Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Empfehlung kann ich für tinok und kalti1977 aussprechen.
Schnelle Lieferung, Ware war wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
hi, habe mit dem User
nonick
einen Tausch von Ps3 games durchgeführt. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Green Lion und nonick
Eine 100% Bewertung für Hansman.

Wir haben PS3-Games getauscht, alles Super gelaufen.

Gerne wieder. :thumbup:

Möchte mich an dieser Stelle herzlich bei "Migros" bedanken. Er hat mir aus der Schweiz ein weißes HOX zu einem super Preis zugeschickt. Es kam heute Morgen bei mir an, und war wie von ihm versprochen komplett Neu und versiegelt.

Sehr netter Kontakt, Super Ware, schneller Versand! :thumbup:

Gerne wieder :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Habe vom User Christan Displayfolien gekauft.

Super Kontakt, schneller Versand, alles perfekt!
Absolute Empfehlung...

Vielen dank nochmal!
Besten Gruß...

• Danke
Reaktionen: christan
Kann die Empfehlung an MrBrunzel nur zurückgeben! Netter Kontakt, sind uns sofort einig geworden und schnelle Überweisung. Danke auch von meiner Seite :)

• Danke
Reaktionen: MrBrunzel
Ich kann den dank an 'JESUIT' nur weitergeben. Ein längeres Telefonat via Skype und wir wurden uns einig. Kurz darauf hat mir Jesuit den Betrag überwiesen.

Alles lief reibungslos ab, noch dazu ein sehr freundlicher Geschäftspartner.
Klare Empfehlung und gerne wieder! :thumbup:
Grüsse Migros

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Ich kann den User delpiero223 nur empfehlen, schneller Versand und sogar mit Rücknahmegarantie. :)

Der Artikel war leider defekt, allerdings bekam ich den vollen Betrag zurück und sogar den Artikel geschenkt, was natürlich heutzutage eine Ausnahme bzw. eine erfreuliche Ausnahme ist.

MfG
ThatGangsta

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Kann thatGangsta ebenfalls nur empfehlen: Sehr schnelle Zahlung und dazu netter Kontakt

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

100%ige empfehlung für Dahmer , habe bei Ihm ein Note 2 in Grau gekauft, alles Super! :)
Vielen Dank!

Gruß

ich kann die 100% empfehlung für Warrock nur zurückgeben,lief alles super,vielen dank

Kann Hsv-Tobi eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Habe diesen Akku gekauft:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/382687-verkaufe-polarcell-2400mah-akku-fuer-das-samsung-galaxy-s3.html[/OFFURL]

Ist schnell und unkompliziert abgelaufen.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Klare Empfehlung für:

realgokart

Habe ihm ein Wlan Stick verkauft.
Er war sehr nett und hat direkt bezahlt!

• Danke
Reaktionen: realgokart
Klare Empfehlung für:

lapis

Habe ihm ein Polo Shirt verkauft.

Rivaldo49byMS schrieb:
Klare Empfehlung für:

realgokart

Habe ihm ein Wlan Stick verkauft.

Kann die Empfehlung an Rivaldo49byMS nur zurückgeben. Echt schneller Versand, sogar noch bevor ich überwiesen habe! :)
Ware war wie beschrieben, super verpackt! Gerne wieder! :)

Ebenfalls klare Empfehlung für friesenfrank. Auch er hat vor Geldeingang verschickt und die Ware war top verpackt und super Zustand! :) Danke dir! So muss das sein! :)

JohnD schrieb:
Kann Hsv-Tobi eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Habe diesen Akku gekauft:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/382687-verkaufe-polarcell-2400mah-akku-fuer-das-samsung-galaxy-s3.html[/OFFURL]

Ist schnell und unkompliziert abgelaufen.

Das ganze kann ich nur zurückgeben, sehr schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Von mir gibts eine 100%ige Empfelung für

Chrisch-RT

Habe Arbeitsspeicher bei Ihm gekauft und würds wieder tun :thumbsup:

Ich muss jetzt leider mal wieder was negatives einwerfen.

User Starmania ist zwar im Moment relativ inaktiv, da er anscheinend private Probleme verschiedenster Natur hat. Das entschuldigt meiner Meinung nach aber nicht, dass er mir seit Monaten Geld schuldet.

Wir hatten uns im Oktober vorigen Jahres auf einen Deal bezügliches eines HOX geeinigt. Auf Grund seiner postitiven Bewertungen hab ich ihm binnen einem Tag das Geld überwiesen und er versprach mir das Handy noch in der Woche zu versenden. Dann gabs ein angebliches Problem beim Handy und er musste es anscheinend einschicken.
Und dann gings los mit Ausreden und dergleichen. Er konnte oder wollte das reparierte Hox nicht verschicken und er versprach das Geld zurückzuüberweisen.
Ich bin ein gutmütiger Typ und hab mich lange durch die netten Telefonate zu Beginn vertrösten lassen, bzw. wenn jemand wirklich Probleme hat dann kann man das schon mal berücksichtigen. Ich hab ihm alle möglichen Lösungsvorschläge gebracht, angefangen von trotzdem noch Handy versenden über Ratenzahlung. Leider entweder keine Reaktion, ignorieren von PM´s noch sonstwas. Immer wieder alle möglichen Ausreden warum er erst im nächsten monat überweisen kann. Ich werd also jetzt gewisse Schritte setzen. Und Punkt 1 ist mal, dass ich zumindest für den Moment schwerstens davon abrate mit Starmania irgendwelche Deals einzugehen.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich kann den User Marinefighter sehr Empfehlen, schnell Bezahlt und sehr Netter Kontakt.
Gerne wieder! :)

Marinefighter