Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann cupofcoffee nur empfehlen:

netter, umgänglicher Kontakt und flotte Zahlung! Gerne wieder :cool2:

Möchte hier eine Empfehlung an chillo aussprechen.
Hat sehr schnell bezahlt und es gab angenehmen, netten Kontakt per PN

• Danke
Reaktionen: chillo
skai schrieb:
Möchte hier eine Empfehlung an chillo aussprechen.
Hat sehr schnell bezahlt und es gab angenehmen, netten Kontakt per PN

Gebe ich gerne zurück an skai.Alles super gelaufen. Danke schön ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann independence nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter Kontakt und superschnelle Bezahlung!

Das gleiche Kompliment kann ich für "_joker" zurückgeben.

Alles hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Die Ware ist, wie beschrieben, einwandfrei!

mfg, Daniel

Ich habe beim User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Hansman einen Nintendo DS gekauft. Ware war exakt wie beschrieben, Lieferung absolut super schnell und dazu gab es noch ein nettes "Extra-Geschenk".
Außerdem ist der User ein wirklicher netter Kontakt.

Dafür gibt es von mit 11 von 10 Punkten! :thumbsup:

Danke und Gruß

Chris

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Ich möchte mich bei Farmerfred für eine zügige und Reibungslose Transaktion bedanken.
Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.

Gruß,
Mac

Ich kann Amorphis nur empfehlen, super Ware und schnelle Lieferung :thumbsup:

Habe vor kurzem hier im Forum vom User Streitmonolog einen zwar als gebraucht deklariert aber als neuwertig zu bezeichnenden wunderschönen Automatik-Chrono der Marke Burgmeister erworben.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/377217-schwarze-herren-burgmeister-uhr.html[/OFFURL]

Zustand wie gesagt 1a und der ganze Deal ging unproblematisch und ganz locker easy über die Bühne. Von mir eine jederzeitige Weiterempfehlung.

@ Streiti ... bin fullst happy über das Schmuckstück , DANKESCHÖN und jederzeit gerne wieder.

Danke auch noch von meiner Partnerin für die liebe Drauf-Zugabe der Bohne.^^ Wow , ... was für ein Aroma *schmunzel*

Gruß vom Uhren-Fetischisten Ronni

• Danke
Reaktionen: Streitmonolog
So möchte hier den Nutzer "kalti1977" empfehlen. Alles in allem ein sehr netter Kontakt und Problemlose Abwicklung.
Immer wieder gerne :smile:

Hallo

Ich kann den User Chakuza51 empfehlen.

Schnelle und Problemlose Abwicklung. Sehr gerne Wieder :)

mfg

• Danke
Reaktionen: Chakuza51
Don_Ron schrieb:
Habe vor kurzem hier im Forum vom User Streitmonolog einen zwar als gebraucht deklariert aber als neuwertig zu bezeichnenden wunderschönen Automatik-Chrono der Marke Burgmeister erworben.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/377217-schwarze-herren-burgmeister-uhr.html[/OFFURL]

Zustand wie gesagt 1a und der ganze Deal ging unproblematisch und ganz locker easy über die Bühne. Von mir eine jederzeitige Weiterempfehlung.

@ Streiti ... bin fullst happy über das Schmuckstück , DANKESCHÖN und jederzeit gerne wieder.

Danke auch noch von meiner Partnerin für die liebe Drauf-Zugabe der Bohne.^^ Wow , ... was für ein Aroma *schmunzel*

Gruß vom Uhren-Fetischisten Ronni

Da Zu von mir:

Don_Ron ist ein Klasse Käufer, das erste mal mit GLS verschickt und zurück gekommen habe ihm bescheid gegeben und mit DHL versendet, nach doch schon einer heutzutage Langen warte zeit von fast 2 Wochen ist die Uhr wie man oben lesen kann angekommen mit einer kleinen Beilage von mir als Entschuldigung für die Wartezeit.

Immer wieder Liebend gerne

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Kann das Mitglied nur HeartFist weiterempfehlen.

Netter Kontakt und schneller Versand. Top! Gerne wieder ... :smile:

Achtung: User bowidin bietet einfach die ganze Zeit mit und will am Ende den Artikel dann einfach nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: ehrles und Nexus S
Tiffy666 schrieb:
Ich habe beim User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Hansman einen Nintendo DS gekauft. Ware war exakt wie beschrieben, Lieferung absolut super schnell und dazu gab es noch ein nettes "Extra-Geschenk".
Außerdem ist der User ein wirklicher netter Kontakt.

Dafür gibt es von mit 11 von 10 Punkten! :thumbsup:

Danke und Gruß

Chris

kann ich nur alles so an Tiffy666 zurückgeben :)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Großen dank an nostix für die schnelle überweisung und den netten Kontakt
Absolut zu empfehlen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nostix
Hab bei HeartFist ein Handy gekauft und es hat alles super geklappt.
Sehr netter Kontakt und ein sehr schneller Versand, Top weiter so.:thumbsup:

Kann das nur zurückgeben, mula125 ist ein sehr netter Kontakt, der sich auch an Vereinbarungen hält! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Er hat auch schnell gezahlt, bin also zufrieden ;)