Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich möchte mich bei Zeilka bedanken. Alles war Perfekt,und hat reibungslos geklappt. War ne nette kleine Runde,auch wenn ich mich bissl verspätet habe:scared: Der Kater war danach echt kaputt:razz:

Wie gesagt,auf die nächste Kaffeerunde würden wir uns freuen.

lg aus HH

• Danke
Reaktionen: zeilka
  • Danke
Reaktionen: HerrZosig
Super großes Lob an flashbox!!! Alles perfekt

Hallo zusammen,
ich kann euch mtx4626 empfehlen.

Sehr netter Kontakt und Blitzversand!

• Danke
Reaktionen: mtx4626
Ein dickes + für tOborid
Schnelle Zahlung und netter Kontakt.
Vorbehaltlos zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: tOborid
d1dd1 schrieb:
Ich habe bei HeartFist Displayschutzfolien gekauft. Lief alles perfekt und super schnell. Vielen Dank !

Danke, kann ich zurückgeben. Sehr flotte Überweisung :thumbup:

Für User olum ein großes :thumbsup:. Sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder :cool2:

Eine absolute Empfehlung:

User: ElP@yoMalo
Artikel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/374563-reserviert-sony-xperia-p-mit-zubehoer.html"]Mein Sony Xperia P[/OFFURL]
Bewertung: 5/5
Notiz:

So schnell wie er zahlt kann ich mein Smartie garnicht zurücksetzen :) gerne wieder.

Ich kann den User: Braeui empfehlen. Mit ihm hab ich ein Tauschgeschäft gemacht.
Schneller Versand und Kontakt.

Vielen Dank an realgokart
Alles wie es sein sollte.
Super nett und Danke für dein vertrauen.

• Danke
Reaktionen: realgokart
Ich möchte meine Empfehlungen für den User serko54 aussprechen.

Habe einen Laptop von ihm gekauft. Bezahlung erfolgte unkompliziert per Paypal und das Gerät wurde sehr schnell verschickt.
Gerne wieder!

Ich möchte rennus positiv bewerten.

Er verkaufte mir sein Nexus 7 inkl. Tasche. Ein netter Verhandlungspartner der mich immer über die Verlaufsschritte informiert und zudem einen sehr guten Preis möglich gemacht hat.

Der Versand erfolgte wie geplant und schnell via DHL, die Verpackung war hervorragend (Paket in Paket :p ).

Ganz lieben Dank für den hervorragenden Ablauf!!

Liebe Grüße
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank und wärmste Empfehlungen an dieser Stelle für "mann oh"!
Habe einen Kaffeevollautmaten von ihm gekauft und er kam gut verpackt bei mir an!

Ich möchte savo55 empfehlen. Habe mit ihm ein Smartphone getauscht. Ist ein super netter Kontakt und der Versand war innerhalb von 24h wahnsinnig schnell.

andycat schrieb:
Vielen Dank an realgokart
Alles wie es sein sollte.
Super nett und Danke für dein vertrauen.

Auch diese Empfehlung kann ich nur zurückgeben! Fix überwiesen, sehr netter Kontakt! :) So soll es sein! Gerne wieder, danke dir! :)

macduck schrieb:
EineEmpfehlung kann ich für tinok und kalti1977 aussprechen.
Schnelle Lieferung, Ware war wie beschrieben.

Ich gebe die Empfehlung gern zurück an macduck, die Ware wurde schnell bezahlt so wie vereinbart und es ist ein sehr netter Kontakt!

Kann den User kalti1977 als Verkäufer nur empfehlen.

Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Kann molex und Dahmer auch als Käufer empfehlen.
Schnelle zahlung per PP... gerne wieder...

Liddo schrieb:
Ich möchte meine Empfehlungen für den User serko54 aussprechen.

Habe einen Laptop von ihm gekauft. Bezahlung erfolgte unkompliziert per Paypal und das Gerät wurde sehr schnell verschickt.
Gerne wieder!

Das gleiche gilt auch für dich!!! Schnell via Paypal bezahlt und sehr netter kontakt. so macht es echt spaß. danke dir auch Liddo

Meine Empfehlung für friesenfrank, direkt nach Bezahlung versendet und am nächsten Tag im Briefkasten. Das Flip Cover war natürlich im perfekten Zustand und genau wie beschrieben.