HeartFist
Erfahrenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
skai schrieb:Möchte hier eine Empfehlung an chillo aussprechen.
Hat sehr schnell bezahlt und es gab angenehmen, netten Kontakt per PN
Don_Ron schrieb:Habe vor kurzem hier im Forum vom User Streitmonolog einen zwar als gebraucht deklariert aber als neuwertig zu bezeichnenden wunderschönen Automatik-Chrono der Marke Burgmeister erworben.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/377217-schwarze-herren-burgmeister-uhr.html[/OFFURL]
Zustand wie gesagt 1a und der ganze Deal ging unproblematisch und ganz locker easy über die Bühne. Von mir eine jederzeitige Weiterempfehlung.
@ Streiti ... bin fullst happy über das Schmuckstück , DANKESCHÖN und jederzeit gerne wieder.
Danke auch noch von meiner Partnerin für die liebe Drauf-Zugabe der Bohne.^^ Wow , ... was für ein Aroma *schmunzel*
Gruß vom Uhren-Fetischisten Ronni
Joifill schrieb:Hat von Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Razr.neuss eine dBrand Folie gekauft. Kann den User nur empfehlen. Schnelle Lieferung und netter Kontakt
Tiffy666 schrieb:Ich habe beim User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Hansman einen Nintendo DS gekauft. Ware war exakt wie beschrieben, Lieferung absolut super schnell und dazu gab es noch ein nettes "Extra-Geschenk".
Außerdem ist der User ein wirklicher netter Kontakt.
Dafür gibt es von mit 11 von 10 Punkten!
Danke und Gruß
Chris