Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elturko schrieb:
Habe vom User Chris101 ein Milestone 2 gekauft.
Verkäufer ist bedingungslos zu empfehlen.

das kann ich nur zurückgeben!
sehr schnelle überweisung! TOP!

Ich kann TripleB uneingeschränkt empfehlen!

ich muss ein Lob an r.boos79jay ausprechen , hatte einen Tausch mit ihm ! alles Reibungslos ,super Kontakt ,tolle Ware !

eine ganz klare Empfehlung für Luemel. Das ZTE Blade war schneller hier als ich gucken konnte. Super Kontakt, nett, ehrlich und direkt. :thumbsup:

Das gebe ich doch direkt zurück. Wer seine Freundin warten lässt um noch schnell eine Überweisung zu tätigen mit dem gehört gehandelt! :-D

Eine Empfehlung für hq79 also!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Verkauf von einem Web "n" Walk Stick aus dem Thema [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/82196-edv-pc-pc-spiele-technik-hardware-notebooks-zubehoer-uvm-flohmarkt.html[/OFFURL] an cuculu.

super schnelle Zahlung, netter Kontakt ... gerne wieder

Web`n walk Stick gekauft von Maestro2k5 ! Super schneller Versand, Ware 1a ok! Zu empfehlen!

Habe ein HTC Desire von Android-Hilfe.de - Profil ansehen: fr1day gekauft:

- netter Kontakt per PN
- schneller Versand mit Tracking-ID
- Ware sicher verpackt
- Ware wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand

> Sehr gerne wieder!

Viele Grüße,
arez

Ich möchte hiermit eine klare Empfehlung für Tonne99 aussprechen :smile: Samstag Paket raus, Montag war es da. Schneller als die Post erlaubt! :scared:

Ich möchte mich bei Avio1982 bedanken und eine bedingungslose Empfehlung für Ihn ausprechen !!!!
Gestern Tauschangebot unterbreitet !!!
Heute war Übergabe und alles war wie gestern besprochen wurde.
Sehr, sehr netter Kontakt. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder

Habe mein iPhone 3G S gegen das HD2 von s!Le getauscht.

Hat alles super geklappt. :)

Mitglied zwiebug ist absolut empfehlenswert und verlässlich. Super Kommunikation und schnelle Bezahlung, reibungslos und unkompliziert. :thumbsup:
Vielen Dank.

Gruß,
t0nne

Habe walnussbaer mein Htc Tropyh verkauft, schnelle bezahlung mit Paypal und feedback von ihm, das es auch gut angekommen ist!

LINK: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/81926-htc-trophy-264-werksoffen-neu.html[/OFFURL]

Habe thosor mein Htc Desire verkauft, schnelle bezahlung mit Paypal.

LINK: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/81926-htc-trophy-264-werksoffen-neu.html[/OFFURL]

Ich hatte ein Tauschgeschäft mit dem User chriskeller1986...alles perfekt gelaufen. Ich wurde bei der Abholung herzlich empfangen und kaffee gab´s auch dazu. Immer wieder gerne und werde auch weiterhin mit ihm in verbindung bleiben....weiter so.
:thumbsup:

Habe mit Jaffa gedealt. Handy kam super schnell und war sehr sehr gut verpackt.

Absolut top!

Bewertung
:thumbup:
Ich möchte eine Bewertung über den USER "peer" geben.

Handy befand sich in einem optisch als auch technisch einwandfreien zustand,
ich kann diesen User nur weiter empfehlen 1A komunikation und sehr freundlich und schnell!

LG Fabio