Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann beef leider nur bedingt weiterempfehlen.

Das Nexus 7 ist relativ schnell und sicher verpackt angekommen, hatte aber leichte Gebrauchsspuren, obwohl es als wie neu beschrieben wurde.

Kann MiniAndroid bedingt empfehlen.
Kommunikation war soweit sehr gut, allerdings war der Bootloader vom Xperia S schon entsperrt. So eine Info sollte man potentiellen Käufern auf keinen Fall vorenthalten.

auch ich kann junkman11 nochmals empfehlen, schneller Versand und netter Handelspartner...Daumen hoch

Kann merhans auch nur empfehlen. Ging alles flott und war immer nett und fair.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hallo Forum ich habe kürzlich ein "Huawei G615" gekauft von AH User "Vista"

- sehr netter Kontakt per PN und WhatsApp
- hat auch immer schnell geantwortet
- schneller Versand mit Tracking-ID
- Paypal Zahlung möglich
- Ware wie beschrieben und in super Zustand, hat mir sogar noch eine SD Karte
geschenkt und eine Anleitung zum rooten mitgeschickt, super service

Ich kann User " Vista" uneingeschränkt weiter empfehlen, kaufe da gerne wieder ...

Grüße Philipp

• Danke
Reaktionen: Vista
farmer schrieb:
Klare Empfehlung für kooray58 hab von ihm ein Nexus gekauft. Klasse Kontakt und schneller Versand !!

Gerne wieder und danke!

Danke an farmer für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt. Immer wieder gerne :thumbsup:

Kann steffenh320 als Verkäufer sehr empfehlen!
Ware entspricht 100% der Beschreibung. Sehr netter Kontakt!

steffenh320

Ich kann euch alinho61 als Verkäufer
nur empfehlen! Netter Kontakt und auch die wae Ware wie sie sein sollte!
Alles super...

HexHecker

AlexAnd schrieb:
Hier eine klare Empfehlung für tes. Habe ein SGS2 von ihm gekauft: Fairer Preis, freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand und alles wie beschrieben - ein verlässlicher Partner. Gern wieder.

Bedanke mich auch für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und der sofortigen Überweisung. Sehr angenehme Verhandlung per Mail. So macht das handeln mit AlexAnd auf Android-Hilfe Spass. ;)

Mein dank geht an "rayc" https://www.android-hilfe.de/members/rayc-33043.html

Habe mich Donnerstag mit ihm in Stuttgart getroffen und sein HOX+ gekauft. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand für einen Spitzenpreis. Des weiteren bekam ich noch extra Zubehör wie Softcases und Schutzfolien geschenkt. Sowas ist nicht alltäglich und gehört auf jeden Fall erwähnt - Sehr netter Typ! :)

Gerne wieder :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bedanke mich bei marioaw für den genialen Deal! Alles reibungslos funktioniert, Gerät wie beschrieben und das Vertrauen zum verschicken, obwohl er das Geld noch nicht hatte, war da!
Vielen Dank :)

Ich kann den Dank nur an Warrock zurück geben. Schnelle Einigung und prompte Bezahlung so macht das auch Spaß. Gerne wieder.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/377340-htc-one-x-plus-phantom-black-64gb-ohne-branding-cid__102-a.html"]HTC One X+ (plus) Phantom Black 64GB (ohne Branding, CID__102)[/OFFURL]

Ich kann den Androiden LX1 absolut weiter empfehlen.
Super schnelle Bezahlung, sehr nett und ein angenehmer Geschäftspartner.

Reibungsloser kann es nicht laufen!
Vielen dank! :)

Hier ein großes Danke an eclp für die schnelle Abwicklung, den freundlichen Kontakt und natürlich das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/377340-htc-one-x-plus-phantom-black-64gb-ohne-branding-cid__102-a.html"]One X+[/OFFURL].

Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Positive Erfahrung von mir mit dem User DevMark.

Danke für diesen guten, schnellen und unkomplizierten Deal. :)
Die Cases (Danke fürs zurücklegen) sind schnell angekommen und sind in guter Qualität. :)

Immer wieder gerne :)

MadMurdoc schrieb:
Positive Erfahrung von mir mit dem User DevMark.

Danke für diesen guten, schnellen und unkomplizierten Deal. :)
Die Cases (Danke fürs zurücklegen) sind schnell angekommen und sind in guter Qualität. :)

Immer wieder gerne :)

Ich kann mich nur bei MadMurdoc bedanken.

Sehr netter und schneller Kontakt und reibungslose Bezahlung. Vielen Dank! :)

Gerne wieder :thumbsup:

Kann den User galaxyphone nur empfehlen. Habe einen Bildschirm von ihm gekauft. Versand sehr schnell und auch ein sehr netter Kontakt! Alles wie man es sich wünscht!

Habe zwischen dem User digitally und einer Freundin vermittelt.
Sie hat ihm ein HTC Sensation XE abkauft :)
Alles verlief super. Nach dem Geldeingang wurde das Paket sofort verschickt.
Meine Empfehlung an alle anderen User, die mal vorhaben, etwas bei ihm zu kaufen!