilt auch für amo66 - nur zu Empfehlen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: amo66
luhu schrieb:
Am Sonntag abend Geld überwiesen, am Dienstag früh war das Paket da. Top Kontakt, kann mich nicht beschweren: ultr94Aslan

Kann ich nur bestätigen. Sonntag haben wir den Deal ausgemacht und es wurde direkt überwiesen von Luhu. Lief alles ganz seriös und Fix ab. :)

habe HerrZosig sein tf101 dock abgekauft.
sehr nett, schnelle antwort und als es zu einem schaden beim transport gekommen ist wurden wir uns auch gleich einig.

kann ihn nur weiterempfehlen!

Ein Dankeschön und eine Empfehlung geht an Nils1998. Hab sein Sony Xperia J abgekauft. Super Kontakt und einwandfreies Gerät mit Case als Geschenk. Also klare Empfehlung.
Danke Nils1998 :thumbup:.
Mfg
Doogy

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Doogy.h schrieb:
Ein Dankeschön und eine Empfehlung geht an Nils1998. Hab sein Sony Xperia J abgekauft. Super Kontakt und einwandfreies Gerät mit Case als Geschenk. Also klare Empfehlung.
Danke Nils1998 :thumbup:.
Mfg
Doogy

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Den Dank kann ich an Doogy.h nur zurückgeben. Netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doogy.h
Kann User giggel empfehlen.

Habe ein Handy gekauft, kam schnell, gut verpackt und war auch im beschriebenen Zustand.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: giggel
Klare Empfehlung für:

Gopaltom

Hat bei mir ein Handy gekauft.
Sehr schnelle Bezahlung und problemlose Abwicklung.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App